Breath of Fire III (PlayStation 1+2)

Breath of Fire III (PlayStation 1+2)

Hallo ihr freaks,

ich hab mir mal wieder ein älteres Rollenspiel zugelegt. Und zwar hab ich mir Breath of Fire III gekauft. Frage an euch:
Wie findet ihr das Spiel? Und was is gut und was nich so gut?

Gruß
@ all
Ich find das Spiel ganz gut is ziemlich lang, viele Rätsel und Überraschungen. Die besten Sachen kommen ja erst im etwas späterem Spielverlauf zB wenn du mehrere Drachenformen hast.
Das einizge was ich nicht so gut finde is das die Kämpfe manchmal nerven obwohl das innem Rollenspiel ja üblich ist, aber manchmal sind se überflüssig.
Hast du das Spiel durchgezockt? Wie lange hast dugebraucht?
Uff das weiss ich nicht mehr wielange ich dafür gebracuht hab. Ich finds ganz gut das man nach dem durchspielen trotzdem noch weiterzocken kann und nochmal die alten Städte besuchen kann. Weisst du was das bringt??
ich find's auch gut !!! besonders das Feendorf :-)
Normalerweise zockt man Rollenspiele 2 mal, um noch versteckte Secrets aufzudecken, oder um alle Techniken zu beherschen.
Am anfang von BoF, wo man Momo kennenlernt...in dem Turm, da muss man doch des passende paar für die rotierenden würfel finden? nun wie lautet es denn?
Hey KoRn, kennen wir uns nicht???
Damals hieß ich mal "Master of Desaster", wir haben glaube ich über Vagrant Story gelabert.
Falls es doch nich stimmt, sorry.
Übrigens bin ich nich der neue MoD, sondern ich bin seit, ca. nem halben Jahr oder so mal wieder hier.

Ach ja, ich habe 2 limitierte BOF III Boxen, falls du eine willst. ;)
ich spiels auch gerade wieder, ist echt gut !! :-)
und BoF IV hab ich mir auch schon bestellt !! BoF V wird übrigens für die PS2 erscheinen !!

mfg fox
Hallo

@Xion
Ja ich erinnere mich. Es stimmt. Was meinst du mit limiterte Boxen?

Gruß
KoRn
Was meinste mit der Frage??? Was drin ist???
Nun gut, das iss drin:
Das Game BOF III, ein T-Shirt mit Aufdruck, eine Drachenfigur und ein Drachenpin.

Eine Box habe ich geöffnet und eine ist noch verschweißt.
Wie gesagt sind sie limitiert, d.h. nur begrenzt erhältlich.
Aha, nun hätte ich mir das Spiel nicht schon gekauft, und hätte ich das Angebot schon eher bekommen, dann hätte ich es mir auf jeden Fall Gekauft. Aber auf ebay kannst du bestimmt auch noch verklickern.

KoRn
Da kriege ich nich genug! ;)
Hallo,

ich hab da noch ne frage und zwar: wie kommt man eigentlich zu manilos laden sprich wo liegt er? Da steht nichts genaues im handbuch. und wie ich das elfendorf "richtig" entwickeln kann is mir auch schleierhaft.
Danke
ich will wissen wie man das feendorf voll entwickeln kann bitte meldet euch!

Danke!

mfg Drake
ach und bitte schreibt es genau wie möglich
fox du findest das feendorf doch so gut oder weißt du auch wie man es richtig entwickelt??Wenn ja dann schreib mir eine e-mail oder so und wenn du weißt du wie man den meister giotto bekommt und wo er sich befindet,Danke und bitte hilf mir weiter.

E-mail:Narphet@web.de
frage an berlinerzocker: sind der berserker und der meistermagier im kontainerhof unbesiegbar?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.