Verzeichnes c:\windows\TEMP ändern (Hard- und Software)

Verzeichnes c:\windows\TEMP ändern (Hard- und Software)

Hi
ich hab ein ziemlich großes Prob:
Auf meinen C: is nur noch 45 MB frei.
könntet ihr mir sagen wie ich den pfad zb auf H:/TEMP ändern kann?ich hab gehört das ich eine autoexbat irgendwie ändern muss, aber funtzte net. könnt ihr mir vielleicht helfen?
du kannst eh nicht mir 45mb auf der festplatte mit deinem betriebsystem arbeiten, weil die auslagerungsdatei überhaupt keinen platz mehr hat. wenn programme bei der installation das temp-verzeichniss benutzen, löschen sie eigentlich nach der installation die dateien wieder, weil sie wie der name temp (= zeitlich) schon sagt, es wird nur kurz benutzt. lösche einfach alle dateien die da drin sind immer.
ich hab die dateien gleich gelöscht das kann´es net sein ich hab das ganze windows total aufgeräumt nuntzt aber nix
Die Auslagerungsdatei und den Tmp- Pfad auf eine andere Partition zu verschieben geht... ABER:

welches Betriebssystem ?

Da soll es nämlich Unterschiede geben ... ;-)
oje! also das mit dem keinen speicher hatte ich auch mal. also ich hatte ein gb plaz. nun windoof schluckte (nach instalation) nur 300 mb und sonst habe ich nichts auf c installiert. irgendwann kam andauernd, einfach so und anscheinenens ohne grund "nicht genug plaz auf c. platte aufräumen?". irgendwann habe ich festgestellt das die auslagerungs datei von windows fast 700mb groß war. naja man kann winmüll halt nicht die verantwortung überlassen.

wie groß ist den die festplatte insgesammt?
max größe von auslagerungsdatei festlegen und mehr arbeitsspeicher rein dan ist das problem für immer weg.
auser du überforderst windows (eigendlich nicht schwer, oder?)
Auslagerungsdateien einfach auf eine andere Partition lagern!
Ich glaube dann is Win sogar etwas schneller! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.