Um endlich mal ein paar Beiträge zum Thema WarCraft zu bekommen, hätte ich mal ein paar Fragen an euch.
Was sind eure Lieblingsrassen?
Warum?
Lieblingseinheit?
Lustigste Einheit?
Eure Taktik?
Fragen können hier natürlich auch gestellt werden. (Aber bitte nicht nach CD-Keys etc. fragen)
Was sind eure Lieblingsrassen?
Warum?
Lieblingseinheit?
Lustigste Einheit?
Eure Taktik?
Fragen können hier natürlich auch gestellt werden. (Aber bitte nicht nach CD-Keys etc. fragen)
lieblingsrasse?
menschen,untote,nachtelfen,orcs
warum?
weil ich alle mag, jede hat seine vor-/ nachtteile, aber immer nur die einen zu spielen ist auf dauer langweilig.
lieblingseinheit? k.a.
lustigste einheit? hab'n namen vergessen, aber jede einheit hat lustige sprüche dabei
meine taktik? hm, aufbauen, armee bauen, angreifen - wie es halt so ist ;-)
aber rushen tu ich gelegentlich auch (gegen menschen).
menschen,untote,nachtelfen,orcs
warum?
weil ich alle mag, jede hat seine vor-/ nachtteile, aber immer nur die einen zu spielen ist auf dauer langweilig.
lieblingseinheit? k.a.
lustigste einheit? hab'n namen vergessen, aber jede einheit hat lustige sprüche dabei
meine taktik? hm, aufbauen, armee bauen, angreifen - wie es halt so ist ;-)
aber rushen tu ich gelegentlich auch (gegen menschen).
@giga link:
meinst du weil das zeichen für editieren auch für dich sichtbar ist? ohne richtiges passwort kannst du keine nachricht editieren.
meinst du weil das zeichen für editieren auch für dich sichtbar ist? ohne richtiges passwort kannst du keine nachricht editieren.
Ich habe ein großes problem!!!!!!!!!!!
Beim starten von wc3 kommt immer die fehlermeldung
das ich die richtige cd einlegen soll (obwohl ich die original version habe) Aber bei meinem anderen computer geht es ausgezeichnet
Bitttttttte Helft MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim starten von wc3 kommt immer die fehlermeldung
das ich die richtige cd einlegen soll (obwohl ich die original version habe) Aber bei meinem anderen computer geht es ausgezeichnet
Bitttttttte Helft MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lade Dir den aktuellen Patch herunter. Der sollte die Probleme bei manchen Laufwerken beseitigen.
ich hab ja den neusten patch (version.1.04)
aber es geht trotzdem nicht.
Im verzeichnis von wc3 ist glaube ich die start.exe
verändert worden und wie ich es neu instalirt habe ging es auch nicht
aber es geht trotzdem nicht.
Im verzeichnis von wc3 ist glaube ich die start.exe
verändert worden und wie ich es neu instalirt habe ging es auch nicht
Deinstallieren, von Hand alle Verzeichnisse des Spiels und die Registryeinträge löschen. Neuinstallieren.
Außerdem, warum wurde die start.exe verändert?
Außerdem, warum wurde die start.exe verändert?
weis ich nicht wenn man doppelklick auf sie macht pasiert nichts und es steht an der seite geändert am 23.11.02
Hab alles deinstalliert und wieder insttaliert aber es steht immer noch das selbe wie vorher da.
des mit der start.exe ist in ordnung hab beim anderem PC nachgeschaut.
Komisch ist nur gestern Nachmittag ging es auf beiden PC perfekt erst als mein Vater ihrgendetwas gemacht hat geht es nichtmehr.
des mit der start.exe ist in ordnung hab beim anderem PC nachgeschaut.
Komisch ist nur gestern Nachmittag ging es auf beiden PC perfekt erst als mein Vater ihrgendetwas gemacht hat geht es nichtmehr.
Mein Vater hat alle coockis gelöscht könnte es vieleicht daran liegen?
Mit CD-Brennern kommt es manchmal zu Problemen das die CD nicht als Orginal erkannt wird (ging mir auch schon so, merkwürdigerweiße nur bei Spielen von "Sierra").
Also würde ich ein anderes Laufwerk (falls vorhanden) verwenden.
Mit den Cookies hat es aber überhauptnicht zutun, denn die speichern Information von Webseiten über dich(z.B. wenn oben unter "Name" immer gleich dein Name steht)
Also würde ich ein anderes Laufwerk (falls vorhanden) verwenden.
Mit den Cookies hat es aber überhauptnicht zutun, denn die speichern Information von Webseiten über dich(z.B. wenn oben unter "Name" immer gleich dein Name steht)
Gestern konnte ich es noch spielen dann hat mein vater ihrgendetwas gelöscht und danach ging es nicht mehr ich habe auch schon ein anderes laufwerk ausprobier und es geht damit auch nicht.
Oder könnte es an der CD liegen (was ich aber nicht glaube denn bei meinem 2. PC geht es ja)
Instalier es nochmal neu, wenns immer noch nicht klappt halt auf dem 2.PC spielen.
Frage: Der Computer macht mich immer fertig was soll ich tun?
Für Anfänger empfehle ich die Orks, denn die haben einige extrem starke Einheiten und sind recht einfach zu spielen. Als ersten Helden würde ich den Klingenmeister wählen, denn der kann auch zur Not allein auf kleinere Unholde jagt machen. Als zweiten Helden empfehle ich den Scharfseher mit seiner Wildgeistfähigkeit. Meine Armee stelle ich aus Grunzern, Räubern, Katapulten und Kodobestien zusammen. Die Räuber sollten die Einschnürenfähigkeit besitzen, mehr Luftabwehr baucht man eigentlich selten, da der Computer nur recht selten fliegende Einheiten baut.
Die eigene Basis sowie strategisch wichtige Positionen auf der Karte sollte man mit vielen Türmen bestücken.
Wenn die Gegner nun auch untereinander verfeindet sind und sich gegenseitig fertig machen steht dem eigenen Sieg nichts mehr im Wege.
Wenn ihr mehr Tipps und Strategien habt schreibt sie bitte auch hier hin.
Für Anfänger empfehle ich die Orks, denn die haben einige extrem starke Einheiten und sind recht einfach zu spielen. Als ersten Helden würde ich den Klingenmeister wählen, denn der kann auch zur Not allein auf kleinere Unholde jagt machen. Als zweiten Helden empfehle ich den Scharfseher mit seiner Wildgeistfähigkeit. Meine Armee stelle ich aus Grunzern, Räubern, Katapulten und Kodobestien zusammen. Die Räuber sollten die Einschnürenfähigkeit besitzen, mehr Luftabwehr baucht man eigentlich selten, da der Computer nur recht selten fliegende Einheiten baut.
Die eigene Basis sowie strategisch wichtige Positionen auf der Karte sollte man mit vielen Türmen bestücken.
Wenn die Gegner nun auch untereinander verfeindet sind und sich gegenseitig fertig machen steht dem eigenen Sieg nichts mehr im Wege.
Wenn ihr mehr Tipps und Strategien habt schreibt sie bitte auch hier hin.
rasse:
human - easy to learn, hard to master.
lieblings unit:
mountain king, wird oft übersehen, und kann ganze armeen plätten.
lustigste unit:
mortar team, sorc und priests... finde haben die besten taunts.
strat:
mass foots mit mountain king und arch mage... später priests dazu.
human - easy to learn, hard to master.
lieblings unit:
mountain king, wird oft übersehen, und kann ganze armeen plätten.
lustigste unit:
mortar team, sorc und priests... finde haben die besten taunts.
strat:
mass foots mit mountain king und arch mage... später priests dazu.
Ich hab ma in der Skreen Fun gelesen das es vieleicht an einer fehlenden DLL datei liegen könnte, kann das sein?
Hier meine kleine Heldenkunde:
Ich spiele meisten mit 2 Helden!
+++ sehr gut als 1. Held ++ 2. Held + 3. Held
Menschen:
Paladin + (gegen Untote: ++)
Erzmagier ++
Bergkönig +++
Orks:
Scharfseher ++
Klingenmeister +++
Taurenhäuptling ++
Untote:
Todesritter +
Schreckenlord +++
Lich ++
Nachtelfen:
Hüter des Hains +++
Dämonenjäger +++
Mondpriesterin ++
Ich spiele meisten mit 2 Helden!
+++ sehr gut als 1. Held ++ 2. Held + 3. Held
Menschen:
Paladin + (gegen Untote: ++)
Erzmagier ++
Bergkönig +++
Orks:
Scharfseher ++
Klingenmeister +++
Taurenhäuptling ++
Untote:
Todesritter +
Schreckenlord +++
Lich ++
Nachtelfen:
Hüter des Hains +++
Dämonenjäger +++
Mondpriesterin ++
Einheitentipp:
Oft unterschätzt werden die Fähigkeiten der Banschees (Untote), durch ihre "Körpertausch" Funktion kann man nämlich auch feindlich Dorfbewohner, Peons usw. unter seine Kontrolle bringen. Nun hat man Zugriff auf sämtliche Technologien der feindlichen Rasse (inklusive Einheiten). Man kann so, wenn man genug Zeit hat eine perfekte Armee aufstellen.
Oft unterschätzt werden die Fähigkeiten der Banschees (Untote), durch ihre "Körpertausch" Funktion kann man nämlich auch feindlich Dorfbewohner, Peons usw. unter seine Kontrolle bringen. Nun hat man Zugriff auf sämtliche Technologien der feindlichen Rasse (inklusive Einheiten). Man kann so, wenn man genug Zeit hat eine perfekte Armee aufstellen.
Kleiner Nachtrag: Die Einheit heißt natürlich "Banshee" (ohne sch) und die Fähigkeit "Besessenheit"
Kartenempfehlung:
"Insel des Schreckens": Die Karte ist für 3 Spieler gedacht und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Als Rasse würde ich die Orcs oder Menschen empfehlen, weniger geeignet sind die Untoten. Man sollte möglichst schnell versuchen die Goldminen auf dem Plateau in der Mitte zu erobern. Sie sind zwar mit sehr starken Kreaturen besetzt dafür bringen sie aber auch mächtig Erfahrung und der Held steigt recht rasch im Level auf. Die drei Zugänge zum Plateau sollte man mit einigen Türmen sichern, deswegen sind die Untoten auch nicht sehr geeignet. Mit 4 Goldminen unter Kontrolle dürfte dem Sieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
"Insel des Schreckens": Die Karte ist für 3 Spieler gedacht und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Als Rasse würde ich die Orcs oder Menschen empfehlen, weniger geeignet sind die Untoten. Man sollte möglichst schnell versuchen die Goldminen auf dem Plateau in der Mitte zu erobern. Sie sind zwar mit sehr starken Kreaturen besetzt dafür bringen sie aber auch mächtig Erfahrung und der Held steigt recht rasch im Level auf. Die drei Zugänge zum Plateau sollte man mit einigen Türmen sichern, deswegen sind die Untoten auch nicht sehr geeignet. Mit 4 Goldminen unter Kontrolle dürfte dem Sieg eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Lieblingsrasse: Mensch
Warum: Weil Zauberinnen geil sind
Lieblingseinheit: Zauberinnen
Taktik: Turm-Rush
Warum: Weil Zauberinnen geil sind
Lieblingseinheit: Zauberinnen
Taktik: Turm-Rush
Na ja, bisher haben sich ja noch nicht allzuviel hier am WarCraft Thread beteiligt. Aber ich mach trotzdem weiter. Heute gibts die Beschreibung der Untoten.
Die Untoten verfügen sowohl über starke Luft- sowie auch über starke Bodeneinheiten. Von den anderen Völkern heben sie sich dadurch ab, dass sie ihre Gebäude nur auf verseuchtem Gebiet bauen können, dass hat zur Folge das man die Verteidigungstürme nur in der Nähe einer Basis bauen kann. Auch wichtig ist, dass sie zwei Einheiten zum Rohstoff sammeln brauchen. Was auf den ersten Blick wie ein erheblicher Nachteil aussieht ist eigentlich garnicht so schlimm, da es dadurch wieder ausgegelichen wird, dass sich die Untoten Gebäude -einmal beschworen- von alleine errichten. Mit dem Totenbeschwörer und der Banshee verfügen sie über zwei sehr effektive magiebegabte Einheiten. Auch der Fleischwagen ist sowohl gegen Gebäude als auch als Unterstützung des Totenbeschwörers sehr effektiv, er kann nämlich bis zu fünf Leichen aufnehem, die der Tb dann in Skelette verwandeln kann.
Die Untoten verfügen sowohl über starke Luft- sowie auch über starke Bodeneinheiten. Von den anderen Völkern heben sie sich dadurch ab, dass sie ihre Gebäude nur auf verseuchtem Gebiet bauen können, dass hat zur Folge das man die Verteidigungstürme nur in der Nähe einer Basis bauen kann. Auch wichtig ist, dass sie zwei Einheiten zum Rohstoff sammeln brauchen. Was auf den ersten Blick wie ein erheblicher Nachteil aussieht ist eigentlich garnicht so schlimm, da es dadurch wieder ausgegelichen wird, dass sich die Untoten Gebäude -einmal beschworen- von alleine errichten. Mit dem Totenbeschwörer und der Banshee verfügen sie über zwei sehr effektive magiebegabte Einheiten. Auch der Fleischwagen ist sowohl gegen Gebäude als auch als Unterstützung des Totenbeschwörers sehr effektiv, er kann nämlich bis zu fünf Leichen aufnehem, die der Tb dann in Skelette verwandeln kann.
bei mir stürzt der rechner direkt nachdem ich doppelklick auf das warcraft3-icon gemacht hab ab.. :(
direkt schwarzer bildschirm.. lief am vortag noch ohne probleme..
ähnliches problem mit anderen spielen besteht mittlerweile auch :(
direkt schwarzer bildschirm.. lief am vortag noch ohne probleme..
ähnliches problem mit anderen spielen besteht mittlerweile auch :(
nee, werd gleich mal den pc komplett neu installieren *rolleyes*
mal schauen, ob's dann geht.. bekomm zur zeit ja nicht mal mehr was installiert..
komplett überbügeln, heißt dann wohl die devise..
mal schauen, ob's dann geht.. bekomm zur zeit ja nicht mal mehr was installiert..
komplett überbügeln, heißt dann wohl die devise..
Ich hätte auch mal eine Frage. Eigentlich soll in WarCraft III kein Handel möglich sein, trotzdem gibts es bei den Statistiken eine Spalte für "Gehandelte Rohstoffe"? Einfach nur ein Fehler, oder kann man doch irgendwie Handeln??
Man kann handeln,indem man einfach auf verbündete kilickt und dann die Rohstoffe gibt.Einzige Voraussetzung:Verbündete =)
Klappt das nur im B.net??, weil wenn ich es mit einem Computerverbündeten spiele kann ich die Schaltfläche Verbündete nicht anklicken.
Hey Leute....
Da wir ja alle "Mogler" sind, wollte ich fragen, ob man Cheats auch online benutzen kann???Halt für Wc3....
Würde mich über Tipps sehr freuen
Viele Grüße
Da wir ja alle "Mogler" sind, wollte ich fragen, ob man Cheats auch online benutzen kann???Halt für Wc3....
Würde mich über Tipps sehr freuen
Viele Grüße
Na,na, Cheats sind nur für den Singleplayer-Modus gedacht oder für ne Zufallskarte.
Kannst ja mal die Cheats im battle.net ausprobieren, aber die Konsequenzen trägst du selbst! ;o)
NEIN! CHEATS KANN MAN ONLINE (IM MULTIPLAYER) NET NUTZEN!!!
Kannst ja mal die Cheats im battle.net ausprobieren, aber die Konsequenzen trägst du selbst! ;o)
NEIN! CHEATS KANN MAN ONLINE (IM MULTIPLAYER) NET NUTZEN!!!
Jauuu, Danke.........hätte mich auch fast blamiert, als ich durch nen Cheat die Karte sehen wollte.
Jetzt habe ich eine grooooooße Bitte:
Ich bin nun nicht wirklich der beste in Wc3.....egal wie schnell und effektiv ich aufrüste, nen Kollege, mit dem ich fast täglich spiel, ist immer besser...
Kennt jemand zufällig UrLs, wo ich noch etwas "lernen" kann, sozusagen Tipps,Tutorials,Strategie...etc.?
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen, damit ich dann anschliessend meinem Kollegen so richtig in den Hintern treten darf;-)
Viele liebe Grüße
Bigmacke
Jetzt habe ich eine grooooooße Bitte:
Ich bin nun nicht wirklich der beste in Wc3.....egal wie schnell und effektiv ich aufrüste, nen Kollege, mit dem ich fast täglich spiel, ist immer besser...
Kennt jemand zufällig UrLs, wo ich noch etwas "lernen" kann, sozusagen Tipps,Tutorials,Strategie...etc.?
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen, damit ich dann anschliessend meinem Kollegen so richtig in den Hintern treten darf;-)
Viele liebe Grüße
Bigmacke
http://wariii.gamigo.de/index.php?seite=strategie&action=0]<- hier gibts Tips zu alles Rassen
Viel Glück!
Viel Glück!
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.....danke dir erst mal vielmals...
Schade ist nur, dass "gamigo"´s server wohl im Moment keine Besucher zu sich lässt...("Server net gefunden").
Wenn das Problem bald behoben wird, melde ich mich dann nochmal, und wenn nicht, dann auch;-)
Viele Grüße
Bigmacke
Schade ist nur, dass "gamigo"´s server wohl im Moment keine Besucher zu sich lässt...("Server net gefunden").
Wenn das Problem bald behoben wird, melde ich mich dann nochmal, und wenn nicht, dann auch;-)
Viele Grüße
Bigmacke
kommt auch drauf an, welche rasse du und welche dein kollege hat..
menschen und nachtelfen sind meiner meinung nach recht schwach..
orcs und untote sind stark, vor allem die orcs..
menschen und nachtelfen sind meiner meinung nach recht schwach..
orcs und untote sind stark, vor allem die orcs..
Jauuuuuuuuuuu, die Seite ist ziemlich geil.
Wurde jetzt angezeigt........danke dir Draconis
@wizard
Löl.........Orcs und Untote sind auch meine Lieblinge, andere habe ich zwar auch mal probiert, jedoch gefallen die mir net so;-)
Aber jetz weiß ich ja definitiv, dass ich mit meinen Orks am besten liege;-)
Danke auch dir...
Viele Grüße
Bigmacke
Wurde jetzt angezeigt........danke dir Draconis
@wizard
Löl.........Orcs und Untote sind auch meine Lieblinge, andere habe ich zwar auch mal probiert, jedoch gefallen die mir net so;-)
Aber jetz weiß ich ja definitiv, dass ich mit meinen Orks am besten liege;-)
Danke auch dir...
Viele Grüße
Bigmacke
Ich find auch das Orcs und Untote am besten sind. Nachtelfen sind zwar auch nicht schlecht aber mit denen komme ich irgendwie nicht so gut zurecht.
Da dies hier ja ein Diskussionsforum ist, versuche ich jetzt mal die Folgende Aufgabe in den Raum zu stellen:
Was denkt ihr?Bezüglich Orks(Map:1 vs. 1):
Früh angreifen oder zunächst Goldquellen belagern???
Ich selber mach ne Mischung aus beidem, weil ich 1 den Klingelmeister auf ner hohen Stufe haben möchte, jeodh ich viiiiiiieeeeel Kohle brauch, um eine anständige Verteidigung aufzustellen, so dass der Genger es schwer haben wird, durch die "Mitte" durchzubrechen.
Daraus Resultiert zwar ein ellenlanges Spiel, habe aber dadurch(Nach ca. 2,45 Stunden) gewonnen;-)))))
Was sagt ihr?
Viele Grüße
Bigmacke
Was denkt ihr?Bezüglich Orks(Map:1 vs. 1):
Früh angreifen oder zunächst Goldquellen belagern???
Ich selber mach ne Mischung aus beidem, weil ich 1 den Klingelmeister auf ner hohen Stufe haben möchte, jeodh ich viiiiiiieeeeel Kohle brauch, um eine anständige Verteidigung aufzustellen, so dass der Genger es schwer haben wird, durch die "Mitte" durchzubrechen.
Daraus Resultiert zwar ein ellenlanges Spiel, habe aber dadurch(Nach ca. 2,45 Stunden) gewonnen;-)))))
Was sagt ihr?
Viele Grüße
Bigmacke
Das kommt auf deinen Gegner an, wenn er nur langsam seine Basis ind Armee aufbaut kann schon ein schneller Rush zum Sieg führen und man braucht nicht erst 3 Stunden zu spielen (was im Internet ja auch für nicht Flat-Rate Besitzer eine Menge Geld sparen würde).
Im Prinzip ist deine Strategie sehr gut, bloß schwer umzusetzen, da du eine Armee aufbauhst und gleichzeitig deine verteidigung aufbauen musst.
P.S. Genauso hab ich es mir vorgestellt, dass wir hier über Strategien reden.
Im Prinzip ist deine Strategie sehr gut, bloß schwer umzusetzen, da du eine Armee aufbauhst und gleichzeitig deine verteidigung aufbauen musst.
P.S. Genauso hab ich es mir vorgestellt, dass wir hier über Strategien reden.
Hallo,
Frage :
Was soll man eigentlich in der 5. Orc-Kampagne machen?????
Ich hab keine Ahnung....
...please...HELP...
Frage :
Was soll man eigentlich in der 5. Orc-Kampagne machen?????
Ich hab keine Ahnung....
...please...HELP...
Die 5.Mission in der Orc-Kampagne??
Ich weiß es zwar nicht auswendig, aber ich glaub du musst zuerst zu dem vergifteten Brunnen im Norden. Mit Katapulten auf der rechten Seite des Flusses durchkämpfen. Hast du den Brunnen erreicht verwandeln sich allse deine Orc in Chaos-Orc nun musst du nur noch den Anführer der Nachtelfen töten. Greife enfach eines der Elfendörfer an, er kommt dann (meistens).
Ich weiß es zwar nicht auswendig, aber ich glaub du musst zuerst zu dem vergifteten Brunnen im Norden. Mit Katapulten auf der rechten Seite des Flusses durchkämpfen. Hast du den Brunnen erreicht verwandeln sich allse deine Orc in Chaos-Orc nun musst du nur noch den Anführer der Nachtelfen töten. Greife enfach eines der Elfendörfer an, er kommt dann (meistens).
Hoi alle ich hab eine frage wenn ich immer im B.net bin, dann stuere ich manchmal automatic koennt ihr mir paar tipse geben, wie ich das problem beheben kann
mein System:Pentium 4
1.8gh
1024 mb ram [Sdr]
ge force 3 ti 200
mfg Osiris
mein System:Pentium 4
1.8gh
1024 mb ram [Sdr]
ge force 3 ti 200
mfg Osiris
also am rechner dürfte es schonmal nicht liegen.. schonmal mit neuinstallation von warcraft3 probiert?
@Osiris: keine Ahnung vielleicht liegts an der Internetverbindung??
@all: in meinem B.net Profil stehen Spiele, die ich nicht nie gespielt habe, aber wenn ich im B.net auf meinen Namen klicke, stehen nur die Spiele da, die ich gemacht hab.
P.S. Am Passwort liegts nicht.
@all: in meinem B.net Profil stehen Spiele, die ich nicht nie gespielt habe, aber wenn ich im B.net auf meinen Namen klicke, stehen nur die Spiele da, die ich gemacht hab.
P.S. Am Passwort liegts nicht.
ok thx ich glaube an meine internet verbindung liegst net hab adsl
mfg 0
mfg 0
Lieblinsrasse:N811
Lieblingeinheit:Ballista
Lieblingshero:Keeper
Tactic: Tech auf Tier2 aus zwei Aows ballistas pumpen, Impaling bolts erforschen und einfach ind die Masse hauen. und als 2nd PotM wegen TS-aura.
Ist einfach nur geil
Lieblingeinheit:Ballista
Lieblingshero:Keeper
Tactic: Tech auf Tier2 aus zwei Aows ballistas pumpen, Impaling bolts erforschen und einfach ind die Masse hauen. und als 2nd PotM wegen TS-aura.
Ist einfach nur geil
Gib es eigentlich noch ein anderes "ENDE" wenn man Warcraft 3 auf schwer durchgespielt hat????
Hallo !
Ich hätte gerne hilfe mit dem Welt Editor !
Wie kann ich eigentlich die Menge in der Goldmine verändern? ( doppelklick funktioniert nicht ! )
Und wie kann ich Einheiten verkleinern bzw. vergrössern ?
Und wie kann ich die Farben einer Einheit verändert ?
Schon mal danke im Vorraus !
Archer
Ich hätte gerne hilfe mit dem Welt Editor !
Wie kann ich eigentlich die Menge in der Goldmine verändern? ( doppelklick funktioniert nicht ! )
Und wie kann ich Einheiten verkleinern bzw. vergrössern ?
Und wie kann ich die Farben einer Einheit verändert ?
Schon mal danke im Vorraus !
Archer
1. Hast du den "Baum" an der Seite geschlossen??
2&3. Mit F6 kommst du zum Einheiteneditor, dort kannst du die Einheiten beliebig verändern und auch eigen erstellen.
2&3. Mit F6 kommst du zum Einheiteneditor, dort kannst du die Einheiten beliebig verändern und auch eigen erstellen.
^^t'schuldigung keine Absicht
Wer StarCraft mag sollte WarCraft auch auf schwer durchspielen. Mehr verrat ich nicht.
Wer StarCraft mag sollte WarCraft auch auf schwer durchspielen. Mehr verrat ich nicht.
so, nu is offiziell.
im sommer kommt Warcraft 3: The Frozen Throne.
im sommer kommt Warcraft 3: The Frozen Throne.
Infos zu Add-on:
(Bei den News)
http://wariii.gamigo.de/news.php?sid=&prest=2?PHPSESSID=9de9781c50a97b22d6b2023c66dbef44]
(Bei den News)
http://wariii.gamigo.de/news.php?sid=&prest=2?PHPSESSID=9de9781c50a97b22d6b2023c66dbef44]
http://www.warcraft.de <-noch mehr Strategien
Hi alle ich hoffe ihr koennt mir weiter wenn ich immer wc3 zogge dann stuerz es immer ab also der bildschirm wird schwarz und mein pc startet neu, manchmal wiederholt sich immer sound und ich kann nix machen
mfg
mfg
ich hatte das gleiche problem.hab einfach den neuen grafikkartentreiber rüber kopiert und dann hats wieder gefunzt.
Ja neue Treiber helfen meistens, oder einfach mal Festplatte entrümpeln und defragmentieren.
Hi danke aber koenntest du mir mal das erkäaren kopieren und ein link geben
thx
thx
Ich habe eine neue treiber install aber das hat nix genützt ich stuerze noch immer ab
es kann ja sein das du den falschen treiber downgeloadet hast.warst du wirklich unter www.nvidia.de?
ja ich hab da ein treiber dedownloadet aber ich bin mir nicht sicher welches
Also, wenn du die richtigen Treiber hast und auch noch genügend Platz auf der Festplatte und der Fehler nur bei WarCraft auftritt, würde ich das Spiel mal auf einem anderen Pc installieren und, wenn es da auch nicht geht zurückbringen.
Hallo,
kann mir einer sagen für was die Rüstung einer Einheit steht. also was sie bedeutet???
kann mir einer sagen für was die Rüstung einer Einheit steht. also was sie bedeutet???
hey ich hab mal ne frage kann mir einer mal nen cheat im battlenet sagen das ich mehr gold bekomme !???
das soll mit enter,alt,+q+q funktionieren aber das klappt bitte kann mir jemand weiterhelfen..
ciao
das soll mit enter,alt,+q+q funktionieren aber das klappt bitte kann mir jemand weiterhelfen..
ciao
Dachte man kann garkeine Cheats im battlenet benützen. Spiel doch mal erlich , dan ist der Sieg um so schöner^^.
Wichtige Frage:
Weiß nicht, wo sie schon gestellt wurde:
Ich kann im Battle.net zwar Level aufmachen, aber keiner kann rein, hab natürlich Original (Coll. Edit.) und meine Freunde haben ähnliche Probleme.
Wie kann ich Level so öffnen, dass andere rein können?
Weiß nicht, wo sie schon gestellt wurde:
Ich kann im Battle.net zwar Level aufmachen, aber keiner kann rein, hab natürlich Original (Coll. Edit.) und meine Freunde haben ähnliche Probleme.
Wie kann ich Level so öffnen, dass andere rein können?
Soll was mit aktivierter Firewall zu tun habe. Ob das stimmt und wie man das ändert, kann ich noch nicht sagen.
Hat schon jemand den 1.6 Patch drauf? Hat ne menge verändert neue Rüstund und Waffenarten gibt es. Und einiges an den Rassen!!! Aber wenn ihr den Patch draufhaut habt ihr teilweise bei den neuen texten die englische sprache drin - fehler oder absicht???
Habe ein wichtiges Problem!
Montag wurde automatisch der Patch vom Battlenet aus installiert, nur leider brach das irgendwie ab und ich bekomm von nirgends die 1.6 Version her! Ich habe die englische Version und eingelegte CD! Ich habe 2 Stunden im NET gesucht, nirgends war etwas zu finden
Wie kann ich das richtig neu patchen? Soll ich eine GameStar kaufen oder was?
Montag wurde automatisch der Patch vom Battlenet aus installiert, nur leider brach das irgendwie ab und ich bekomm von nirgends die 1.6 Version her! Ich habe die englische Version und eingelegte CD! Ich habe 2 Stunden im NET gesucht, nirgends war etwas zu finden
Wie kann ich das richtig neu patchen? Soll ich eine GameStar kaufen oder was?
die gamestar kannste trotzdem kaufen aber da ist der patch auch nicht trauf, aber auf der homepage von Blizzard kannst dir deinen raussuchen http://www.blizzard.com/support/?id=mwr0642p
Ich war noch nicht registriert, dehalb konnte ich die nicht downloaden. Das ist auch ein Problem eine amerikanische Windowsversion für Europa runterzuladen.
Naja, endlich geschafft :-) Hoffe mal, dass es nachher geht.
Naja, endlich geschafft :-) Hoffe mal, dass es nachher geht.
Ich hab n prob mit dem starten immer wenn ich starte kommt die Meldung das ich die CD einlegen soll und dann auf "Wiederholen" klicken soll.. und da kommt der gleiche Fehler! Wenn ich es neu installiere geht es wieder ein paar und und dann kommt der gleiche Fehler plz helft mir!
PS: hab auch neusten 1.6 patch!!
PS: hab auch neusten 1.6 patch!!
der gute alte brennschutz verleitete schon bei GTA den einen oder anderen spieler die grenze der legalität zu überschreiten und nen crack zu instaliert! Da bei GTA das spiel alle paar minuten überprüft ob auch die original cd im laufwerk steckt, ruckelte es selbst auf nem high-end-pc! denke bei dir ist das problem ebenfalls das laufwerk das den brennschutz nicht richtig verarbeten kann.
Wenn dein Laufwerk gleichzeitig auch ein Brenner ist, kann das passieren. (bei mir passiert das merkwürdigerweiße nur bei Sierra-Titel)
Habe das problem gelöst wie man games aufmachen kann
man muss einfach dfü firewall deaktivieren
ciao
man muss einfach dfü firewall deaktivieren
ciao
Kann mir jemand sagen, wie der Parameter für den OpenGL-Modus lautet?
Orc Mensch elf und untote
Warum Weil es keine anderen gibt
LiEinheit Alles wes den feind runtermetzeln kann
Lu.Einheit alles was nicht tot ist
Man macht eine Armee, und greift den Feind an
Warum Weil es keine anderen gibt
LiEinheit Alles wes den feind runtermetzeln kann
Lu.Einheit alles was nicht tot ist
Man macht eine Armee, und greift den Feind an
@Frommi:
Ich glaube es ging so:
Du machst ne Verknüpfung mit der W3.exe und dann unter eigenschaften unter Ziel die adresse in "" setzen und dahinter gleich -opengl
Ich glaube es ging so:
Du machst ne Verknüpfung mit der W3.exe und dann unter eigenschaften unter Ziel die adresse in "" setzen und dahinter gleich -opengl
Hey, wer kann mir helfen ?¿ Seltsamerweise kann ich im Welteditor die Einheiten nicht anklicken und sie somit auch keine Gegenstände fallen lassen. An was könnte das denn liegen, oder was mache ich falsch ??
Erklärt mir erstmal ganz genau wie ich zu dem Inventory von einer Einheit komme (d.h. was sie fallen lässt !)
Erklärt mir erstmal ganz genau wie ich zu dem Inventory von einer Einheit komme (d.h. was sie fallen lässt !)
Abend,
ich überlege mir auch Warcraft III zu kaufen,wie hoch sind denn die Systemanforderngen?
ich überlege mir auch Warcraft III zu kaufen,wie hoch sind denn die Systemanforderngen?
400 MHz Intel oder AMD-kompatibler Prozessor
· 128 MB RAM
· DirectX 8.1-kompatible 3D-Grafikkarte mit 8 MB (Macintosh 16 MB)
· DirectX 8.1-kombatible Soundkarte
· Microsoft Windows 95/98/ME/2000/XP oder Macintosh
· 4-fach CD-ROM-Laufwerk
· 128 MB RAM
· DirectX 8.1-kompatible 3D-Grafikkarte mit 8 MB (Macintosh 16 MB)
· DirectX 8.1-kombatible Soundkarte
· Microsoft Windows 95/98/ME/2000/XP oder Macintosh
· 4-fach CD-ROM-Laufwerk
ja. nur das Mh ist ein bissel wenig aber ich denke das reicht aus. wir haben auch 1,8 Gh 512mb ram und XP
und da gehts auch ^^
und da gehts auch ^^
Danke @Archer,
bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen,ich hole mir das Spiel wahrscheinlich erst Montag.
bei deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen,ich hole mir das Spiel wahrscheinlich erst Montag.
sers leute
ich werde wohl die menschen nehmen(hauptsächlich) aber welche einheiten sind für die gut?
bis ich die coolen greifenreiter habe bin ich meistens schon tot!, und wenn ich gleich am anfang meinen helden ausbilden will was ewig dauert(gegner ist auf stufe 5 wenn ich auf 2 bin) dann stirbt der und die begleiter auch gleich mit!
also wie bilde ich am besten meinen helden schnell aus und wie verteidige ich am besten mein lager als mensch!
ich werde wohl die menschen nehmen(hauptsächlich) aber welche einheiten sind für die gut?
bis ich die coolen greifenreiter habe bin ich meistens schon tot!, und wenn ich gleich am anfang meinen helden ausbilden will was ewig dauert(gegner ist auf stufe 5 wenn ich auf 2 bin) dann stirbt der und die begleiter auch gleich mit!
also wie bilde ich am besten meinen helden schnell aus und wie verteidige ich am besten mein lager als mensch!
als erstes baust du am besten den altar und ne kaserne und einen hof. dann bildest du dir soldaten und deinen held aus und gehst sofort mit deinem held monster töten bis er ein par level höher ist. dein lager kannst du mit den menschen am anfang mit türmen gut schützen (die türme sind schnell gebaut und man hat sie schon am anfang)später sind die ritter und gyrokopter(die sind schneller als greifenreiter gebaut und billiger)besser und priester zum heilen.
mfg
mfg
Ich hab da ein grosses Problem!
ich habe mir Warcraft gekauft, als es rauskam. Vor ca. 3 monaten habe ich jedoch Warcraft neu installieren müssen und danach verlegte ich meine Hülle vom Spiel, anleitung...(was ich vorerst nicht merkte) Dabei gibg auch der CD key abhanden.
vor knapp einer Woche wollte ich ich das Wpiel wieder aufnehmen, aber es trat immer ein mir unbekannter fehler auf. Ich will nun das SPiel neu instalieren, ich hab den Key vergeblich gesucht.
Da dieser Key aber immer noch auf meinem PC seien muss (das spiel ist ja installiert), müsste es doch möglich sein, diesen Key wieder zu finden auf der Festplatte. Ich hab da nicht so ne ahnung von, aber ein in solchen Sachen erfahrender Freund fand auch keine möglichkeit, die Datei ausfindig zu machen, in der der Key gespeichert ist.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich diesen Key rausbekomme? das Spiel war schliesslich mal 45€ wert, und ich möchte es nicht neu kaufen!
ich habe mir Warcraft gekauft, als es rauskam. Vor ca. 3 monaten habe ich jedoch Warcraft neu installieren müssen und danach verlegte ich meine Hülle vom Spiel, anleitung...(was ich vorerst nicht merkte) Dabei gibg auch der CD key abhanden.
vor knapp einer Woche wollte ich ich das Wpiel wieder aufnehmen, aber es trat immer ein mir unbekannter fehler auf. Ich will nun das SPiel neu instalieren, ich hab den Key vergeblich gesucht.
Da dieser Key aber immer noch auf meinem PC seien muss (das spiel ist ja installiert), müsste es doch möglich sein, diesen Key wieder zu finden auf der Festplatte. Ich hab da nicht so ne ahnung von, aber ein in solchen Sachen erfahrender Freund fand auch keine möglichkeit, die Datei ausfindig zu machen, in der der Key gespeichert ist.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wie ich diesen Key rausbekomme? das Spiel war schliesslich mal 45€ wert, und ich möchte es nicht neu kaufen!
Kaufe dir doch das Addon, dann hast du auch eine neue Nummer. Und das Addon ist eh grosse Klasse.
Ohh ja, das is das beste add-on für ein Spiel das ich je gesehen habe ;) Das is einfach nur hammer und hat bei GIGa games glaub ich fast 94 % bekommen und nen Göttlich.
Hab mir das addon gestern gekauft. Die Story und ie neuen einheiten sind einfach nur geil!!!
Am coolsten sind die Elfen!!!!Ab gstörtesten irgendwie die Menchen ;)!
Für Anfänger sind die Orks cooL!Spiels erst 3Monate =) und nimm fast immer die <Elfen sind einfach Cool!!
Für Anfänger sind die Orks cooL!Spiels erst 3Monate =) und nimm fast immer die <Elfen sind einfach Cool!!
Das mit der Anleitung zum Leveleditor würd mich auch interessieren, ich find nämlich keine.
Und wenn es keine gibt, weiß dann jemand hier ob man im Leveleditor auch so Filme machen kann, wie am Anfang von den ganzen Missionen?
Und wenn es keine gibt, weiß dann jemand hier ob man im Leveleditor auch so Filme machen kann, wie am Anfang von den ganzen Missionen?
Lieblingsrasse: Human
Lieblingseinheit: Knight und Riflers
Lustigste einheit: Workers o_O
Taktik: Rilfers und knights..und dann paar priests und ab gehts X_x
Lieblingsheld: Trotzdem noch der Schreckenslord und der Lich :>
Lieblingseinheit: Knight und Riflers
Lustigste einheit: Workers o_O
Taktik: Rilfers und knights..und dann paar priests und ab gehts X_x
Lieblingsheld: Trotzdem noch der Schreckenslord und der Lich :>
Hey Alien
Schreib einfach noch mal wenn du die Serial noch nicht gefunden hast ich geb dir dann meine Mail, vielleicht kann ich dir Weiterhelfen.
P.S.: Kleiner Tipp sieh mal in deinem Registrierungs Editor nach (Start, Ausführen "regedit", HKEY_Local_Machine, Software; und suche dort dein W3 verzeichnis, Dann brauchst du die Standart Zeichen folge: dahinter steht dann deine Serial)
Schreib einfach noch mal wenn du die Serial noch nicht gefunden hast ich geb dir dann meine Mail, vielleicht kann ich dir Weiterhelfen.
P.S.: Kleiner Tipp sieh mal in deinem Registrierungs Editor nach (Start, Ausführen "regedit", HKEY_Local_Machine, Software; und suche dort dein W3 verzeichnis, Dann brauchst du die Standart Zeichen folge: dahinter steht dann deine Serial)
Ich habe das Wc3 und das Add-on gekauft.Habe beide installiert und hat auch geklappt.Aber dann am nächsten Tag kam bei beiden spielen diese Meldung.Lege sie bitte die korrekte CD ein.Aber ich hatte die richtige CD drin und der Arbeitsplatz hat es auch angezeigt.Es will aber nicht klappen.
Das Problem kenne ich, leigt wahrscheinlich daran, dass due die CD in einen Brenner legst, leg sie einmal, wenn es geht in ein anderes Laufwerk (DVD), solltest du keins haben muchst du irgendwelche Treiber wahrscheinlich aktualisieren...
Ich hab eine mittel guten Tipp:Man nimmt die Unter- weltler und baut dann ein Schlachthaus.Dann macht mann so viele Monstrositäten wie anwählen kann und dann erforscht man nach Seuchewolke.Dann sind es ziemlich starke Einheiten.
Nur so viele wie man anwählen kann(12)?
Wenn man mit nur 12 Einheiten versucht den Gegner anzugreifen, hat man aber ziemlich schlechte Karten.
Wenn man mit nur 12 Einheiten versucht den Gegner anzugreifen, hat man aber ziemlich schlechte Karten.
Dann tu eine Einheit weg und tu einen Held dazu.Ich würde es an deiner stelle mal ausprobieren die Monstrositätern sind stark.
Hat auch noch jemand eine andere lösung für mein Problem auser ein neues Laufwerk einbauen.
Cool, das funktioniert ja wirklich(auf jeden Fall gegen einen leichten Allianz-Computergegner)
Aber ich glaube Menschliche Spieler würden so schlau sein und Flugeinheiten zur Abwehr bauen.
Aber ich glaube Menschliche Spieler würden so schlau sein und Flugeinheiten zur Abwehr bauen.
Ich probiers mal gegen einen irrsinnigen Computer und wenns dann immer noch klappt, bin ich überzeugt.
Nein, keine Chance. Die Monstrositäten waren chancenlos gegen seine Gargoyles und Frost-Wyrms, und dann hat sein Level 6 Todesritter auch noch meine ganzen toten Monstrositäten wiederbelebt. Aber den irrsinnigen Computer hab ich sowieso noch nie besiegt.
Ich versteh zwar nicht ganz was das heißen soll, aber die Orks nehm ich normalerweise sowieso immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.