Kann ja sein, dass ich blöd bin aber ich stell jedesmal die Schusskraft in den Einstellungen ganz nach oben um mal zu sehen was sich da verändert, aber sobald ich das Menü Einstellungen wieder verlass ist die Schusskraft wieder auf normal gestellt.
Genauso gehts mir wenn ich die Auflösung einstellen will ständig ist sie auf 1024x768 die will ich aber nicht stell sie um geh raus und dann ist sie wieder da und nix hat sich geändert.
Ach ja und warum ist der Halb-Profi modus so schwer, dass ich gleich mal 6:2 verlier obwohl ich im Amateurmodus 8:0 gewinn. Was soll den bitte das?? Ich schaff im Halb-Profi Modus höchstens mal ein 1:0 oder 0:0 sonst verlier ich immer obwohl ich noch nie ein Spiel so hoch verloren hab und ich spiel Fifa schon sein Fifa ´98.
Wer kann mir helfen????
Genauso gehts mir wenn ich die Auflösung einstellen will ständig ist sie auf 1024x768 die will ich aber nicht stell sie um geh raus und dann ist sie wieder da und nix hat sich geändert.
Ach ja und warum ist der Halb-Profi modus so schwer, dass ich gleich mal 6:2 verlier obwohl ich im Amateurmodus 8:0 gewinn. Was soll den bitte das?? Ich schaff im Halb-Profi Modus höchstens mal ein 1:0 oder 0:0 sonst verlier ich immer obwohl ich noch nie ein Spiel so hoch verloren hab und ich spiel Fifa schon sein Fifa ´98.
Wer kann mir helfen????
Das Problem mit den Einstellungen habe ich auch,sehr wahrscheinlich wird das mit einem Patch behoben.
www.ea.com
www.ea.com
@ McHomer
Vieleicht haste ja nur vergessen auf "Einstellungen speichern" zu klicken!
Vieleicht haste ja nur vergessen auf "Einstellungen speichern" zu klicken!
ich hab zwar keine antwort auf deine fragen, aber 6:2 auf halb-profi ist schon n bisschen peinlich. mein schnitt liegt etwa bei nem 5:0 sieg (4min. halbzeit).
Ja, jetzt gewinn ich auch so bis sogar 7: irgendwas halt auch mal zu null, spiel aber grade Profi und das is schon sau schwer. Aus jux hab ich mal Weltklasse gespielt, Ergebnis war BayMün:Real 2:4 oder so, war net mal schlecht!
du musst die einstellungen mit den pfeilen vornehmen, nicht mit den schieberegler. speichern nicht vergessen.
Ich hab auf weltklasse Bayern mit hannover 4:1 abgezogen das war goil.Achso wenn du erst auf amatuer warst und dann auf halb-profi bist das schon echt hammer das man 6:2 verliert.ist schön überl,dann trainier halt noch
Ich spiel seit Fifa 98 jede Fifa Version im Weltklasse Modus und bei Fifa 2003 verlier ich bei Halb-Profi jedes Spiel, mit viel Glück spiel ich mal 0:0 oder 1:0 was aber selten vorkommt.
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich wirklich erheblich zu hoch!! Oder ich bin einfach zu blöd für Fifa 2003...
Der Schwierigkeitsgrad ist für mich wirklich erheblich zu hoch!! Oder ich bin einfach zu blöd für Fifa 2003...
offenbar stell ich mich irgendwie zu blöd an...wenn ich loslauf im Halb-Profi Modus rennen die Gegenspieler doppelt so schnell obwohl ich sprinte...und wenn ich mal nen Ball annehmen will steht da scho ein Gegner und rennt einfach mit dem Ball weg und schießt ein Tor...ich hab einen Ballbesitz von 20 % :( Im Amateur Modus hab ich 80-90% Ballbesitz.
Und ich kann keine Köpfer machen...obwohl ich mir schon die Finger wundt gedrückt hab haben die noch nie einen Ball geköpft und ich hab bestimmt schon 100 spiele gemacht und die wollen einfach nicht köpfen...sogar alle Tricks meiner Spieler hab ich rausgefunden aber sie köpfen nicht.
Und ich kann keine Köpfer machen...obwohl ich mir schon die Finger wundt gedrückt hab haben die noch nie einen Ball geköpft und ich hab bestimmt schon 100 spiele gemacht und die wollen einfach nicht köpfen...sogar alle Tricks meiner Spieler hab ich rausgefunden aber sie köpfen nicht.
@McHomer
1. viel Passen!!
2. keine Alleingänge
3. von außen mit > Pass in Lauf < flach schießen!
Wen du 90 % ballbesitz hast und dann 20 % dann stelst du dich wirklich sehr dumm an!!!!!!!!
PS: 8:0 (bei 2x 4min) schafft man nur wenn man viel alleingänge macht!!!
1. viel Passen!!
2. keine Alleingänge
Wen du 90 % ballbesitz hast und dann 20 % dann stelst du dich wirklich sehr dumm an!!!!!!!!
@McHomer
1. viel Passen!!
2. keine Alleingänge
1. viel Passen!!
2. keine Alleingänge
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.