Stronghold (normal) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Stronghold (normal) (PC: Strategie und Wirtschaft)

hey leute ich häng in der Mission: Pakt mit dem Teufel! gebt mir bitte tips wie des einfacher is :-(
cheaten funzt nich
Was is den dein problem. greift die ratte zu früh an oder der platz mit den getreidefarmen und den hopfenfeldern reicht nich??
die ratte greift dann an wenn ich grade kaum soldaten habe mir gehn die ressourcen aus! ausserdem reicht die zeit nicht neue soldaten auszubilden und meine mauern shalten nich lange genug!

cu in war, Nightmare
Ich werd die mission mal spielen und dir dann sagen wie ich es´geschafft hab.
Die mission war gar nich so schwer. So hab kannste es ja auch versuchen.

Also die Truppen die du am Anfang hast, reichen aus, um den ersten angriff Aufzuhalten. Stelle einfach deine Bogenschützen auf den Bergfried und die Lanzenträger davor. Ich würde selber gar keine Nahrung produzieren sondern einkaufen. Für den Wert des Getreides kannst du dir viel mehr Nahrung kaufen [5Getreide=115 Gold/5 Brot 40 Gold] wie du siehst und du sparst Mühle und Bäckereien. Ich würde auch genügend Bogenmacherreinen bauen. Man kann nie zuwenig haben. Ich hatte in dem spiel so 8 stück gebaut. Ich würde vordem ersten angriff keinen Steinbruch bauen, der wird wahrscheinlich angegriffen-und keine Panik-beim angriff töten sie zwar ein paar Arbeiter-Zerstören aber keine Gebäude. Nach dem angriff würde ich sofort Steinbrüche bauen, die Steine wirst du brauchen. Auf der Anbaufläche zwei Hopfenfarmen bauen und den restlichen platz mit Getreide Farmen. Die Mauern würde ich rechts von den Farmen bauen,damit die Farmen Geschütz sind. Wenn du die beiden Eingänge gesichert hast musst du aufpassen denn nördlich der Eingänge gibt es noch eine Öffnung die du einfach nur zubauen musst. Jetzt nur noch ein paar Dinge die Dir helfen werden. Bau viele Holzfäller[5-8] Das Holz brauchst du am Anfang und wenn du zuviel hast kannst du ja noch verkaufen. Nachdem ersten –Angriff der Ratte musst du sofort zwei Steinbrüche bauen, denn die Steine brauchst du so schnellwie möglich und kannst sie nachher wieder verkaufen. Achte noch darauf das du nicht vergisst Nahung einzukaufen. Ich hoffe du schaffst jetzt die mission.
Wenn trotzdem was schief geht sag es mir.
kaufen?? verkaufen?? sowas geht????
sorry aber ich zocke stronghold immer im i net aber von kaufen ud verkaufen habsch noch nix gehört
Ich glaube du solltest erstaml alle Gebäude kennen lernen. In der Leite wo man Holzfäller und Steinbrüche baut ist ganz rechts ein Gebäude was man bauen kann. Einen MARKTPLATZ. Dort kannst du waren einkaufen oder verkaufen. Je nach level kannst du immer nur unterschiedliche Waren kaufen. Achja. In jedem level werden neue Gebäude erklärt. Dort wo aich dein auftrag steht gibt es am unteren bildrand noch kategorien die du anklicken kannst. z.b: Hinweise oder neue gebäude
Hast du das level jetzt geschafft und weißst was ein marktplatz ist. Schuldigung das ich dich viellicht angeschnauzt habe aber es wundert mich nur das du den marktplatz nich kennst
ich bin dabei und ich handle nicht gerne..ich zocke lieder i net ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.