Ich hatte mal ein Tool mit dem man einen Film von der Festplatte in ein bestimmtes Format umrechnete, eine Imagedatei erstellte und eine CD als DVD brennen konnte.(Funktioniert aber nur mit 'ner umgebauten PS2)
Leider finde ich es nicht mehr und weiss auch nicht wie es hiess :-(
Kennt jemand so ein Tool oder Programm ?
Leider finde ich es nicht mehr und weiss auch nicht wie es hiess :-(
Kennt jemand so ein Tool oder Programm ?
Ne PS2 Modden is des net illegal?
Und ausserdem isses überhaupt legal Filme ausem I-net zu saugen?
Ich glaibe beide male: NEIN!
Also geloost!
Und ausserdem isses überhaupt legal Filme ausem I-net zu saugen?
Ich glaibe beide male: NEIN!
Also geloost!
Generell ist der Einbau eines Mod-Chip nicht illegal und warum soll man nicht die auf VCD gebrannten Urlaubsvideos auf dem DVD-Player der PS2 ansehen?
Das ändert aber nichts daran, dass die Hersteller dieser Konsolen das nicht gerne sehen und den Konsolen mit Mod-Chip beispielsweise - wie gerade bei der Xbox geschehen - die Teilnahme an Online-Diensten verwehren.
Das ändert aber nichts daran, dass die Hersteller dieser Konsolen das nicht gerne sehen und den Konsolen mit Mod-Chip beispielsweise - wie gerade bei der Xbox geschehen - die Teilnahme an Online-Diensten verwehren.
Genau so sieht es aus. Es handelt sich hier nicht um Raubkopien sondern um kleine 3-D Filme die ich in AVi oder MPG endlich mal auf Scheibe bringen will.
So und nun möchte ich nur noch ernstgemeinte Tipps oder Vorschläge hören. DANKE !
So und nun möchte ich nur noch ernstgemeinte Tipps oder Vorschläge hören. DANKE !
VCD-Player -> http://www.playstation-online.de/down_tools.shtml
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.