Megaman X (PC: Action und 3D-Shooter)

Megaman X (PC: Action und 3D-Shooter)

Wisst ihr wo mann in Megaman X die Kapseln findet?Ich habe bissher nur die aus dem Feuerlevel,Windlevel und Eislevel!
Bitte hilft mir schnell!!!
Kennt denn niemand das Spiel und kann mir helfen?
Welche Kapseln meinst du? Die Upgrade Kapseln, die Herze? Welcher X Teil?
Die Upgrade meine ich.
MegamanX 1
es gibt ingesammt 4, wobei du eine gegen Ende automatisch bekommst..

Die im Eis ist ja für die Füße, das rutschen möglich ist. Da stolperst du ja drüber

Ohje, wo waren die anderen..

Sting Camelion, da wo die Felsen in der Höhle runterkommen. Davor oben an die Wand springen und nach oben.. oben den Roboter kaputt machen und dann bekommst du ein Item

Flame Mammoth und Storm Eagle hast du ja
Flame Mammoth ist ja das Waffenupgrade, wo nach dem du das erste mal runtergefallen bist, so schräg links an die Decke springen musst. Erfordert etwas übung und man brauch den Helm.

In der Sting Camelion Stage ist es am Anfang vor der 1. Höhle, wo du auch runter zu dem Herz gehen kannst.

Storm Eagle ist kurz vor schluss, da muss du dich an einem Abhang runterhangeln und durch so explodierende Flaschen gehen, da gibs den Helm

Hab gestern extra mal mein SNES wieder angeschlossen und mal gespielt.
Danke DJ_Ves,aber wie besiegt mann den grünen Roboter,wass ist gegen den stark?
Habe gehört dass die Raketen stark gegen den sind aber in dem Wasser Level (wo man die bekommt?) komme ich nicht über die 2. tiefe im Wasser.Also kann ich die Raketen nicht bekommen.
Eigentlich ist der Roboter oben gar kein Problem. Einfach immer auf den Kopf schießen, bis er irgendwann mal Qualmt. Er springt immer von Links nach rechts und Umgekehrt, an die Position wo du vorher standest. Mit rutschen kommst du unter ihm schnell auf die Anderes Seite. Wenn er den Greifarm ausfährt dann einfach an der Wand nach oben ausweichen. Irgendwann gibt er schon auf..

2. Tiefe im Wasser? Was meinst du damit? Das 2. Uboot? Die 2. wasser Schlange?
Danke DJ

Ich meine da wo nach der 2ten Insel diese Tiefe kommt
Lebst du noch?
ohje, müsst ich ma gucken...
Hab mal mit Passwörtern gearbeitet und jetzt habe ich alles besiegt!(Ausser Sigi)
Aber wie kann mann den Feuerball anwenden?(Habe in schon)
Das Passwort: 8441-2136-4421
Unten, untenrechts (oder links, je nachdem wie rum du stehst) Rechts (oder Links) schuss. Meines WIssens wird der aber nicht mitgespeichert.

Sigma hab ich auch noch nicht zerlegt... war schon bei ihm, aber dann hat mich seine Tatik gefrustet...
Danke,jetzt brauch ich erstmal keine Hilfe aber könntes du mir ne Mail schicken wenn/wie du Sigma besiegt hast.
Smiley
Oh brauch schon wieder hilfe!
Also 1. das man mit dem Feuerball alle besiegen kann (Was auf vielen Cheatseiten steht)ist ja völliger Schwachsinn!
2. Wie kann man die Spinne im Sigi Level besiegen,da komme ich mit dem Feuerball nicht weit!
Hm, weiter kann ich dir leider nicht helfne, ich spiele immer die 8 Robots und mache dann aus... eil mit die Sigi Level zu Doof sind...
Danke hast ja sonst alles gewusst! Smiley
Klar, bei Megaman 2 auf dem NES fing die Liebe an... *g* Versuch mal das Ding als PC Emulation zu bekommen (kann ich dir zur not Mailen) und spiel dann man die Quickman Stage Ohen Extra Waffen durch! Das ist Hart!
Dass habe Mega2 ich schon aber mir geffällt es nicht so.
Weiß jemand wann bei Sigma die Plattform runter kommt?
Auf den 2 kleinen fliegenden Dingern kann ich nähmlich nicht lange genug stehen!
Hilfe!
Juhu,ich habe Sigma besiegt! :-))))))
Jetzt finde ich es ganz einfach aber vorher kam es mir super schwer vor!
Na dann bis du weiter wie ich...
Na ist ja nich schlimm für dich .

EDIT:Komisch ich hatte gestern erst deine Mail bekommen wo drinn steht: "Welche Kapseln meinst du" (oder so ähnlich). :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.