Schmacht.....MICHAEL BALLACK (Sport)

Schmacht.....MICHAEL BALLACK (Sport)

Hey ich find Michael Ballack urst süß was niedlicheres gibt es gar nicht mehr!(Doch Björn krasemann)Wer ist noch der Meinung das Michael ballack der erotischte Fußballer aller zeiten ist???
Ich bin anderer Meinung! Der erotischste Spieler aller Zeiten bin ICH! *lol* kleiner Scherz! Is doch egal wer der erotischste ist, hauptsache der kann gut Fussball spielen (aber nur für Deutschland bitte!!)
Das ist deine Meinung.Aber ich nehme an dass Endivie ein Mädchen ist und viele andere so denken wie sie.(Ich selber bin aber auch deiner Meinung Bayern(München)Hasser).
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Mädchen an Ballack so toll finden. Naja, brauche ich auch nicht zu verstehen...
Ja sicher zählt beim Fußball nur das er ein guter Spieler ist!Über das Aussehen vom ihm kann man natürlich verschiedener Meinung sein!Ich find ihn aber trotzdem süß!Wer hat Ran heute gesehen???War ja wohl ein Superspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, das Spiel hab ich mir nicht abgetan! Bayern hat ja schon wieder gewonnen! Ran finde ich sowieso voll kacke. Meiner Meinung nach kommt da viel zu viel Werbung und Gelaber und viel zu wenig Fussball!
Michael Ballack kommt aus der gleichen stadt wie ich!
wow! Oder?
lui kommst du aus chemnitz?
der kommt nicht aus chemnitz!!!!
doch
nein!ich werds ja wohl wissen
Er ist in Görlitz geboren!
na dánn eben in görlitz
@Endivie888
Eine Frau die Fussball liebt und mit dem Computer umgehen kann.Jetzt musst du nur noch gut ausehen und du wärst die perfekte Frau eines Mannes!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.