ich hab den clip letztens auf vivaplus geguckt und find das lied irgendwie voll geil! eigenlich steh ich ja mahr auf rock aber... vielleichts hats auch nur was mit dem video zu tun?!
wie findet ihr dirrty?
wie findet ihr dirrty?
Ich habe es mir auf meinen MP3-Player geladen,und man kann sagen das Dirrty rockt.
Der Clip ist auch nicht ohne.
Der Clip ist auch nicht ohne.
ich habe dirrrty auch und es ist nur noch geil!!! macht zudem ne mega stimmung....hab den videoclip auch auf meinem comp. wenn ma'ns richtig laut stellt und freunde bei sich hat, gibts nichts besseres!!!!!
Ich habe mir das Video angeschaut. Christina ist auf jeden Fall sehr .. sexy, aber das Lied ist eher fad. Da musste sie wohl mit nackter Haut den Erfolg sichern. :)
Ich finde es einfach nur erstaunlich wie sie sich entwickelt hat!
Wenn man 2 Jahre zurück schaut und sieht, wie brav sie da noch war!
Wenn man 2 Jahre zurück schaut und sieht, wie brav sie da noch war!
Enwickelt? Di meinst, wie viele Kleidungsstuecke sie mittlerweile weglaesst? :)
PS: Ich mag sie schon, kann aber da nicht von einer Entwicklung sprechen.
PS: Ich mag sie schon, kann aber da nicht von einer Entwicklung sprechen.
Kurz&Knapp ist die angezogen,diese kleine billige Bahnhofs****.Echt DIRTY!!!!!!
ich höre kein Radio mehr, da sagt wohl alles dazu. Was heutzutage als Pop im Radio, Fernseh kommt ist Meinung nach nur für den Konsum produzierter, billiger Mist. Ich hör eher Rock/Metal. Da gibt es ja auch getrennte Meinungen, nicht alles was Metal heißt ist auch gut, aber ich denke mal, dass sich die Leuts einfach mehr Mühe geben, ihre Gefühle(auch wenn es etwas hart klingt) auszudrücken! Und so Gruppen machen ja auch gefühlvolle Songs, z.B. Metallica, Dream Theater!
Greetz, mm
Greetz, mm
@Katja: Mit Entwicklung meinte ich, was aus ihr geworden ist!
Erst Brav und jetzt so! Kann man denn wirklich nur so richtigen Erfolg haben?
Früher gefiel sie mir echt besser!
H.B
Erst Brav und jetzt so! Kann man denn wirklich nur so richtigen Erfolg haben?
Früher gefiel sie mir echt besser!
H.B
Missing Moons Zitat:ich höre kein Radio mehr, da sagt wohl alles dazu. Was heutzutage als Pop im Radio, Fernseh kommt ist Meinung nach nur für den Konsum produzierter, billiger Mist
Tja,im Radio leuft Rock aber auch!
Tja,im Radio leuft Rock aber auch!
der song ist okay. das video auch. Meine lieblingsstelle im video ist die wo sie im zentimeterhohem wasser runturen. Wie gern würde ich da einen elektroschoker reinhalten?! oder zwei oder drei..
Naja, ich würde mich nicht so aufregen, das Chrisi zu ner Schlampe mutiert ist. Wenn man sich überlegt, dass ihr das von ihrem Management aufgetragen wurde, dass sie sich so verkaufen soll, ist es aus der Sicht eines Zuschauers ganz witzig. Der Text, die Musik ist völlig egal. Hätte man den Song mit einem Video veröffentlicht, das vor nem Jahr bei Chris noch angesagt war, hätte sich das Ding niemals verkauft. Sex sells!
@Sensemann: Wo? Kennst du en Sender wo nur Rock läuft? Bei RR wo jedes 10.te Lied oder weniger Rock is kann man ja ewig warten bis mal was gescheides kommt.
Ich find das Video gar nicht so schlimm. Ist mal wieder hetzemacherei der Presse, wovon Frau Aquillera durchaus profitiert. Ich habe im Nachtprogramm der Musiksender schon schlimmeres gesehen. Kennt einer von euch den Clip zu "Numbskull" von ASH oder die Monstermagnetclips. Dagegen ist Christinas Auftritt schon prüde.
Das feature von Red Mvn ist ganz gut, aber er benutzt den Beat von Real Niggaz. Aber das lied ist auch generell zemlich gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.