Hi alle zusammen! (:-p) hab mal wieder ne Frage!
Ich wollte ebengrad in die LOBBY von C&C4 (A.R.:Y.R.) gehen und plötzlich erhielt ich die Mittelung "Verbindung zu WWW.WESTWOOD.COM nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Internetverbindung!".Dabei war ich doch verbunden. Dann habe ich es nochmal versucht und es kamm dann eine 2-te Mitteilung "Die Seriennummer ist ungültig". Darauf habe ich das Spiel Vollständig neu Installiert.Und was kommt?,naklar wieder die Mittelung daß die INTERNETVERBINDUNG nicht hergestellt werden konnte. :-(
Aus diesen Gründen Wende ich mich BITTEvoll
ans MOGELPOWER-Forum und natürlich alle die mir helfen möchten!
Kann jemand von Euch in die C&C4 LOBBY gehen?
BIN FÜR JEDE HILFE SEHRSEHR DANKBAR!!!
PS.Wenn jemand mit mir im i-net zocken will, mein NAME is "dg5ig".
Ich wollte ebengrad in die LOBBY von C&C4 (A.R.:Y.R.) gehen und plötzlich erhielt ich die Mittelung "Verbindung zu WWW.WESTWOOD.COM nicht hergestellt werden. Überprüfen sie ihre Internetverbindung!".Dabei war ich doch verbunden. Dann habe ich es nochmal versucht und es kamm dann eine 2-te Mitteilung "Die Seriennummer ist ungültig". Darauf habe ich das Spiel Vollständig neu Installiert.Und was kommt?,naklar wieder die Mittelung daß die INTERNETVERBINDUNG nicht hergestellt werden konnte. :-(
Aus diesen Gründen Wende ich mich BITTEvoll
ans MOGELPOWER-Forum und natürlich alle die mir helfen möchten!
Kann jemand von Euch in die C&C4 LOBBY gehen?
BIN FÜR JEDE HILFE SEHRSEHR DANKBAR!!!
PS.Wenn jemand mit mir im i-net zocken will, mein NAME is "dg5ig".
Hallo
Habe das selbe Problem wie du. Möchte mal wissen was man davon hat sich Original zu kaufen wenn es so auch nicht geht. Wenn du was neues hast schreibe mir, wäre nett
Habe das selbe Problem wie du. Möchte mal wissen was man davon hat sich Original zu kaufen wenn es so auch nicht geht. Wenn du was neues hast schreibe mir, wäre nett
Vewrgiss es , Red Alert is weg vom fenster , lol., 3 Jahre alt *fg* und die haben es nicht einmnal geschafft den server tagelang zum laufen zu bekommen :-D
Ne , also erlich , Informationen , da war Westwood schon immer sehr schlecht, Die lassen einen nu mal im Ungewissen , Leider,., Bei mir steht immer Seriennummer ungültig obwohl ich ein Originalspiel hier habe mit einem Originalheft wo eine Seriennummer drauf steht die da auch zugehört . Ich denke mal jetzt ist Wochenende , Kann mir nicht vorstellen das da mal was passieren wird :-((( . Aber wen es wieder läuft iosts ja eh net lange , kennt man ja , Vielleicht nennen die das Kosten sparen , wenn die Probleme haben mal einen vernünftigen Server da hinzustellen können die ja mal nen Spendenaufruf machen, die müssen da voll den Schrott seit 3 jahren stehen haben und das jedesmal wieder durchzuschauen wo der fehler liegt is sicher schon am Ende viel teurer gewesen , Würde gerne mal die Spezis da in die Ohren schreien :-)))
bei mir gehts auch nicht, denke mal der westoodserver hat dicht gemacht, zeitweilig !
Es liegt an WESTWOOD,
die machen da grad was,
keine ahnung was,aber angeblich sollte es bei uns in GERMANY von 2:00 Uhr nachts bis 10:00 Uhr morgens laufen,aber ich habe es schon probiert und es hat net gefunzt.
dann heißts nur noch:WARTEN WARTEN WARTEN.
Bis die männies von WESTWOOD fertig sind.
Aber langsam wirds langweilig,
das luft schon seit 21.11.02
un ich hoffe daß das bald vorbei ist.
die machen da grad was,
keine ahnung was,aber angeblich sollte es bei uns in GERMANY von 2:00 Uhr nachts bis 10:00 Uhr morgens laufen,aber ich habe es schon probiert und es hat net gefunzt.
dann heißts nur noch:WARTEN WARTEN WARTEN.
Bis die männies von WESTWOOD fertig sind.
Aber langsam wirds langweilig,
das luft schon seit 21.11.02
un ich hoffe daß das bald vorbei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.