Ich weiss die Frage wurde schon mal gestellt. Aber wo finde ich Better für die Stadt? finde sie nirgens.
gehe mal auf http://www.anjasworld.de/anjassims
da findest du ein schönes Doppelbett für die Stadt und dann schaue mal im Forum weiter, da sind schon mehr Adressen genannt.
da findest du ein schönes Doppelbett für die Stadt und dann schaue mal im Forum weiter, da sind schon mehr Adressen genannt.
Die Seite ist mir bekannt.Aber das problem ist das ich es dort nirgens finde
gehe auf der Seite oben auf Downloads und dann auf Urlaub/vacation unter Dächer (roofs), da findest du das Doppelbett.
ich meine die Zeile Urlaub/Vacation steht unter der Zeile Dächer, unter Urlaub findest du das Bett.
Unter http://www.simstitution.com findest du auch ein Spezialbett (sieht aus wie ein Krankenhausbett mit Lilagelber Decke glaube ich). Das findest du nach dem extrahieren dann auch in der Altstadt im Kaufmodus.
@ kogonsi- nicht so pinnelig sein, in der Eile schreibt man schnell mal was falsch.
@ kogonsi- nicht so pinnelig sein, in der Eile schreibt man schnell mal was falsch.
@Heidi: Wenn du schon von Krankenhausbett sprichst, es gibt einen Seite, da gibt's glaub ich "richtige" Kra.Betten und Rollstühle. Kennst du zufällig die Addresse?
nein, leider nicht sissi.Ich hatte vor einigen Monaten schon mal einen Rollstuhl, der beim deinstallieren verloren ging. Aber er hatte keine Funktion als Rollstuhl, sondern nur als Sitzmöbel. Vielleicht habe ich irgendwo im Forum mal die Adresse erwähnt, aber das ist bestimmt schon lange her.
hei sissi, habe gerade eben zufällig wieder einen anderen Rollstuhl entdeckt. Der Name der Seite ist dincerhepguler. Leider ist die genaue Seitenbezeichnung zu lang ,um sie hier einzusetzen. Ich habe noch nie eine Internetseite per Mail verschickt , würde es mal probieren , vielleicht klappt es auch mit der Datei.Dazu brauchte ich aber deine Internetadresse. Ob der Rollstuhl nur als Sitzmöbel dient, konnte ich auf die Schnelle nicht ausprobieren. Die Seite ist aber toll, viele schöne Objekte.
Danke Heidi, aber ich gebe meinen Addy nicht gerne her. Ich versuch mal so, die Seite zu finden.
@sissi- das verstehe ich:
Habe den Namen der Seite zig mal eingegeben, es klappt nicht.Schade
Habe den Namen der Seite zig mal eingegeben, es klappt nicht.Schade
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.