Ich habe ein NTSC-Spiel, das ich auf einen Fernseher spiele möchte, der jedoch kein NTSC unterstützt (nur PAL)!
Meine Frage, gibt es etwas, das man z.B. zwischenschalten könnte um nun das NTSC-Spiel auf einen ganz normalen PAL-Fernseher zu spielen???
Meine Frage, gibt es etwas, das man z.B. zwischenschalten könnte um nun das NTSC-Spiel auf einen ganz normalen PAL-Fernseher zu spielen???
Jeder Fernseher sollte NTSC anzeigen, wenigstens in Schwarzweiß. Ich glaube, ein RGB-Kabel hilft, um die Farbe zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher.
Ist schon richtig, das der Fernseher das Bild in Schwarzweiß anzeigt! Aber wer will schon ein Spiel in Schwarzweiß spielen!
Ein RGB-Kabel hilft leider nicht!!!
Ein RGB-Kabel hilft leider nicht!!!
eigentlich doch es sei denn du spielst auf ps2 da brauchst du nen spezielles oder nen rgb fix(umbau)
falls du aber auf ps one zockst und deine ps umgebaut ist kannst das game umpatchen in pal, oder falls nicht umgebaut nimmst xploder oder ähnliches und machst es über codes
falls du aber auf ps one zockst und deine ps umgebaut ist kannst das game umpatchen in pal, oder falls nicht umgebaut nimmst xploder oder ähnliches und machst es über codes
Bei NTSC-Spielen/DVD's auf PAL-System hilft kein RGB Kabel, dass bringt nur bessere und klare Darstellung auf dem Fernseher. Durch diesen Umwandler inner PS2(weiß nicht mehr wie das ding heißt) wird alles was nicht PAL ist B/W oder garnicht dargestellt (Region 0 DVD's leider auch in B/W).
Dir hilft nur eine Code DVD oder ein Kompletter Umbau deiner PS2. LASS es dir umbauen, ein Freund und ich haben schon eine PS2 über'n Jordan geschickt, weil wir uns sicher waren das es so leicht wird wie bei der PSX.
*ärks* Was soll's...
ps.: Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Dir hilft nur eine Code DVD oder ein Kompletter Umbau deiner PS2. LASS es dir umbauen, ein Freund und ich haben schon eine PS2 über'n Jordan geschickt, weil wir uns sicher waren das es so leicht wird wie bei der PSX.
*ärks* Was soll's...
ps.: Wer Fehler findet, kann sie behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.