Hallo
Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel AR2
gekauft und habe es bei mir zu Hause auf 2 Rechnern installiert. 1 Woche konnte ich online spielen und mit einmal kommt das meine Seriennummer falsch sei ohne das ich eine Einstellung geändert habe. Auch wurden keine Veränderung vorgenommen wie eine.ini Datei zu ändern etc.
Wer kann helfen ?
P.S. Brauch keiner zu schreiben der nur die Seriennummer haben will, also spart es euch ;)
Habe mir vor ein paar Tagen das Spiel AR2
gekauft und habe es bei mir zu Hause auf 2 Rechnern installiert. 1 Woche konnte ich online spielen und mit einmal kommt das meine Seriennummer falsch sei ohne das ich eine Einstellung geändert habe. Auch wurden keine Veränderung vorgenommen wie eine.ini Datei zu ändern etc.
Wer kann helfen ?
P.S. Brauch keiner zu schreiben der nur die Seriennummer haben will, also spart es euch ;)
Wahrscheinlich benutzt ein anderer deine Nummer oder instalier es einfach neu.
Da muss ich ein klares Nein schreiben. Ich habe es ja extra gekauft um online spielen zu können. Kann es vielleicht sein weil ich das Spiel bei auf 2 rechnern habe weil ich auch gern über Netzwerk spiele ?
Ich und ein Kollege haben dasselbe Problem.Das liegt mit Sicherheit an Westwood.Warte ein paar Tage ,dann ist Westwood wieder in Ordnung.
mfg
mfg
Sandman, hast du dich mit beiden Rechnern ins WOL eingeloggt? Wenn ja, dann müsste da " Seriennummer wird bereits verwendet..." oder so stehen.
Und mit einem Key kann man doch auch nicht im Netzwerk spielen oder?
Und mit einem Key kann man doch auch nicht im Netzwerk spielen oder?
Also ich habe mich mit beide Rechnern bei WOL angemeldet ( sind ja auch 2 Cd`s :) und die Recher gehören beide mir. Naja ich will mal abwarten wann es wieder funzt oder einer könnte es schreiben wenn es wieder los geht.
mit AR2 kann man mit einem Key im netzwerk zocken geht nur bei yuris rache nicht
und um auf dein problem zurück zu kommen
mach einfach das was Piranha gesagt hat westwood hat nähmlich manchmal ziemliche probleme
und um auf dein problem zurück zu kommen
mach einfach das was Piranha gesagt hat westwood hat nähmlich manchmal ziemliche probleme
DAS PROBLEM MIT DEN UNGÜLTIGEN SERIENNUMMERN HABEN DERZEIT ALLE SPIELER. NEUINSTALLATION HILFT NICHTS!
Es liegt an WESTWOOD,
die machen da grad was,
keine ahnung was,aber angeblich sollte es bei uns in GERMANY von 2:00 Uhr nachts bis 10:00 Uhr morgens laufen,aber ich habe es schon probiert und es hat net gefunzt.
dann heißts nur noch:WARTEN WARTEN WARTEN.
Bis die männies von WESTWOOD fertig sind.
die machen da grad was,
keine ahnung was,aber angeblich sollte es bei uns in GERMANY von 2:00 Uhr nachts bis 10:00 Uhr morgens laufen,aber ich habe es schon probiert und es hat net gefunzt.
dann heißts nur noch:WARTEN WARTEN WARTEN.
Bis die männies von WESTWOOD fertig sind.
Aber langsam wirds langweilig,
das luft schon seit 21.11.02
un ich hoffe daß das bald vorbei ist.
das luft schon seit 21.11.02
un ich hoffe daß das bald vorbei ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.