Ich habe eine Frage zu Sims- Urlaub total:
Wenn ich per Telefon ein Taxi in die Staf´dt oder in die Ferien bestelle kommmt es nicht, aber Gels habe ich genug. Und noch eine Frage_ Wenn man in der Stadt ist (ohne Sims) ist das richtig, dass dort keiner ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
nati
Wenn ich per Telefon ein Taxi in die Staf´dt oder in die Ferien bestelle kommmt es nicht, aber Gels habe ich genug. Und noch eine Frage_ Wenn man in der Stadt ist (ohne Sims) ist das richtig, dass dort keiner ist?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
nati
wirst du denn gefragt ob du wirklich in die stadt willst und ob das spiel gespeichert werden soll?
es ist völlig normal das in der stadt keine sims sind wenn du dort im bau modus bist.
es ist völlig normal das in der stadt keine sims sind wenn du dort im bau modus bist.
Also eigentlich müsste nachdem du ein Taxi bestellt hast, es auch nach einer Weile kommen und Deine Sims abholen. Keine Ahnung, warum das bei Dir nicht der Fall ist??? Normalerweise ruft man sich ein Taxi, es wird gefragt, ob man eins haben will, man klickt auf Ja und dann kommt es. Sobald es da ist erscheint wieder ein Dialogfeld und man wird gefragt, ob man das huas verlassen will und man klickt wieder auf Ja, dann steigt/ steigen der Sim/die Sims in das txi und es fährt weg.Wenn das nicht passiert, dann solltest Du alles vielleicht nochmal neu installieren. Das ist die einzige Idee,die ich hätte, aber vielleicht kann Dir ja jemand anderes helfen.
Zum anderen Punkt... ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
Wenn Du im Baumenü oder Kaufmenü die Stadt anwählst, um dort etwas zu verändern, dann ist es ganz normal, wenn dort kein einziger Sim zu sehen ist,denn dann geht es ja nur darum, etwas neu zu gesalten. Die Zeit steht dann sozusagen still.
Bye, Anna
Zum anderen Punkt... ich hoffe ich habe das richtig verstanden.
Wenn Du im Baumenü oder Kaufmenü die Stadt anwählst, um dort etwas zu verändern, dann ist es ganz normal, wenn dort kein einziger Sim zu sehen ist,denn dann geht es ja nur darum, etwas neu zu gesalten. Die Zeit steht dann sozusagen still.
Bye, Anna
Kann ich denn einfach so ohne die Sims in die Stadt gehen? Ohne Bau-/Kaufmodus?
Danke
Danke
HI,bei mir ist das auch so,aber nur bei einem haus.am 1. tag ging es noch ,aber dann am 2.tag nicht,er ruft an und die fragen ob einer kommen soll,doch dann legt der spinner einfach auf.das ist aber nur bei einem meiner häuser.
Ich habe das mit dem Taxi in die Altstadt erlebt. Ich hae es bestellt, es kam auch, fuhr aber gleich wieder los, ohne meinen Sim. Nachdem es 2 mal hintereinander passierte, habe ich festgestellt, dass es wohl daran lag, dass ich noch Besucher im Haus bzw. auf dem Gelände hatte. Nachdem ich sie per Teleporter entfernt habe,nahm mich das Taxi auch mit.
Vielleicht war bei dir Natalka das gleiche Problem. Versuche es nochmal.Viel Glück
Vielleicht war bei dir Natalka das gleiche Problem. Versuche es nochmal.Viel Glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.