Missing Animation (* Die Sims)

Missing Animation (* Die Sims)

Wen meine sims ins love bett gehen und ich dann Bettspielchen anklicke, kommt immer missing animation! Kann mir einer sagen wo ich die animation herbekomme?
das kommt bei mir auch immer ich würde die antwort auch gerne wissen...
Kauf dir das volle Leben
bei mir kommt das auch bei manchen aktionen 8weiss grade nicht welche) obwohl ich alle add ons habe..
hi leute
bei mir war das nach dem kauf von tierisch gut drauf nicht mehr.
also bei gedownloadet sachen, muss du dir gründlich die readme durchlesen.
und oft muss man bei den gedownloadet sachen die unter objects und skins zuordnen.
cu
nelly
ich lese die readmes und sobald in einer zip datei datein mit einer anderen endung als iff sind les ich sie auch 2mal...
es kann sein, das bei dir gehackte Objekte schuld sind. Ist jedenfalls bei mir so. Ich hab 'nen Kristall, der dir einen Sim herteleportiert, den du dann gleich liebst. Das geht auch mit Kindern, nur, dass das normalerweis so nicht ist, das sich Kinder und Erw. in einander verlieben.
das is bei mir bei den sachen von cheapfrill.org immer *heul+helpme* !!!!!!
@ Sissi
Wo gibst den den Kristall der würde ne menge Zeit in Sachen Freunde bekommen sparen.
und geld :) das ich meinen sims die heiraten sollen immer diamantringe schenke da diese die dauerhafte beziehung am schnellsten hochtreiben
den Kristall gibt's auf http://www.simslice.com unter Misc. glaub ich. bin mir aber nicht ganz sicher bei der Kategorie. Jedenfalls gibt's das Teil in verschiedenen Farben und glaub ich auch und zwei versionen.
@ alle die wissen wie man det Problem lösen kann oder wissen woran es liegt

Wen ich den Kristall runterladen will kommt folgende Fehlermeldung: dlman.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Helft mir bitte und Thx im vorraus.
Welche Farbe hat der Kristall? Und welche Add'ons hast du?
Ich habe alle Add-Ons (keins gebrannt alle gekauft) und ich habe beide Kristalle ausprobiert.
wie sieht der kristall denn aus, und welchen muss amn nehemn
mfg
üüü
Aha, ich schreib jetzt mal auf, was ich gemacht habe.
- den lilanen Kristall runtergeladen-extrahiert(entzipt)-in GameData/UserObjects eingefügt-Spiel gestartet.-
also ich ahb ihn in den die sims/downloads getan,das kalppt auch einwandfrei ;-)
@ Sissi
Ich kann den Kristall (egal welchen) noch nicht mal runterladen.
@ Sissi
Wäre ja auch möglich den mit einer e-Mail zu schicken oder bitte bitte! (Kuchenaxt@t-online.de)
klar kann man ihn mit e-mail verschicken,doch leider ist es illegal files zu verschicken :-(
@ Sims Fan
Seit wann ist es illegal sich Files von offiziellen Seiten auszutauschen? Also wenn das illegal ist habe ich mich schon oft Strafbar gemacht!
Könnte bitte noch jemand anders Sims Fan sagen das das erlaubt ist vieleicht kriege ich dann endlich auch so einen Kristall!!!!
@ Karl3526
Danke!
Und könnten das noch mehr bestätigen BITTE!!!
@ heuleee und olli-steher
Danke ich denke jetzt glaubt er´s!
@ diiie saaaaaaaaaauuuuuuuuu
Deins stand eben noch nicht da aber Danke!
@ heuleee und olli-steher
Danke ich denke jetzt glaubt er´s!
Kuchenaxt: führst du Selbstgespräche?
@ Sissi
Eigentlich nicht gestern abend standen (so gegen 21.30 Uhr) noch alle bestätigungen da verstehe ich nicht wieso jetzt nicht mehr! Dann stehe ich ja jetzt ziehmlich blöd da.
wo ist mein beitrag???
und der von dem heuler typ und diesem karl??
naja,wenn ihr so wollt
auf http://www.simforum.de ist es ilegal files zu verschicken,vielleicht fragt ihr dort mal die mods?oder admins,die können euch das bestätigen.und ich denke wenn die beiträge hier gelöscht wurden hab ich wohl recht :-p
;-)
oder?
@ Sims Fan
Na gut aber wenn das wirklich illegal ist wäre das genz schön bekloppt du machst doch wenn du solche files verschickst gewissermasen Werbung für die entsprechende Seite aber egal. Ich habe es ja auch schon mehrfach (so um die 10mal) normal versucht das wird aber nichts immer die gleiche Fehlermeldung!
Naja, da scheint man dann wohl nix machen zu können
ich hab diese regelung ja net gemacht,ich sag sie nur ;-)
natürlich ist das gewissermaßen werbung,aber es ist halt so,ich hab die regel net erfunden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.