Thrill Kill,
so heiß ein abklatsch des spiels mortal combat. ganz nett, man kann seine gegner, es sind gleich drei aufeinmal, solange mit seinen moves und specialmoves in einen kleinen engen raum bearbeiten, bis eure powerleiste voll ist. Dann wird es lustig, jetzt seid ihr in der lage einen von vier tödlichen, also einen Fatality Move, auszuführen. Macht spaß wird aber nach einiger zeit langweilig.
so heiß ein abklatsch des spiels mortal combat. ganz nett, man kann seine gegner, es sind gleich drei aufeinmal, solange mit seinen moves und specialmoves in einen kleinen engen raum bearbeiten, bis eure powerleiste voll ist. Dann wird es lustig, jetzt seid ihr in der lage einen von vier tödlichen, also einen Fatality Move, auszuführen. Macht spaß wird aber nach einiger zeit langweilig.
warum soll das ein abklatsch von mortal kombat sein?
das spiel ist völlig anders aufgebaut.
wenn es dir langweilig wird, dann spiel mit einem kumpel im team, das ist sehr spaßig.
das spiel ist völlig anders aufgebaut.
wenn es dir langweilig wird, dann spiel mit einem kumpel im team, das ist sehr spaßig.
Das ist total kacke!Habt ihr eigentlich von jedem schon die Videos?Ich hatte mit allen durchgespielt und hatte nicht alle und auch nicht alle Charaktere.Am bsten finde ich aber immer noch den komischen feurtypen der auch feuer furzen kann
GEIL ich hab schon mal von dem Spiel gehört es soll wohl aber nicht ganz legal sein oder ?? Wo komme ich an das Spiel ran ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.