Ich hab nen PC mit standartmäßig 256 MB DDR gekauft. Jetzt möchte ich wissen: Kann ich da ZUSÄTZLICH noch mal SDRAM reinpacken? Ich hab 2 blaue und 2 schwarze RAM-Slots. Der DDR sitzt in nem blauen...
Meinste den Aldi PC? *g*
Die PCs ausem Laden haben eh immer zuwenig Ram!
Besser selber zusammen bauen! *g*
Die PCs ausem Laden haben eh immer zuwenig Ram!
Besser selber zusammen bauen! *g*
nun ich habe da auch so ein problem. ich habe mainboard. toll. ebenfalls 2 sd und 2 ddr. grrr! jez habe ich nur 390mb dabei hätten es noch locker 128mb oder gar 256 mehr sein können!
aber schau am besten in der anleitung vom mainboard nach. mich hat das wiegesagt auch geärgert und dan wollte ich einfach noch ddr dazu schreuben. in der anleitung stand drin das NICHT geht. (warum?)
aber schau am besten in der anleitung vom mainboard nach. mich hat das wiegesagt auch geärgert und dan wollte ich einfach noch ddr dazu schreuben. in der anleitung stand drin das NICHT geht. (warum?)
DDR und SD gehen halt nicht zusammen!
Da die DDRs eine höhere Datenrate verarbeiten können als die SDs! Und die SDs dann alles nur bremsen würden!
Ich habe auch ein Mainboard mit 2SD und 2DDR!
Habe zz nen 512DDR Riegel drinnen! Da kommt aber bald noch einer dazu!
Der Riegel kostet ja nur ca 180€! *g*
Findet euch damit ab oder holt euch eins mit nur SD/DDR!
Wobei ab da DDR sinnvoller ist!
Da die DDRs eine höhere Datenrate verarbeiten können als die SDs! Und die SDs dann alles nur bremsen würden!
Ich habe auch ein Mainboard mit 2SD und 2DDR!
Habe zz nen 512DDR Riegel drinnen! Da kommt aber bald noch einer dazu!
Der Riegel kostet ja nur ca 180€! *g*
Findet euch damit ab oder holt euch eins mit nur SD/DDR!
Wobei ab da DDR sinnvoller ist!
Oh kannste bitte mal ÜBERSICHTLICHER schreiben das ist ganz schön wir und seltsam ausgedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht genau wiso das nicht geht aber ich GLAUBE wenn man einmal SD-RAM und einmal DDR-RAM drin hat wird würde ich sagen nur ein RAM-Riegel erkannt. Aber ich weiß das es auf KEINEN Fall funktionieren kann!
Ich weiß zwar nicht genau wiso das nicht geht aber ich GLAUBE wenn man einmal SD-RAM und einmal DDR-RAM drin hat wird würde ich sagen nur ein RAM-Riegel erkannt. Aber ich weiß das es auf KEINEN Fall funktionieren kann!
@ Killerbu
mein vorangegangener Text ist an Steine-Holzhammer der Hammer gerichtet dein Text war noch nicht zu sehen also habe ich kein @ Steine-Holzhammer der Hammer davor gemacht.
mein vorangegangener Text ist an Steine-Holzhammer der Hammer gerichtet dein Text war noch nicht zu sehen also habe ich kein @ Steine-Holzhammer der Hammer davor gemacht.
@ brokenhome
verarschen kann ich mich aleine OK habe schon erklärt für wenn der Text eigentlich war.
verarschen kann ich mich aleine OK habe schon erklärt für wenn der Text eigentlich war.
ich verarsch dich nich... du wolltest es übersichtlicher und nich so seltsam..
@ brokenhome
Immer noch nicht kapiert? ICH MEINTE STEINE-HOLZHAMMER DER HAMMER VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Woher kommt dein Nickname bist du Papa Roach Fan also ich bin einer!
Immer noch nicht kapiert? ICH MEINTE STEINE-HOLZHAMMER DER HAMMER VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Woher kommt dein Nickname bist du Papa Roach Fan also ich bin einer!
Sachmal Kuchenaxt gehts dir gut?
Ich meine wegendeinen Beiträge was du in die rein schreibst!
Wegen rummerkern und schreien!
Nemmer normal! :)
Ich meine wegendeinen Beiträge was du in die rein schreibst!
Wegen rummerkern und schreien!
Nemmer normal! :)
@ Killerbu
Im Moment geht es mir gut (was sich GANZ SCHNELL ändern kann).
Welche beiträge meinst du ich würde nie "rummerkern" (was soll det eigentlich sein?) vieleicht rummeckern aber mehr nicht.
Und eigentlich bin ich NORMAL VERSTANDEN und wer das NICHT versteht DER IST NICHT NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Moment geht es mir gut (was sich GANZ SCHNELL ändern kann).
Welche beiträge meinst du ich würde nie "rummerkern" (was soll det eigentlich sein?) vieleicht rummeckern aber mehr nicht.
Und eigentlich bin ich NORMAL VERSTANDEN und wer das NICHT versteht DER IST NICHT NORMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deine antwort kam aber erst nach meinem eintrag und da stand noch nichts von wegen an den oder den.. piss dich mal nicht gleich so ein *rolleyes*
aber nein, du meckerst ja nicht rum.. wie kam ich nur drauf
aber nein, du meckerst ja nicht rum.. wie kam ich nur drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.