Keine Installation möglich (* Die Sims)

Keine Installation möglich (* Die Sims)

Also ich habe nen neuen Computer (windows XP) der Computermann hat gesagt dass man da spiele draufmachen kann dann hab ich normale sims install.dann ist er abgestürzt dann musste ich dass nochmal machen diesmal hats geklppt dann hab ich SDVL install.dann nist das abgebrochen so dann war das aber auf einmal drauf dann wollte ich erstmal probieren ob es nun geht mit den beiden dann kam nur das normale sims und so war dass mit POE auch!!*HEUL*
Und nun will ich alles nochmal runterlöschen aber in der Liste bei programme steht nicht mehr De-install.dann bin ich auf arbeitsplatz gegangen wollte es wegmachen dann kam der Fehlerruf"Entweder ist die Datei beschädigt oder so was in der art" voll zum abkotzen!!
Hilfe dringend gebraucht eure Andrea
PS.:wird misch über jede Hilfe freuen:)
Lese alle!!100%
Versuche es mal über Systemsteuerung-Software. Suche in der Liste das Spiel und drücke auf hinzufügen/entfernen. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht. Vielleicht mußt du dann alles per Hand löschen.
probiers doch mal mit den programm-kompatibilitäts assistenten (unter zubehör. unter programm aus liste auswählen, dann wos gelaufen ist (z.B windows ME).bei farbe und auflösung nichts einstellen.(das ganze machst du wenn du the sims neu istalliert hast).
heule nicht bei mir ists unter xp auch erst nicht gelaufen, ich habs eifach neu installiert und jetzt gehts. ich hoffe dir geholfen zu haben. :-)
Danke leute ihr habt misch gerettet!!:)))
was hast denn jetzt gemacht?
Brauche dringend Hilfe!!!!!!
Habe bei die sims das volle leben eine falsche seriennummer hinten drauf ! Kann mir jemandd die seriennummer sagen ????? BITTE
HALLOOOOOOOOOOOOOOO ! BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEE!
dann ruf ne hilfe hotline an oder schreib ne mail..
@ nikole- wie kann denn auf ein Originalspiel eine falsche Serien-Nr kommen, oder hast du das Spiel nicht im Original? Dann mußt du damit leben. Ein direkter Kauf im Geschäft ist immer lohnenswerter. Das hast du im Forum bestimmt schon gelesen.
das kann sein ich hab mir auch die Sims TGD gekauft und da war auch eine falsche Seriennummer drauf dann bin ich nochmal zum Laden gegangen und der Mann der mir das verkauft hat hat mir nen anderes mir ner anderen Seriennummer gegeben das hat dann gefunzt
das wäre natürlich nicht sehr schön, ich verlasse mich im Geschäft darauf, dass ich ordnungsgemäße Ware erhalte für mein Geld. Teuer genug sind ja die Spiele.
@nikole, wenns so ist, versuche auch das Spiel umzutauschen, denn sonst hast du ja nichts von.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.