Möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen.
Ich habe:
Athlon 1 Ghz
128MB Ram (evt. würde ich auch gleich auf 265 upgraden)
Windows ME
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen???
Ich habe:
Athlon 1 Ghz
128MB Ram (evt. würde ich auch gleich auf 265 upgraden)
Windows ME
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen???
also ich empfehle dir auch auf 256mb aufzurüsten! das bringu schon was. ich würd mal sagen radeon8500 oder geforce3 ti200
ich denk das ist für dein system ganz gut. was hast du denn jetzt für eine grafikkarte?
ich denk das ist für dein system ganz gut. was hast du denn jetzt für eine grafikkarte?
Ne nimm was für die Zukunft man sollte nicht zu alte Teile kaufen den sonst musst du in einen Jahr schon wieder aufrüsten.
Wie wäre es mit einer GeForce 4 TI 4200 (am besten von Gainward) lieget bei 180€ (ist die Golden Sample variante). Ich würde auch dringend empfehlen auf 256 oder besser 512MB-Ram auf zu rüsten!
Wie wäre es mit einer GeForce 4 TI 4200 (am besten von Gainward) lieget bei 180€ (ist die Golden Sample variante). Ich würde auch dringend empfehlen auf 256 oder besser 512MB-Ram auf zu rüsten!
Prozzie hat zu wenig Ram!
Hochgehen auf 256MB! Wenn möglich sogar auf DDR!
Und von WinME weggehen! Damit kannste die Leisung net ganz ausreizen nehme am besten Win2k!
Und als Gfx:
GF2/3 Ti/MX!
Da Prozzie etwas zu langsam is für ne GF4 Ti!
Hochgehen auf 256MB! Wenn möglich sogar auf DDR!
Und von WinME weggehen! Damit kannste die Leisung net ganz ausreizen nehme am besten Win2k!
Und als Gfx:
GF2/3 Ti/MX!
Da Prozzie etwas zu langsam is für ne GF4 Ti!
Ich habe ja nur die GeForce 4 TI 4200 genohmen weil die nicht teuer schnell und wenn man den Prozzie aufbessert auch noch gut ist!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.