Kann mir jemand weiterhelfen?: bin in der Chemiefabrik und habe mein radioaktiver Material auf den Laser gelegt, aber dann kommen sofort 2 Typen und ich hab keine Chance, werde immer sofort zerfetzt! Wie komm ich an den Typen vorbei? Help, please!
Sorry, weiß auch keine antwort, aber wie bist du an das radioaktive zeug gekommen. ich finde es einfach nicht!!!
naja, hab's mindestens 1000x versucht, dann hat mir der cheat weitergeholfen... esc, dann blindax tippen (fuer munition) - oder latounga fuer energie. und wieder zurueck ins spiel. damit kannst du sie fertig machen. das radioaktive zeug ist im raketenraum, beim kontrollpult. fenster zerstoeren.
viel spass
viel spass
In einem Raum ist ein Typ, der bringt euch zu einem Raum mit Notausgang dort findet ihr das Plutonium.
Viel Spaß...
Viel Spaß...
An diesem Punkt bin ich auch voller Verzweiflung und im God-Modus durch dieses Gebäude gehetzt. Fragt mich nicht wie, aber irgendwie war ich dann in einer Art Controllraum von wo aus ich von oben den Lasertisch sehen konnte. Nun braucht man nur noch auf den Auslöser drücken, das Plutonium explodiert und der Gang dahinter ist frei. Natürlich bin ich fast wahnsinnig geworden, nun den Raum mit dem Lasertisch wiederzufinden.
Kein Cheat - ein Trainer. Gib einfach Iron Storm auf der Cheatseite ein - da ist er schon! Funzt auf alle Fälle!
Hallo ich brauche auch hilfe ,bin glaube im level 3 habe beide panzer zerstört und sonst was da noch so rumlief aber nun hänge ich fest ich komme nicht weiter .
wo mus ich lang und wie heist das nachste ziel.
bitte kurze info.
e-mail : c.romano@web.de
gruß Sabine und toni
wo mus ich lang und wie heist das nachste ziel.
bitte kurze info.
e-mail : c.romano@web.de
gruß Sabine und toni
@robopop2003
da mußt du zurück, richtung, wo der 2. panzer stand und ganz hinten im haus rechts wo die leichen hengen rein ( forsicht 2 köche mit pumpgun im hinteren flur), dann gehst du nach oben, aus dem fenster auf den sims und über den balken ins haus gegenüber. gehst um das loch im boden umzu und durch das andere loch in der wand ins nachbarhaus aus dem du vom sniper beschossen wurdest und es geht weiter.
gruß voodoo
da mußt du zurück, richtung, wo der 2. panzer stand und ganz hinten im haus rechts wo die leichen hengen rein ( forsicht 2 köche mit pumpgun im hinteren flur), dann gehst du nach oben, aus dem fenster auf den sims und über den balken ins haus gegenüber. gehst um das loch im boden umzu und durch das andere loch in der wand ins nachbarhaus aus dem du vom sniper beschossen wurdest und es geht weiter.
gruß voodoo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.