Windows Installer (Hard- und Software)

Windows Installer (Hard- und Software)

So also ich habe vor kurzen mein Win2k neu installt (über die alte drüber) da nen paar fehler kammen die jetzt auch alle weg sind. Auf jeden fall springt jetzt immer der Windows installer an wenn ich zb. denn IE öffne oder auf ein Link klicke. Der lädt dann immer kurz und verschwindet wieder ohne was gemacht zu haben. Aber mit der Zeit ist das recht nervig da durch das teil auch die Anzeigsdauer von HP´s verlängert wird. Weis also bitte jemand was das ist weil ich möchte das gerne ausschalten aber im Inet finde ich nix darüber ??
Gehe im Startmenu auf Ausführen dan tippe ein MSCONFIG und gucke bei Dienste und suche Windows Installer klicke auf das häckchen und Starte neu nun sollte dies nicht mehr vorkommen.
WICHTIG bei manchen Spielen musste dit den wider einschalten sonst kriegste die nich installiert.
Jo klingt gut die idee aber wenn ich MSCONFIG eingebe und enter drücke kommt folgendes :
Cannot find the file "MSCONFIG" (or one of its components), Make sure the path and Filenames are correct and that all required libraries are available.

Kann das sein weil ich Win2k habe und auf englisch ? gibt es da vielleicht nen anderes Wort für ?
MSCONFIG ist in Win2k nicht installiert. Du musst es dir runterladen und installieren. -> http://www.google.de
Aha is ja doll :P
THX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.