Etwas wurde, glaube ich, bei der Diskussion über die Statistik übersehen: Vielleicht raft man sich eher dazu auf, zu antworten, wenn einem eine bessere Statistik bekommt, als wenn es einem keinen selbstnutzen bringt.
aber... hast du schon gemerkt das seid dem die statistik offiziel da ist, fast auf jeden posting eine blöde antwort kommt ?
z.B. casey hat vorher nieeee so viel gepostet !
und jetzt ?!!
fast überall steht eintext von ihm auch wenn´s nur ein "*g*" oder wie der posting den ich gelesen habe "könnte stimmen"
und überhaupt, das board wird versaut dadurch !
ok... ich würde auch bei manchen postings "*gg*" oder "*lol*" nei schreiben weil es halt lustig ist, aber ich tuh das nicht weil ich weis das es als posting gezählt wird und sich dann andere aufregen werden, das ich es nur absichtig tuhe um hoch zu kommen !
und es ist nich nur casey ! ;)
ich sehe da keinen vorteil !
cYa
z.B. casey hat vorher nieeee so viel gepostet !
und jetzt ?!!
fast überall steht eintext von ihm auch wenn´s nur ein "*g*" oder wie der posting den ich gelesen habe "könnte stimmen"
und überhaupt, das board wird versaut dadurch !
ok... ich würde auch bei manchen postings "*gg*" oder "*lol*" nei schreiben weil es halt lustig ist, aber ich tuh das nicht weil ich weis das es als posting gezählt wird und sich dann andere aufregen werden, das ich es nur absichtig tuhe um hoch zu kommen !
und es ist nich nur casey ! ;)
ich sehe da keinen vorteil !
cYa
ich wollte jetzt das nicht schriben, weil du glauben könntest, ich mach das wegen den Top-Ten oder so, aber trotzdem:
Aucj wieder war.
Aucj wieder war.
Ich meine, ehe das Forum sich hier in zwei bis drei feindliche
Lager aufteilt, sollte man abstimmen Statistik ja oder nein,
wenn ja, dann sollte die Sache überlegt und ausgereift sein.
Ideen werden gesammelt und besprochen, ein Konzept
erstellt und wenn es gut ist kann man es anwenden.
Irgend etwas zählen, von uns anonym bewerten (oder auch nicht) und sagen, "das ist eine Satistik", das ist nicht genug.
Lager aufteilt, sollte man abstimmen Statistik ja oder nein,
wenn ja, dann sollte die Sache überlegt und ausgereift sein.
Ideen werden gesammelt und besprochen, ein Konzept
erstellt und wenn es gut ist kann man es anwenden.
Irgend etwas zählen, von uns anonym bewerten (oder auch nicht) und sagen, "das ist eine Satistik", das ist nicht genug.
:)
@casey ... sorry es war ncih so gemeint ! hab jetzt extra mich umgeschaut... hast auch sinnvolle postings gemacht *g*
aber trotzdem mehrere in die richtung wie TOM ! *G*
@derösi ich hab dich ja nciht beschuldigt !
hab mir schon gedanken drüber gemacht, das man vielleicht kein neues thema erstellt wegen dem sondern schon im vorhandenem thema über statistik reinschreibt ! aber... so und so wäre das gezählt worden als posting ! *g* und das is ja kein unsinn was du geschrieben hast ! deswegen hab ich auch nichts dagegen ! :o)
na ok.. cYa
@casey ... sorry es war ncih so gemeint ! hab jetzt extra mich umgeschaut... hast auch sinnvolle postings gemacht *g*
aber trotzdem mehrere in die richtung wie TOM ! *G*
@derösi ich hab dich ja nciht beschuldigt !
hab mir schon gedanken drüber gemacht, das man vielleicht kein neues thema erstellt wegen dem sondern schon im vorhandenem thema über statistik reinschreibt ! aber... so und so wäre das gezählt worden als posting ! *g* und das is ja kein unsinn was du geschrieben hast ! deswegen hab ich auch nichts dagegen ! :o)
na ok.. cYa
Was heisst wie TOM, ich schreibe eigentlich nur sinnvolle Postings
Casey
Casey
Die Statistik ist so eine Sache,sie ist nicht brauchbar....sorry.Sie kann aber für Schreiberlinge eine richtige Herausforderung sein.TOM hat sich verflüchtigt,Polini_/// auch.Hier wollen sicher ein paare Postingking werden(ich sicher nicht,mir tun schon die Finger weh durch das Gehaue in der Tastatur).
Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das ich gerne der Postingking werden möchte, mir ist die Statistik sowas von scheiss egal. Also, ich schreib so weiter wie ich will und wenn das für manche so aussieht als ob ich "King" werden will dann ist mir das sowas von sch*** egal, ich schreib so wie ich schreiben möchte und wenn euch das nicht gefällt dann ist mir das egal. ENDE. Meine Güte.
Casey
Casey
Wir haben die Statistik jetzt lange genug, so das jeder
herausfinden konnte ob es gut ist eine zu haben oder nicht,
ich bin dafür, das Rene eine abstimmung einleitet deren
ergebnis bindend ist.
Statistik ja oder nein!
herausfinden konnte ob es gut ist eine zu haben oder nicht,
ich bin dafür, das Rene eine abstimmung einleitet deren
ergebnis bindend ist.
Statistik ja oder nein!
A
Ähh warum redet jetzt jeder über die Staitisk?
(Spart euch die blöden Beitrag ich hab auch schon drüber gepostet)
Ähh warum redet jetzt jeder über die Staitisk?
(Spart euch die blöden Beitrag ich hab auch schon drüber gepostet)
Witzigerweise erhöhen auch rege Diskussionen über Sinn und Unsinn der Statistik den Rang. <g>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.