Dungeon Keeper (PC: Strategie und Wirtschaft)

Dungeon Keeper (PC: Strategie und Wirtschaft)

Mein Freund hat mir irgendwas erzählt von einem Trainer, bei dem man "STRG" und "ESC" drückt, dann was eingibt und dann eine Kreatur Level 10 kriegt. Weiß jemand was davon?
Ne aber das geht auch anders (kenne das Spiel nicht mal). Ich kenne das Spiel zwar nicht aber es gibt ein Programm das JEDE Zahl in einen Spiel erhöhen oder einfrieren kann (das Spiel muss lediglich minimierbar sein das heißt [Alt] + Tab). Ich schätzte mal man hat da Erfahrungspunkte die man sich angucken kann die schreibst du auf minimierst und startest das Prog. dan tippst du die Zahl ein und klickst auf suchen dan das Spiel wider starten und ein paar Monster kloppen (gegen sowas kämpft man doch oder?) und den neuen Betrag merken dan wieder minimieren und noch mal suchen so oft bis max. 3 Adressen da stehen den alle doppelklicken und auf gewünschten Wert bringen im Spiel einen schlag ausführen und bum du bist auf einen hohen Level (die Wunschzahl am besten nicht zu hoch machen sonst droht absturz Gefahr).

Das Prog. heißt GameWiz 32 und ist IMMER in der Gamestar. (es gibt bestimmmt auch www.GameWiz.de weiss ich aber nicht genau)
Danke Kuchenaxt.

Ich habe auch mehrere Trainer, die mir viel Geld und Zaubersprüche usw. bringen. Ich suche trotzdem alles mögliche über Dungeon Keeper. Also danke für deine Hilfe.
Wenn du willst könnte ich ja auch det Installprogramm von der Gamestar kopieren und dir per Mail schicken brauch nur deine e-Mail Adresse.
Meine E-Mail-Adresse ist lucas-hartmut-m@gmx.de .
Hast du einen Freund, der Dungeon Keeper 1 hat? Dann könnte ich dir als Gegenleistung ja auch ein paar Programme geben, die du dann weitergibst.
Und wenn du zu irgendwelchen PC-Spielen eine Frage hast, schick mir eine E-Mail und ich gucke, ob ich das Spiel habe und ob ich Trainer o.Ä. anzubieten habe. Du brauchst dann nicht extra suchen.

Gib mir aber sicherheitshalber deine E-Mail-Adresse.

Gruß

Coolman2 (Mein richtiger Name ist Lucas)
Das Prog. ist auf dem Weg meine E-Mail-Adresse könntest du dir jeder Zeit angucken bin Registriert musst nur auf den Zettel neben den Ordner klicken aber hier ist sie nochmal: Kuchenaxt@T-online.de
Hi Coolman2
Ich habe Dungeon Keeper 1.Und habe den Griff den Du
brauchst um Deine Monster auf Stufe 10 zu bringen!!!
Drücke einfach"Alt Strg Shift C"zusammen.Wenn Du dann
ein Geräusch hörst als ob man eine Buchseite umdreht
gibst Du"Feel the Power"ein.Das ist alles.

Gruß Baron99
Hallo Baron 99!

Danke für deine Hilfe, ich konnte das zwar noch nicht ausprobieren, hole das aber auf jeden Fall heute noch nach. Wenn du Fragen zu den Leveln hast, frage mich, ich habe alle möglichen Trainer. Besonders 2 gefallen mir: Einer kann die Charaktereigenschaften einer Kreatur verändern(welche Feinde, auch Stärke, Energie etc.) und der andere kann deinen Kontostand verändern.
Außerdem habe ich noch jede Menge andere Cheats... . Bei Interesse schreibe mir bitte unter "lucas-hartmut-m@gmx.de" oder schreibe in dieses Forum. Schreib noch deine E-Mail-Adresse mit rein und ich mail dir das alles. Habe übrigens alle Level durch, du kannst mir zu allem eine Frage stellen, auch zu Dungeon Keeper Gold!

MfG Coolman2
Hallo Baron99!

Ich will dich nicht beleidigen aber kann es sein dass du diesen Cheat verwechselt hast? Er steht bei Dungeon Keeper 2 drin und funktioniert ber mir nicht. Mache ich irgendetwas falsch?????????????????
Hi Coolman2
Ich war davon ausgegangen das Du Dunegon Keeper 2
meinst!Wenn Du allerdings Teil 1 meinst,da kenne ich
keinen Trainer für.Da habe ich nur eine geänderte
Creature Datei.

Gruß Baron99
Das habe ich mir schon gedacht. Aber trotzdem Danke.
Die Creature datei habe ich mit einem Trainer geändert. Den kann ich dir ja mailen. Deine E-Mail Adresse kenn ich ja von dem Zettel neben dem Ordner.
Der Trainer ist viel übersichtlicher(verändert aber leider nur die Creature-Eigenschaften ganz oben, da ist es aber auch am unübersichtlichsten). Wenn du noch andere Cheats brauchst maile mir(lucas-hartmut-m@gmx.de), denn ich kenn noch welche.

Schönen Gruß

Coolman2(Lucas)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.