Lieblings Bloodgames (PC: Action und 3D-Shooter)

Lieblings Bloodgames (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi
wollte für eine Schülerzeitung die Beliebtesten Bloodgames rausfinden

Thankx

--------------------------------------------
I sleep when I DIE
Also Resident Evil, SoF2, Avp2 (natürlich nur die US-Versionen).

Kannst auch mal unter den Thread Blutigsten Spiele nachgucken da sind noch viel mehr.
Was habt ihr mir Resident Evil.
Das Spiel ist HARMLOS ist vileicht unheimlich,ist aber HARMLOS.
Sehr passendes Thema für eine Schülerzeitung. ;-)
@ Der Vordneker
Die deutschen Versionen sind größtenteils harmlos aber die US-Versionen eigentlich nicht (naja ein wenig Pixelig vieleicht).
für die dreamcast gabs son spiel... ich gleube zombie revenge wenn ich mich nicht irre... da konnte man den gegnern teile vom körper und vom kopf wegschiesen. die ham weiterangegriffen... warn ja zombies
@Kuchenaxt

Ach soooooo die US versioooooooon.
Das Thema ist für unsere Schülerzeitung richtig cool ,weil wir an unserer Schule viele Gamer haben da sind eine sollche Art von Charts voll angesagt. erst mal thankx an die die sich schon beteilicht haben ich brauche aber noch MEHR !!!!!!!!!

-------------------------
I sleep when I DIE
Also es gibt ganz lustige Spiele wie: SOF1, SOF2, RtCW, UT 2003 u.v.m aber das haben ja schon alle anderen geschrieben also nix neues.
@Steine-Holzhammer der Hammer
Zombie revenge hatte einfach zuviel von einem "good old"-Video Game, fands nicht sonderlich Grusselig oder Brutal aber spass hats gemacht!

SOF2 ist spritzig, The Thing ist grusselig & ersteres!
Resident Evil!!!!
Resident Evil und GTA 3 & Vice City
Liebe Leutz, ein Großteil der Spiele, die hier genannt werden ist indiziert. Das heißt, dass sie aufgrund des herrschenden Werbeverbotes in einem öffentlichen Forum nicht eindeutig genannt werden dürfen. Deshalb mußte ich einige Beiträge löschen.
Tja gut. Zum Glück habe ich R******t E**l 2 nicht erwähnt.
ja genau r_s_d_n_t e_il
hi,
ich habe die hard: nakatomi plaza aufgespielt,
wo finde die Zange (cutter)??????? um die bomben zu entschärfen

mfg
frank
Was ist das denn für eine Schule? *kopfschüttel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.