joa, irgendwie hab ich da voll angst vor undso und der text den ich da mitbekommen hab hört sich zwar okay an und ungefährlich, aba trotzdem..
hat das schonma eina von euch durchgemacht? halt mit so ner gewebe-entnahme?
hat das schonma eina von euch durchgemacht? halt mit so ner gewebe-entnahme?
Habe es noch nicht machen müssen, doch wenn ich
mich richtig erinnere beriteten patienten eher
vom unangenemen würgereitz als von schmertzen.
Ich hohhe ich konnte dich etwas beruhigen :)
Wieso musst du es machen? (kannst es auch mailen)
mich richtig erinnere beriteten patienten eher
vom unangenemen würgereitz als von schmertzen.
Ich hohhe ich konnte dich etwas beruhigen :)
Wieso musst du es machen? (kannst es auch mailen)
@brokenhome
Ich habe es vor ca. 10 Jahren mal gemacht bekommen. Es tut an und für sich nicht weh, ist aber megaunangehm weil man ständig würden muss. Man kann es aber auch mit Narkose gemacht bekommen.....würde ich nur noch so machen....
Außerdem musste ich vorher ein Kontrastmittel schlucken, welches auch nicht grade wahnsinnig lecker geschmeckt hat.
Also wie gesagt: Schmerzen hat man dabei nicht....aber dieser Würgreize der entsteht wenn der Schlauch eingeführt bzw. rausgezogen wird, der ist schon wirklich sehr sehr unangenehm.
Mfg Chaoskatze
Ich habe es vor ca. 10 Jahren mal gemacht bekommen. Es tut an und für sich nicht weh, ist aber megaunangehm weil man ständig würden muss. Man kann es aber auch mit Narkose gemacht bekommen.....würde ich nur noch so machen....
Außerdem musste ich vorher ein Kontrastmittel schlucken, welches auch nicht grade wahnsinnig lecker geschmeckt hat.
Also wie gesagt: Schmerzen hat man dabei nicht....aber dieser Würgreize der entsteht wenn der Schlauch eingeführt bzw. rausgezogen wird, der ist schon wirklich sehr sehr unangenehm.
Mfg Chaoskatze
ahm.. ich habs überlebt ^^ das einzige was hammerst weh tat/immernoch tut is das narkose teil [ja, ich bin schwach *GG*], weil die keine vene gefunden habn und wild drauf losgestochn ^^ wie bei den tiern ey.
nuja, ging alles relativ schnell und harmlos von statten, in dem aufwachraum der praxis stand sogar ne kuh auf der fensterbank :)
nuja, ging alles relativ schnell und harmlos von statten, in dem aufwachraum der praxis stand sogar ne kuh auf der fensterbank :)
Gut das es ne kuh gewesen ist, bei einem rosa pinguin
hätte ich gesagt das mit der narkose was nicht gestimmt hat ;-)
hätte ich gesagt das mit der narkose was nicht gestimmt hat ;-)
löl.. das einzige was mir zweifel gemacht hat, war, dass der arzt gesungn hat.. so blah von wegn wo sind die venen hin, wo sind sie gebliebn..
da hab ich auch schon so an rosa plüschpinguine gedacht *ss*
da hab ich auch schon so an rosa plüschpinguine gedacht *ss*
Du mit deinen Kühen...
Aber ne Darmspiegelung wär für mich die hölle gewesen..Hab doch voll schiss vor ärzten und Krankenhäusern... *schäm*
Aber ne Darmspiegelung wär für mich die hölle gewesen..Hab doch voll schiss vor ärzten und Krankenhäusern... *schäm*
darmspiegelung *schmunzel* mit mir saß eine im wartezimmer, die nach mir ne darmspiegelung und nur ne örtliche betäubung hatte.. ich bin durch ihr schreien wach gewordn *lol* dann war mir langweilig und ich hatte diese graue klammer anna hand wegn sauerstoff.. und nuja, ich hatte halt keine beschäftigung und hab dann damit rumgespielt unso und auf einma fing das teil an hammerst rumzupiepen *unschuldig guck*
Ihh, is ja wiederlich! Schäm dich ganz doll du böses kind!!
ja alles klar
*fragend anstarr*
drogn sind schlecht unso
*keks geb*
*fragend anstarr*
drogn sind schlecht unso
*keks geb*
Ich weiß zwar nicht, was für ein Umfeld du hast, aber behalts in der realität lieber für dich... Einer in unserer Klasse wurde deswegen regelrecht fertig gemacht...
Ok, der Kerl warn Arschloch und hat's verdient. Vielleicht lag's daran :-)
sowas "verdient" man nicht, sowas ist einfach medizinisch notwendig, "warn arschloch" issa jetzt tot oder wie?
-_-
hauptsache klischees und gerüchte verbreiten, was wirklich ist/war ist unwichtig..
-_-
hauptsache klischees und gerüchte verbreiten, was wirklich ist/war ist unwichtig..
Er hat nich die Magenspiegelung sondern den Terror danach verdient!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.