Hitman (PC: Action und 3D-Shooter)

Hitman (PC: Action und 3D-Shooter)

Hallo , ich hoffe das mir jemand helfen kann ,ich spiele grade hitman , und bin irgendwo in in Mission 10 oder 11, und zwar muss man dort einen Waffenhändler[Boris] umlegen , und eine Atombombe entschärfen , der sich auf einem Schiff im Hafen eingenistet hat , soweit kein Problem , ich komm vor das Schiff , ohne gesehen zu werden ( vorher bestimmt 30 Mann + 8 Rottweiler erlegt [ Fibe Wire + Silenced Beretta ] ) nur vor dem Schiff stehen 3 Leute, die man soweit ich das sehe nicht "unauffällig" kalt machen kann , also nehm ich mir die MP5 und mäh sie einfach um , stürm auf schiff, mäh da auch alles um , Boris flüchtet ( egal, hab den Laster mit der Autobombe gefunden :), konnte nur die snipernet mitnehmen , die schiessen auf einen , sobald damit rummrennt :( ) also Boris tot. nur hat er vorher die A-Bombe gezündet, mir bleiben 3 Minuten , die Bombe zu finden , und genau das schaff ich leider net :( . Weis jemand wo das ding liegt ???? oder wie ich unerkannt auf das schiff komm , um zu suchen ? erbitte hilfe, möchte aber net cheaten.

Danke
Du hast es gut!!!du bist schon so weit ich häng noch inder Misson wo man so nen Typen killen muss und ne Figur finden muss so ne Javafigur!!!Wo gibt es die Komplettlösung
hehe...für die Mission hab ich auch n paar Stunden gebraucht, bis ich es raushate , aber ich komm da oben einfach net weiter.
@jonas; versuch es bei "www.gamefaqs.com"
da ist ein walkthrough
H.-E.
Ja aber Englisch!!!!Wo finde ich die Deutsche
man muß ganz einfach die nutte ausquetschen die im ersten Stock auf einen wartet und dann die jadefigur aus dem safe in dem raum Wachen hohlen (2.Stock)
und dann noch den alten vergiften und burnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.