Neu gegründerter Clan sucht Member und 2nd Leader (* Half-Life & Counter-Strike)

Neu gegründerter Clan sucht Member und 2nd Leader (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi
Wer einen Clan sucht oder wer als zweiter Leader agieren möchte wäre herzlich Wilkommen :D unserem Clan beizutreten.
Man sollte halbewegs Skill haben und nicht der volle Anfänger sein!(min. 14 Jahre sollte man sein aba man kann darüber immer noch reden :D ) Im Moment sind wir gerade mal zwei Leute und wir möchten sobald wir genug Member haben in eine Liga einsteigen. Wenn es möglich wäre 5 € monatlich für einen Server zahlen wenn wir genug Leute zusammen haben(muss man aber nicht zahlen) . Als Leader sollte man noch etwas Leadererfahrung mit bringen wenns geht..... ;)
Zu meiner Person:
Ich spiel ungefair 1 3/4 Jahre CS und war 1 1/2 Jahre Leader eines Clanes. (Und der Clan wurde aufgelöst weil manche Member fast nie zum Train erschienen sind) Ich interessiere mich sehr für Webdesign unter designe schon seit einem 1 Jahre( bin aber immer noch an neuen Sachen ausprobieren!)

Also wer lust hat mit zu machen der soll sich bei mir melden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.