Dragonball Z für die geliebte PS2 (PlayStation 1+2)

Dragonball Z für die geliebte PS2 (PlayStation 1+2)

Hi!!
Morgen ist es soweit,und das Dragonball Z spiel für die PS2 müsste erscheinen!!
Was haltet ihr davon?
Holt ihr´s euch oder net?
Und fals ihr´s dann endlich doch habt-Wie isses?
ich find es sau geil,krieg es aber erst zu weihnachten
Oh,du armer Kerl musst noch warten...
Ich krieg es spätestens Anfang Dezember.Ich Freu mich schon wie auf ein FinalFantasy Spiel drauf!
ich habs bei meinem freund gespielt und woolte mal wissen,was man drücken muss wenn z.b. das dasteht:
links p pp links p
muss man da links und p gleichzeitig drücken oder nicht?
und wenn ich player 2 bin und da steht links,muss ich dann nach hinten oder nach vorne drücken?
bei player 1 steht das gleiche da.
Hi
Du musst die Knöpfe nicht gleichzeitig,sondern schnell hintereinander in einer fließenden Bewegung drücken.Wenn du Player 2 bist,musst du,wenn links steht,rechts drücken,aber nur wenn du rechts von deinem Gegner stehst.Ich hoffe,du hast es verstanden...
übrigenz:stimmt es,das man in dem Spiel nicht springen kann?
im oberen beispiel z.b. stehen links und p immer auf einem kästchen und zweimal p alleine.
na,ja,man kann anscheinend nur kleine,schnelle Sprünge nach hinten oder vorne machen(vielleicht auch nach oben oder unten)und man kann schweben,weiß aber nicht wie.
Aha...Dann hab ich leider mit der Spezialattakeneingabe leider keine Ahnung-SORRY!
Außerdem wäre das das erste Kampfspiel,indem man nicht richttig springen kann...
Naja,ich lass mich mal überraschen!!
an alle,die es haben
man kann ja z.b.zerstörungswelle von piccolo,kamehameha...(eben die,die 4 mal viereck und 1 mal kreis gehen)auch von weitem machen oder auch wenn der gegner die schläge vor der attacke blockt.
aber final flash,genkidama,höllenspirale...,die gehen doch nur wenn man nah dran am gegner ist und er die schläge oder tritte nicht blockt,oder?lieg ich falsch?
bitte sagts mir!
Ich bekomms erst morgen...,wenn ich dann was drüber weiß,schreib ichs hier rein.
P.S.:Ich glaub,wir 2 sind hier Alleinunterhalter...;)
Du musst nah am Gegner sein um ihn zuerst nach oben zu schleudern und dann die Genkidama z.B. nachzuhauen. Haste schon alle 7 Dragenballs? Wenn du alle hast kanntst du dir von einem Spieler Die Ability durchbruch holen wodurch dir alle Abilitys freigeschalten werden.
danke,er darf nicht blocken,oder?
hey, wie spielt man mr.satan frei? welches ist dieser ominöse geheime spielmodus? kommt wirklich nicht boo und so (die buu saga) vor? wer ist der letzte der Saiyans in der Skill Liste????
Ich bekomme das Spiel zwar erst morgen,aber ich weiß,das die Boosaga 100% nicht drin verkommt.(Bis auf den Great Sayaman)
glaub 10mal welt turnier gewinnen,glaub legende von mr satan,buu-saga kommt nicht drin vor
ich hab noch nicht mal das spiel,habs nur bei meinem freund gespielt
bitte sagt mal,ob genkidama auch klappt wenn der gegner blockt,nee oder?
mr satan:ich zitiere:Win a World Match Tournament at the "Adept" level.
gt. sayaman:ich zitiere:Win a World Match Tournament at the "Advanced" level.
Danke für die Tips!!
bitte!!
der ominöse Spielmodus ist nichts anderes als Mr. Satans versuch die Welt bei den Cell-Spielen zu retten. (echter scheiß, du spielst mit mr. satan und musst alle "z-leute" killen. Cell natürlich auch)
bitte,bitte sagt mir wie man sich auflädt!!!
jetzt sagt halt mal
steht angeblich im beiheft
Halte X gedrückt,drücke 2* in die entgegengesetzte Richtung in der du steht stehst und halte die Knöpfe.Ich habs jetzt endlich!!Für nen Dragonballfan ist es saugeil,ich bezweifle aber,das das Spiel auch den Anderen gefällt...
vielen dank!!
Bitte!Hat sich eigentlich schon einer beim "Mister Satan Contest"im Internet auf der Seite eintragen lassen?Ich wollt ja,habe aber eine zu geringe Punktzahl...LOL?
Wisst ihr eigentlich wann BID for Power(BfP) für PS2 rauskommt oder ob es überhaupt noch rauskommt?
Für die PS2 wird BID for Power wohl nie rauskommen,weil es ein von Fans gemachtes Spiel ist.Eigentlich Schade...
So'n Mist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.