Hab kein Glück bei Frauen...Och,Herrgott!!Warum?? (Gesellschaft)

Hab kein Glück bei Frauen...Och,Herrgott!!Warum?? (Gesellschaft)

Hi Leute,ich bin 17,sehe gar nicht mal so schlecht aus,und hatte noch nie ne Freundin...
Warum?
Bin ich zu blöd? (10.Klasse Realschule)
Oder hab ich einfach kein Glück?
Naja...So muss ich mir wenigstens keinen Kopf um einen leeren Geldbeutel machen...;)
Liegt es vielleicht an einem vorurteilslastigen frauenbild? (nur so eine idee *G*)
Nein,das mit dem Geldbeutel war echt nur ein Witz.
Im Gegenteil:Ich respektiere und achte Frauen!
Ich weiß nur nicht,was in ihren Köpfen vorgeht...
Das wird ein Mann wohl nie erfahren...
was machst du denn so in deiner freizeit? biste da eher nur am pc/zuhause oder gehste mit freunden weg? also wer öfter mal weg ist (partys oder ähnliches) lernt schon nette mädels kennen --> potentielle freundin ;-)
Mittags-an PC oder Konsole,Abends auf Achse.
Die allermeisten Mädchen,die ich kenne haben schon alle einen Freund...-HEUL-
oja das kenne ich irgendwoher......

Aber zur Zeit darf ich mir Hoffnung machen.

(Hoffe ich :-))
In einem Jahr kannste ja gegen Geld legal Liebe bekommen. Ein Kumpel meinte, daß dies deinen Geldbeutel sogar schonen würde.
Häh gegen Geld legal Liebe?
Was haßt du denn für nen Freund?
Liebe kann man doch wohl nicht mit Geld erkaufen so was geht doch garnicht!!!!
man er meint dann kann er in den puff gehen
Ich wollte eigentlich auf normaler,partnerschaftlicher Weise entjungfert werden...
Und:Ich hatte zwar noch nie ne Freundin,aber:
In einer echten Partnerschaft dreht sich nicht alles nur um Sex!(Auch wenn´s dazu gehört...)
Stimmt nicht,das mit dem Sex ist nur in James Bond Filmen und so Schwachsinnsendungen wie "Britt" oder "Vera am Mittag" enthalten
Toll das ist jetzt auch schon legal...
Bitte mehr Ratschläge!
Oder soll ich für euch nen thread mit dem Titel"Der Puff wird legal-wer geht hin?"öffnen?
Ich meins ja nur so:Mit 17 noch nie ne Freundin gehabt zu haben find doch schon etwas Plamabel...
Plamabel ist das nicht gerade. Ich bin 20 und hatte auch noch keine und find das nicht schlimm.
Naja,aber wer weiß,ob wir ewig Single bleiben?
Darauf hab ich nit grad Bock!Das solls nämlich geben...
Mach dir nichts draus. Ist doch auch schön wies jetzt ist;)
Naja,äh...
im Moment geht´s mir eigentlich recht gut,aber ich kenne andererseits nicht,wie es in einer Partnerschaft ist...
Also
Wenn du ein nettes Mädel kennst das noch keinen Freund hat....Mach dich an sie ran!!!!!!
Wenn du nicht schlecht aussiehst und keinen verdorbenen Charakter hasst müsste es eigentlich klappen.
Ähm...
da gibts nur ein kleines Problem:
ICH BIN SAU SCHÜCHTERN!!
Ja,dann...........
Schreib ihr doch mal was,da musst du nix sagen.
Liebesbriefe finde ich kindich...so mit rosa Herzchen und so...Außerdem ist das so ne unsichere Sache:Da denkt man beim 1.Hinsehen doch direkt an eine Verarschung,oder?
Ja, denke ich auch...wenn du etwas von einem netten Mädel willst, dann ist das Beste, du sprichst sie an ;)
Wo wir schon wieder beim Problem schüchtern wären...
MAN,MAN,MAN!!!!
ICH HASSE DIESE BESCHISSENEN TEUFELSKREISE!!!!
GIBT´s NICHTS EINFACHERES,ETWAS WAS JEDER HINKRIEGT WIE SICH EIN BROT ZU SCHMIEREN????
HILFE!!
Du kannst sie ja mal ansprechen - du musst ihr ja nicht gleich sagen, dass du in sie verknallt bist und so. Fang erstmal klein an. Versuch mit ihr Kontakt aufzunehmen und ein Thema zu finden, dass euch beide interessiert :)
Naja,Kommunikation mit Mädchen war noch nie mein Problem...
Doch wenn ich sie mal näher kennen lerne,merke ich immer einen der folgenden Punkte:
1.Das Mädchen hat schon einen Freund!
2.Das Mädchen will nie,nimmer,nix von mir!
3.Wir haben ganz andere Interressen!
oder 4.-Mein Hirn sagt:"Bevor du dieses Mädchen bekommst,lädt Bush Osamma und Saddam zum Kaffee ein!!"
Du Pessimist :) Wenn du so immer denkst, dann wird das auch nichts!
O.K.,so gesehen hast du Recht!!
Aber,ich würde schneller Hulk und Arnold Schwarzenegger zum Kampf auffordern,als das Mäddel meiner Träume ohne Reue anzuqatschen...
@ nocheater geile bildnisse :))
Danke für das Kompliment,du nettes Blaublut!;o)
nocheater dir gehts wir mir ich könnt über frauen ein buch schreiben!!!

ciao
JAJA,WIR HABEN´S SCHWER...
versteh einer die frauen ich tus nicht.

ciao
frag sie doch ob sie dir n brot schmiert? ;))
brokenhome hab ich gemacht und batsch hatte ich einen roten abdruck mit 5 fingern.

ciao

p.s.danke brokenhome für den abdruck *aua*
Jaja,die Frauen...
Geiheimnisvoll...
Wunderschön...(die meisten jedenfals)
Intelligent...
UND VÖLLIG UNDURCHSCHAUBAR...
lol? meine mum hat mich deswegn nie geschlagn *mh*
ach haben wir von müttern geredet?

ciao
Jetzt kommen wir langsam vom Thema ab, glaube ich.
Folgendes: Mein Puffgerede sollte man nicht ernst nehmen, vorallem weil ich noch nie in einem war.
Aber Probleme wie Nocheater kenne ich auch:
Du scheinst eher der Mann vom Typ RF zu sein: also ein "Redefreund". Anders Ausgedrückt: Du redest über alles mögliche mit den Frauen, kommst aber nicht zum Zug. Ähnliche Probleme hatte/habe ich auch. Mitten im Deutschunterricht musste ich mir von meiner Nachbarin, eine schöne, intellegente Frau, die bei mir durchaus in die Kategorie "Traumfrau" fällt, die Probleme mit ihrem Freund anhören. Ein Vollidiot, der gar nicht zu schätzen weiß, was für ein Glück er hat, sondern ständig anderen Röcken nachsteigt. Schon sitzt man in der Zwickmühle: Sag ich, laß ihn sitzen und komm zu mir, hält sie das am Ende für einen Scherz und lacht mich aus. Also hab ich ihr meine Meinung der Dinge sachlich geschieldert und habe weiter meine Position als Redefreund ausgebaut und mich gleichzeitig von einer Beziehung mit ihr entfernt. Bei genauerem Nachdenken bin ich zu folgender Schlußfolgerung gekommen. Frauen sagen zwar, sie wollen einen Freund mit dem sie reden können, aber redet man zuerst mit ihnen ohne sie Anzumachen verliert man anscheinend das Geheimnisvolle und kommt nie zum ersten Schuß.
He,ich glaube,das kommt so ganz gut hin!!
Mir erzählen die Mädchen immer:"Ja,bei meinem Traummann kommt es auf den Karakter an..."
Ne Andere:"Du bist süß,aber...-blablabla"
Oder:"Du bist so witzig,so einen wie dich,möchte ich später mal heiraten!(sagte sie,und hatte schon einen Freund)"
So weit,so gut mit den Aussagen,ABER wenn man sich dann mal ihre Freunde anschaut:
ALLES KIFFER!!BEI DENEN SCHEINT AUCH IHRE MÜTZE AM KOPF ANGEWACHSEN ZU SEIN!!JEDER SATZ VON IHNEN BEGINNT UND ENDET MIT:EY,ALTER!!
WAS SOLL DAS?
ICH GLAUBE DIE MÄDCHEN WOLLEN MICH MIT IHREM TRAUMMANNGESCHWAFEL WOHL VERARSCHEN!!
WAS IST DA LOS?
fals das Frauen lesen,würde ich sie bitten,dazu Stellung zu nehmen.
BITTE!!
Dann zieh dich doch so an wie die anderen,sag auch "Ey Alter!" wenn die das mögen......Ich find solche Typen auch bescheuert....
Also ich hasse die Typen auch mit ihrem cool sein zu wollen und so. Find ich vollkommen dummes verhalten sowas.
Ich finds sogar
-ASOZIAL!!-
Du bist süß,aber...-blablabla"

HEy! Die Abfuhr kenne ich zu gut, da ist in mir ne Welt zusammen gebrochen schon 3 mal
Asozial ist villeicht nicht das richtige Wort
Wichtigtuer,Tollseinwoller,Coolseinwoller
...bei denen das Hirn,wenn es sie sieht sagt:"JA!!HIER KÖNNT ICH JETZT REINSCHLAGEN...
@Nocheater
In solchen Sachen finde ich Mädchen auch etwas komisch. Sehr viele sagen, wenn man sie fragt, dass es ihnen am meisten auf den Charakter ankommt, aber verlieben tun sie sich dann doch meist nur in solche coolen, gut aussehenden Machos. Können die Mädchen nicht mal ehrlich sein? Den meisten kommt es doch wohl mehr auf das Aussehen an, oder?
Also, irgendwie kommt mir die ganze Geschichte hier bekannt vor. Könnte die Geschichte meines Bruders sein. Er war auch der "Redefreund" der Frauen. Manche titulierten ihn sogar schon als "Frauenversteher". Ne Freundin hat er aber nie ab bekommen, obwohl sein Handy mit Telefonnummern von Frauen überlief. Mittlerweile hat er jetzt auch endlich ne Freundin, es hatte eben nur etwas länger gedauert.

Also lass den Kopf nicht hängen, die richtige kommt schon noch!!! ;-)
Also mein Bruder ist auch so einer der in der Schule immer bei den MÄdchen ist und so super leib, nett, hielfsbereit ist aber wenn dann mal ne Pause ist dann geht er zu seinen Kumpels und shcmeisst denn absoluten Volltrottel raus!! Also wir Mädchen gehen auf den Charakter aus, aber am Anfang natürlich aufs Aussehen!! ich glaube das Mädchen mehr so auf die beliebten stehen!!! mein Traummann solte spontan, witzig, sensiebel und intellikent sein, das heißt jetzt aber nicht das er der klügste sein muss, aber wenigstens nicht´der KLassentrottel!!
Du hast in der Ausführung deines Traummannes etwas vergessen: ...sensibel, intelligent...und am Anfang muss er gut aussehen!!! Weil so seit ihr ja, ihr Mädels!!!;-)
Admin´s Eindruck muss ich mich im Moment leider anschließen...sorry
Nicht nur Mädels sind so. Aber wir sind wenigstens so ehrlich zu sagen, daß wir auf üppige Brüste, lange Beine und flache Bäuche stehen. Bei Frauen kommt es angeblich immer zuerst auf den Charakter an. Damit lügen sie sich aber in die eigene Tasche. Das ist das schlimme, gerade an den jüngeren. Ich sage nichts dagegen, daß auch sie auf das Äußere achten, habe aber etwas dagegen, daß immer behaupten darauf käme es nicht an.
Morgenstern,ich muss dir sagen:Alle Achtung,der Mann hat Ahnung!!
Du nimmst mir ja die Wörter ziemlich schnell und perfekt aus dem Mund!;o)
P.S.:Bei so viel Ahnung haste doch bestimmt schon ne Freundin,oder?
Ging leider in die Brüche. Der Grund war doch tatsächlich Eifersucht. Bloß weil ich mich mit ihren Freundinnen gut verstand und da ich, wie es meine Art, offen über Sex etc. rede, hätte ich gleich knallharte Flirts hingelegt. So traurig das auch ist, finde ich es doch irgendwie schmeichelnd, da ich bestimmt nicht wie Brad Pitt aussehe, außer der hätte ein paar Speckringe zugelegt. Durch den studienbedingten Ortswechsel muß ich mich erst mal wieder anpassen, da ich eben leider keine Wahl "Auf den Ersten Blick" bin.
Naja,das mit der "keinen Wahl auf den 1. Blick"würde ich nach der obengenannten Situation eigentlich nicht nennen.Ich mein,du hast es ja mal geschaft,und es wird wohl auch wieder klappen.Wie hast du deine Ex bekommen,wenn ich fragen darf?Hast du sie eingeladen?Wie gut kanntet ihr euch vor eurer Beziehung?SORRY,für die Fragerei,aber es könnte mir vielleicht von großem Nutzen sein...(Auch wenn ich mich nie trauen würde,ein weibliches Wesen zu etwas einzuladen(Hab ich mal gemacht,aber mit nem scheiß Erfolg,seit dem trau ich mich nichtmehr))
Eigentlich kannten wir uns schon vorher aus der Schule. Auf einer der zahlreichen Feiern redeten wir über alles mögliche wie Lehrer, Schule, halt so Zeug wie immer. Nach einigem Getratsche und etwas mehr Bier fand ich mich irgendwann knutschend mit ihr im Wohnzimmer des Veranstalters (Wir feierten eigentlich im Keller).
Am nächstem Montag habe ich beschlossen sie ins Kino einzuladen, um die Sache erst einmal in Ruhe außerhalb der Schule zu besprechen. Nach dem Film und der Unterredung beschloßen wir am nächsten Wochenende nochmal auszugehen und schon nahm die Sache ihren Lauf. Eigentlich völlig unspektakulär. Also mach die Sache nicht größer als sie ist, dann läufts viel besser.
Hui...
Das könnt mir leider überhaupt nit passieren,denn wenn ich eins nicht bin,dann ist das ein Partymensch...
Ich hab mir ja vorher keine Gedanken gemacht,aber mit 15einhalb bekam ich schon mal 1.Zweifel...
Interessantes Thema Leute muss ich schon sagen.
wie meinst du das,das hört sich zimlich ironisch an
Stimmt...
Äußere dich doch bitte mal als Frau zu dem Thema...
BITTE,BITTE,BITTE...
Sie ist eine Frau,hatte aber noch keinen Freund,so weit ich weiß
Achso,eine Bekannte von dir...
klar sag ich was dazu habs aber erst gerade gelesen.

Also ertens bin ich keine gute Bekannte von sense das er so was über mich sagen kann. Wir kennen uns aus einem Chat und da kann man ja bekantlich vieles erzählen. Ich hab im garantiert nicht gesagt das ich keinen Freund hatte. Ich hab ihm nur gesagt das ich zurzeit keinen habe, weil ich soetwas nicht jedem sagen muss, ob ich einen hatte oder nicht. Ok es ist klar das sich jeder da seinen Teil denken kann was ja auch nicht schlimm ist. Das erstmal dazu.

Warum ich interessantes Thema geschrieben habe willst du wissen oder ihr, naja gut das hört sich für mich alles so komisch an mit den Problemen die du hast und Ratschläge usw. Was bringt dir das ihr im intenet? Warte doch einfach die Zeit ab du wirst bestimmt noch eine Freundin bekommen und leg dich nicht so fest das muss jetzt sein weil alle schon eine hatten. die Richtige kommt bestimmt noch. Das was ich oben irgendwo gelesen habe mit dem Charakter da muss ich auch sagen das es bei vielen Mädchen nicht nur um den charkter geht sondern mehr ums äußere, weil man will ja nicht out sein. zum beispiel eine Freundin von mir die super aussieht und total nett ist hatte noch keinen freund und ich kenn mehrer was solls weil sie einfach noch nicht den richtigen gefunden hat. ich würde auf die richtige warten an deiner stelle. ach noch was ich bin w wie du dir bestimmt schon denken kannst und gehe in die 10 klasse. Würd mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest vielleicht können wir ja mal ganz unverbindlich chaten?
Klar,das wär cool!!
Im ICQ oder auf ner Chatseite?
Fals du ICQ hast,hier meine Nummer:171648967
Das gilt auch für die Anderen,ich bin immer für ein Schwätzchen zu haben!;o)
Dort heiße ich übrigenz nicht Nocheater,sondern "Atombuster".
P.S.:BITTE,BITTE,KEINE VERÄPPELLUNGEN SCHICKEN!!
Was heißt ICQ?
ICQ ist kurz gesagt ein Chatprogramm, das wohl am weitesten verbreitet ist. Wenn man das programm gestartet hat, sieht man ob ein freund, der auch icq hat, online ist oder nicht und dann kann man mit ihm chatten. Download unter http://www.icq.com.
hab nen 19jährigen freund der noch nie ne freundin hatte und er lebt noch für jeden kommt mal was, und wenn nicht dann nicht vielleicht bist du bloß zu gut für die=)
Für die Generion an 14 Jährigen Jungs gibt es doch keine Mädels meist läuft doch so

W 14 -> M mindest. 16
W 16 -> M mindest. 18

etc....

Cih krieg auch keine
Ja,ihr habt wohl recht,ich bin wahrscheinlich doch zu gut für die...:P
Wenn cih mir das mit den Mädels so überlege muss ich sagen das die Suche für ne Freundin echt schwer ist. Gibt zwar sooo viele die wirklich gut aussehen und so aber wenn man mal merkt wie (muss man echt sagen) dumm die meisten von ihnen sind vom Charakter her und so dann wird die Suche echt schwer.
Da muss ich dir recht geben. Und die Mädels mit denen man sich voll super versteht sind dann so 20kg über normal. Das soll jetzt aber nicht heißen das ich nur aufs Aüßere achte, aber ist schon dann wichtigste für mich.
Stimmt genau.
Das Problem mit dem ansprechen hatte ich anfangs auch, doch eines Tages hab ich Sie(die Verehrte)einfach mal angesprochen.
Und das ganz locker ohne Reue!Es war ein schönes Gefühl!
Ich musste mir einfach den Kick geben, das hört sich zwar komisch an ist aber so!
Versuche es einfach mal!Sonst machst du's nie!
Stimme NHL Freak zu. Wenn ihr ein Mädchen/eine Frau mögt und sie näher kennenlernen wollt um vielleicht auch ne Bindung einzugehen, dann kommt ihr nicht ohne ein erstes Gespräch weiter. Seid einfach ihr selbst, versucht nicht besonders cool, locker witzig oder was auch immer zu wirken, seid einfach ihr.
Solange ihr nett seid, gehts doch *g* Viele Girls scheren sich einen Dreck ums Äußere, ehrlich.
Ich hab meinen Freund im Chat kennengelernt, da gabs nur Worte, keine Bilder. Das ging ein Jahr lang so, dann haben wir uns zum ersten Mal getroffen, uns weiter supertoll verstanden und heute wohnen wir sogar zusammen :)
Also ich kann nur sagen, achtet nicht auf Vorurteile (nur Aussehen ist wichtig etc.) und traut Euch jmd anzusprechen.
ich stimme meinem altem freund kenji zu. man kann nicht sagen nur das äußere zählt oder das innere, aber das äußere überwiegt. ich meine wer will schon n gesichtselfmeter auch wenn sie noch so nett ist? ich verstehe mich hauptsächlich auch mit mädchen besser, die wissen dass sie nicht so toll aussehen. die sind nicht so überheblich, ich will hier keinen angreifen kann ja sein dass ihr alle dünn und nett seid, keiner wird wohl ernsthaft zugeben dass er n arschloch ist aber ich gehe von meiner erfahrung aus. wenn ihr jemanden lieben wollt ohne ihn zu sehen müsst ihr chatten und telefonieren oder briefe schreiben irgendwann kommt trotzdem der punkt an dem man sich sehen will. aussehen ist nicht 100% ner beziehung ich mag bestimmte charakterzüge nicht wie die meisten, auf die achte ich, denn die will ich bei ner frau nicht haben, aber wenn sie kein TOTALER charakterreinfall ist seh ich drüber hinweg fürs aussehen so ist es halt
Vielleicht ist ja eine göttliche Bestimmung für mich,kein weibliches Wesen zu bekommen...Vielleicht muss ich schon bald mit nem roten Cape und nem blauen T-shirt,auf dem ein gedoptes "S"abgebildet ist durch die Lüfte segeln und die Welt retten...

NEIN!!Das ist absoluter Qatsch,alles Mist!!Ich bin nicht Superman(Und wills auch net sein,weil der ja heute gelähmt ist...),aber Kraft habe ich und trainiere fleißig,hab noch en relativ hübsches Gesicht...also:Irgendwann klappt´s!!(Hof ich...) Und fals nicht,kann ich ja immer noch das Cape vom Speicher holen...;o)
Vergiss die Strumpfhose nicht *mfg*....nurn Scherz ;) Schick mal n Foto :)
Kann ich machen...über ICQ,E-Mail oder Telepathie??
Bekomm ich auch ein Foto!?! lol
Nur ein Scherz!
Du trainierst was machst du? Gehst du in ein Fitnessstudio? Ich trainier nämlich auch aber nur zu Hause mit Hanteln und so?
*seufz* Hab auch mal ne Weile im Studio trainiert. Hat mir sogar viel gebracht. Aber es hat dann nach und nach nachgelassen. Ich bin son richtiger fauler Sack geworden. Ich habe auch ein paar Hanteln zu hause rumzuliegen, aber die beweg ich höchstens mal um sie zu entstauben.
Hab auch schon überlegt in ein Fitnessstudio zu gehen aber konnte mich nie dazu durchringen. Wenn ich dann immer an die Muskelprotze denke komm ich mir so schwach vor.
Per Mail wär net schlecht ;) @Nocheater

Hanteln hab ich auch noch irgendwo (kein Schimmer mehr, warum ich die überhaupt geholt hab...naja, sind auf jeden Fall klasse Buchstützen*g*)....
O.K.,ich schick dir mal eins.;)

Zu den Anderen:Ich Hantele auch zu Hause,da ich noch kein Auto habe und ich zu faul bin,und keine Zeit habe,mit dem Bus in die Stadt zu fahren.;)
Ja, ab und zu mach ich auch mal paar liegestütze oder so um bisschen fit zu bleiben oder lauf auf unsrem Laufrad mal bisschen. Sollte echt mehr tun da ich fast garnix mehr im Sportbereich mache.
ich war schon mal fast 1 jahr im fitnesstudio und des hat fast garnichts gebracht
Bei mir wars auch so ca. 1 Jahr. Danach bin ich nur noch stückchenweise hingegangen. Das hat komischer Weise immer dann nachgelassen, wenn ich gerade ne Freundin hatte.
In der Zeit habe ich 12 Kg zugelegt und hab mich so richtig fit gefühlt. Muß dazu sagen, daß ich zu dieser Zeit nie geraucht hatte :)
Hat aber echt Spaß gemacht, vor allem dann wenn man den Erfolg sehen konnte.
Hi Leute!!
Ja,lang ist es her seit meinem letzten Besuch,und schon kommen neue Probleme auf...
Also:Ich kenne ein Mädchen aus der Feuerwehr(ja,lacht nur-ich bin in der Feuerwehr;))ich weiß,das ihr viel an mir liegt und um ehrlich zu sein,liegt mir auch etwas an ihr...
Da gibt´s nur ein Problem:Sie wird demnächst erst 14 und ich bin schließlich schon seit Oktober 17!!
Ich verachte es,wenn ich Pärchen mit einem solchen Altersunterschied sehe,und jetzt hat´s mich selbst erwischt...
Es klingt zwar bescheuert,aber wenn ich daran denke,finde ich mich selbst pervers!!
Ich weiß,das ich mich in der schweren,finalen Phase der Pubertät befinde,und mein Hirn verrückt spielt,aber ich kann nicht´s dagegen tun!!Es ist so,als wollte man besoffen eine Klassenarbeit schreiben(O.k.-so extrem vielleicht auch nicht).Ich hätte vielleicht nicht gerade etwas gegen eine Beziehung mit ihr,aber wohl etwas gegen das Gespöt der Leute,die so denken wie ich eigentlich,und das wäre meiner Meinung auch das richtige Denken von ihnen...
ICH HAB NUN MAL KEIN GLÜCK BEI DEN FRAUEN...
entweder sitz ich so,oder woanders in der Scheiße...
Was soll ich machen??Soll ich jetzt verwirrt mehrere Wochen lang warten,bis sich mein Hirn beruhigt hat??Soll ich mich auf eine Beziehung einlassen??
Das beste wäre,wenn sie schnell nen anderen Typen in ihrem Alter findet...
Was haltet ihr davon?Findet ihr sowas;wie eigentlich ich selbst auch;pervers,oder was soll ich machen??Vorher habt ihr mir ja viele Antworten geschickt-dafür einen herzlichen Dank!!
Ich hoffe,hier antwortet wieder einer...
ALSO MACHT DER ALTERUNTERSCHIED DIR WAS AUS
Ja,er macht mir was aus...
Wieso so "bösdick"geschrieben??Ist es nicht verständlich,das mir der Altersunterschied etwas ausmacht?
Ich frag mich was daran so pervers sein soll, das sind doch nur 3 Jahre und n paar zerquetschte.... Wenn du da nicht über deinen Schatten springen kannst, empfindest du wahrscheinlich doch nicht so viel für sie.....
Heutzutage sind kleinere oder größere Altersunterschiede bei Paaren doch schon normal, guck dich mal auf der Straße um, was meinst du, wieviele Paare du sehen wirst wo der Mann älter ist als die Frau (auch sehr viel älter) und umgekehrt (obwohl jüngere Frau, älterer Mann wohl gängiger ist) ... Ich kann die Menschen nicht verstehen, die da doof gucken oder lästern, generell etwas dagegen haben, es geht sie schließlich nichts an... Frauen suchen sich auch häufig einen älteren Partner, weil Männer/Jungs in ihrem Alter einfach noch nicht die Reife besitzen, die manche von ihnen schon haben (geistig werden Frauen viel schneller erwachsen als Männer, ist erwiesen). Und wie heißt es so schön? Wo die Liebe hinfällt.... Soll sich doch jeder um sich selbst kümmern.
Pervers wäre für mich so ein Fall "100jähriger und 13jährige (nur ein Beispiel)..aber sonst, lass sie doch....
PS.: Mein Freund ist selbst 16 Jahre älter als ich (er hatte am Anfang ziemliche Probleme damit, aber zum Glück hat sich das gegeben :)
Finde auch das ein solcher Altersunterschied in Ordnung ist und keinesfalls pervers ... das ist doch schon fast Standard ;-)
Ja,ich bin über meinen Schatten gesprungen...und noch viel weiter...Ich hab ihr ne SMS geschrieben,in der ich ihr alles gestanden habe...-Und??Was glaubt ihr??Ratet doch mal!!Was??Ja du,der grade vorm PC huckt,du hast richtig geraten!!NIX,NIX UND WIEDER NIX!!Korb,Abfuhr,Ablehnung,nehnt ihrs wie ihr wollt.Ich geb´s jetzt endgültig auf!!Irgendwie habe ich das Gefühl,eine höhere Macht wolle mich verarschen!!Aber nicht mit mir!!Wenn jemand will,das ich in Einsamkeit verrecke,so soll es sein!!Es macht mir jetzt nix mehr aus!!Ich werde mich auch nicht mehr um eine Freundin bemühen,jetzt ist Schluss!!Ich lebe jetzt nur noch für mich.Ich werde jetzt ein paar Dinge anders machen.Lieber als harter Kerl leben,als als Trauerkloß!Und nochmals Danke an alle,die geantwortet haben und mir helfen wollten.Vielleicht kann ich mich ja mahl revenchieren...
Bis dann
@Nocheater: echt schade! ok, dann suche jetzt nicht mehr nach einer freundin. aber verschließe dich dem auch nicht. denn auch ein mädchen kann kommen und sagen "hey du, ich find ich süss" - so als beispiel... viel glück!
Hi

Wollte noch schnell was zum altersunterschied sage. Bei uns im Dorf haben ein 17 jähriger und eine 14 jährigere schon ein Baby. Zwar ungewollt aber inzwischen scheinen sie ganz glücklich zu sein.
Der Altersunterschied ist ja eh so wurscht finde ich. Wenn man sich liebt liebt man sich. Aber ganz ehrlich Nocheater was bist du für ein Jammerlappen *nicht böse gemeint* das du gleich aufgibst. Und so wie du das gemacht hast per SMS alles zu gestehen ist sowieso nicht richtig. Mädchen wollen angesprochen werden auf sowas. Denkst du wirklich eine SMS kann dich ersetzen??????? Ungefähr dasselbe als würdest du mit ner SMS ne Beziehung beenden. Ist auch nicht fein. Feigheit ist zwar bei jedem vorhanden auch bei mir ganz klar aber man muss eben mal sagen gut das pack ich jetzt. Und nicht immer hinten verstecken spielen. Aber ich glaube du willst ja gar nicht mehr nach jemanden suchen. Naja ich wollte mich auch mal zu dem Thema äußern.
Zum Thema Feigheit:Ich habe es schon weiter oben mal angeschnitten,aber:Wenn mich jemand als Feige bezeichnet,hat er Unrecht!!Ich liebe es sogar,sich mal in ein Abenteuer zu stürzen.DIE AUSNAHME IST ABER BEI DIESEM THEMA!!So viel Mut ich auch haben mag,bei sowas fliegt der leider in Urlaub...Was meint ihr,wie lange ich gebraucht habe,um mich durchzuringen die SMS zu schreiben??5 Minuten??NEIN mehrere Stunden tobte ein heißes Gefecht in mir-mit mir selbst...
Ich habe viel Besitz(Konsolen,ne geile Stereoanlage,usw...),außerdem sagen die in meinem Dorf:"Wenn du nen starken Kerl brauchst,der dir ein schweres Gerät heben soll,dann ruf Dennis!!(Das bin ich)In meinen Hobbys Badminton und die Feuerwehr bin ebenfals sehr erfolgreich...
Aber Glücklich macht mich als dies nicht,und ich verstehe nicht mal,warum...
wisst ihr,ich wollte schon immer ne Freundin,die mich ergänzt,die mich immer weiter zu höchstleistungen anspornt,die etwas mit mir unternimmt-die mich liebt...
Aber wie´s aussieht,muss ich jetzt wohl ales alleine durchziehen,ich weiß nicht wie,aber es wird schon klappen...
Und wenn nicht,dann solls eben so sein!!
labert doch nicht so eine scheiße, wenn man eine frau haben will dann muss man ihr das sagen, wenn nicht dann eben nicht...gibt es was schlechteres als ne abfuhr zu kriegen? nein also......
Ja jedem das seine. Der eine bleibt ewig single weil er sich nicht traut jemanden was ins Gesicht zu sagen und andere werden zu zweit glücklich. Jeder wie er meint und will!;-)
geh mal auf http://www.frauenfeindlichesarschloch.de
ist ganz nett ;-]
Naja,geschmunzelt hab ich,im praktichen Leben nützt mich das einen Dreck...
Morgen seh ich sie wieder,da kann ich mich ja mal"Aug in Aug"unterhalten...
Hab zwar keine Hoffnung mehr,aber vielleicht passiert ja ein Wunder Gottes...-O.K.,keine Hoffnung...
hey hoffentlich hattest du glück:-)

hatt auch noch keine freundin, habe damit aber bisher noch kein prob gehabt da alle die ich kennengelernt hatte alle irgendwie arrogant und egoistisch wirkten!
jedenfalls bin ich single und werd das auch vorerst bleiben!
@dragon:Natürlich hatte ich keins,bzw. nicht viel:Als ich gestern wieder in der Feuerwehr wahr,kamen diesmal auch wieder 2Typen,die mich zwar gut leiden können,aber mich abgehalten haben,mich mit ihr unterhalten zu können...
Scheiße isses...
Naja-neue Woche-neues Glück...
lol

naja viel glück dann für diese woche!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.