Ich komm nicht weiter, ich bin in der runde wo es Schneit, das level heißt Bastogne, ich bin glaub ich in Frankreich, ich hab noch zwei kollegen dabei, aber ich komm bei dem Panzer wo kommt nicht weiter, der tötet uns alle.
Kann mir jemand helfen.
Kann mir jemand helfen.
Du mußt das Geschütz im Vorgarten aktivieren und damit den Panzer abschießen ;)
cu
cu
Was meinst du mit dem geschütz im vorgarten, das schießt mir der Panzer zusammen.
Kyle?
Nein, du solltest erst den Gegner am MP auf dem Panzer ausschalten. Danach an einer der vier markierten (transparente rote Rahmen) Stellen am Panzer mit der "use"(standart E-taste) eine kleine ladung .......wie heisst das gleich nochmal....tick...tick...tick...BOOOOOM!!!.... anbringen!
Danach machste am besten einen Qucksave, wenn du noch viel Energie hast!
Nein, du solltest erst den Gegner am MP auf dem Panzer ausschalten. Danach an einer der vier markierten (transparente rote Rahmen) Stellen am Panzer mit der "use"(standart E-taste) eine kleine ladung .......wie heisst das gleich nochmal....tick...tick...tick...BOOOOOM!!!.... anbringen!
Danach machste am besten einen Qucksave, wenn du noch viel Energie hast!
Hi Kyle erstmal Vielen Dank für deine Tipps. Habe immer noch das prob:
Ich spiel das game mit Cheats, ich schalte zurest den Man auf dem Panzer aus, und dann such ich aber vergebens nach so "transparente rote Rahmen" am Panzer.
Und woher bekomm ich den Sprengstoff. Ich hab schon alles abgesucht aber ich find kein Sprengstoff in der runde.
Bitte Hilf mir ich verzweifle fast.
Danke.
Ich spiel das game mit Cheats, ich schalte zurest den Man auf dem Panzer aus, und dann such ich aber vergebens nach so "transparente rote Rahmen" am Panzer.
Und woher bekomm ich den Sprengstoff. Ich hab schon alles abgesucht aber ich find kein Sprengstoff in der runde.
Bitte Hilf mir ich verzweifle fast.
Danke.
Dasselbe Prob. hab ich auch! Es gibt keine Sticky Bombs und auch kein Nebelwerfer in der Umgebung. Übrigens spiele ich ohne Cheats!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.