Gehen die euch nicht auf die Nervern???
Immer die Selben Themen in Talkshows:
Liebe,Sex,Streit,Abnehmen,einen Verwanten wiedersehen....
Und die Moderatoren haben auch alle nicht mehr alle Tassen im Schrank:
Bärbel,Arabella,Britt,Vera,Franklin,Oliver Geißen,Andreas Türk,Jörg Pilawa.....
Alle in einen Sack und dann nichts wie weg auf die Müllhalde dämlicher und eingebildeter Moderatoren.
Wer zieht sich nur so einen Schrott rein???
Entweder guckt man das um zu sehen wie bescheuert die Gäste sind oder man guckt das um,ja wo zu ist das sonst gut???
Sense
Immer die Selben Themen in Talkshows:
Liebe,Sex,Streit,Abnehmen,einen Verwanten wiedersehen....
Und die Moderatoren haben auch alle nicht mehr alle Tassen im Schrank:
Bärbel,Arabella,Britt,Vera,Franklin,Oliver Geißen,Andreas Türk,Jörg Pilawa.....
Alle in einen Sack und dann nichts wie weg auf die Müllhalde dämlicher und eingebildeter Moderatoren.
Wer zieht sich nur so einen Schrott rein???
Entweder guckt man das um zu sehen wie bescheuert die Gäste sind oder man guckt das um,ja wo zu ist das sonst gut???
Sense
Ich gucke sie nicht mehr.Früher fand ich die Probleme mal spannend,aber mittlwerweile sind es ja echt immer die gleichen Themen und das ist laaaangweilig...
Die Moderaratoren kann man aber wirklich vergessen...es gab doch damals so nen `Ricky`der kaum richtig deutsch konnte oder?Ganz schlimm fin ich ja auch andreas Türck *Bärgh*
Die Moderaratoren kann man aber wirklich vergessen...es gab doch damals so nen `Ricky`der kaum richtig deutsch konnte oder?Ganz schlimm fin ich ja auch andreas Türck *Bärgh*
Ich finde,Talkshows sind das beschissenste was im fernsehen nur laufen kann.Mir reinziehen,wie leudde sich da über probleme unterhalten,die mich nicht den geringsten scheiß (sorry fürs wort) interessieren?
Nee,nee,danke.Ob mir nicht schon genug auf n keks gehen würde....und sich auch noch reinziehen,wie asoziale und primitive leute sich da aufführen.....das is viel zu viel......halt ich im kopf nicht aus...
Nee,nee,danke.Ob mir nicht schon genug auf n keks gehen würde....und sich auch noch reinziehen,wie asoziale und primitive leute sich da aufführen.....das is viel zu viel......halt ich im kopf nicht aus...
Ich hasse Talkshows. Mal ganz ehrlich: Wer guckt sich sowas noch an? Sowohl die Moderatoren als auch die Gäste sind krank! Meistens sind da auch noch immer solche asozialen Typen. Wirklich nichts ist langweiliger als Talkshows - da könnte ich meiner Oma beim Stricken zugucken und das wär spannender. Die, die sich sowas reinziehen sind entweder dumm oder müssen sehr große Langeweile haben!
...oder beim Defragmentieren einer 120 GB Festplatte zugucken...
[Spruch von Katja ;)]
[Spruch von Katja ;)]
Das stimmt auch! ^^ oder wenn NAV läuft ^^ (dauert aber net so lange wie defrag)
Tja,wir sind wohl einer Meinung...Weg mit den Talk-Shows!!!!!Aber dann gehen auch Arbeitskräfte verloren......
Aber kommt!
An Gerichtshows fehlt's auch net...
Die gehn einem langsam auf's Sack!
http://www.richardsandrak.de
An Gerichtshows fehlt's auch net...
Die gehn einem langsam auf's Sack!
http://www.richardsandrak.de
Also was ich gerne anschaue und nie für mich langweilig wird ist das Jugendgericht und Fr.Dr.Verena Breitenbach.
Es gibt da ein Problem, was diese Talkshows so langweilig macht.
Niemand läßt den anderen ausreden was er den anderen zu sagen hat. Jeder bleibt bei seiner Meinung, ob er Recht hat oder nicht.
Falls Ihr doch mal reinschauen solltet müsst Ihr mal drauf achten.
Und es wird gelogen was das Zeug hält !
Niemand läßt den anderen ausreden was er den anderen zu sagen hat. Jeder bleibt bei seiner Meinung, ob er Recht hat oder nicht.
Falls Ihr doch mal reinschauen solltet müsst Ihr mal drauf achten.
Und es wird gelogen was das Zeug hält !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.