Americans Army Level (PC: Action und 3D-Shooter)

Americans Army Level (PC: Action und 3D-Shooter)

Also noch ne frage ich habe jetzt schon die Vollversion von Americans Army aber jetzt noch ne frage wie schalte ich die anderen Level frei ich habe das erste Trainnings Level mit der M16 schon mehr mal gespiellt wár auch schon bei 34 punkten aber trotzdem kriege ich die anderen Level nicht
Ich wirde das auch gern wiisen wie ich die freischalte
Kann nicht mal jemand antworten bitte bitte schnell ich brauche hilfe
Klaro - kann ich machen!

Erstmal müsst ihr alle Übungslevel bestehen {zb.:
im Schiessübungsplatz qualifizieren mit mindestens(glaub) 24 treffern dann seit ihr Marksman - mit 36 ein Sniper)}

Dann könnt ihr die ersten Missionen per Multiplayer zocken, hab ihr eins geschafft, ist das nächste Freigeschaltet usw....

PS: Die Server erscheinen nur mit der Aktuellen Version 1.3! ein Update findet ihr unter http://www.ArmyOps.de. Der Deutschen AAO seite, da werden im Forum auch alle Fragen beantwortet bezüglich AAO & Probleme (sämtlicher Art)!

Gruss
lol
Lest ein bisschen im Forum falls mal was nicht klappt! - Dann klappts immer :O)
ähm..1.4...nich 1.3 der neue patch is schon draussen
Shize...stimmt ja! thx
Ja gut ich habe jetzt schon infantrie Trainning oder misson freigeschalten und dann kommt so ein find server feld und da koome ich nicht weiter kann ich diese misson nur im internetspielen oder was muss ich machen ich habe version 1.4.0 bitte helft mir wenn es geht jetzt noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.