Final Fantasy 8 Brauche Hilfe (* Final Fantasy)

Final Fantasy 8 Brauche Hilfe (* Final Fantasy)

Ich hab gehört das Selphie bei ihrem limit einen zauber namens The End hat aber ich hab den noch nie gesehn könnte mir mal wer weiter helfen plz?
du musst erst alle waffen für sie haben, dann lässt du selphie alle wafenn eine zeit lang tragen, bis sie im status menü alle limits hat, und dann wirst du ihn vieleicht auch mal sehn...am besten gehts meist mit der ultima waffe...!!!

hoffe ich konnte dir helfen

Luzifer
Mal thx sagen für den tipp aber ich renn nun schon 2 stunden mit der besten waffen rumm(Traum oder Illusion)aber ich bekomme den zauber einfach net ich hab schon zigtausend zauber unter tompola auszuwählen da klick ich mir die finger wund ;-p was kann´der zauber denn überhaupt is der wirklich der beste denn´s gibt

Hellfire

Ok nun kann ich mich wirklich bedanken hab ihn gerade bekommen sieht gut aus des mit den blumen und so THX
Hi Leute,

ich hab noch ein fettes Problem im Gefängnis von FF8: Wenn ich die Typen in den Zellen anquatsche, bieten sie mir zwar an, daß ich mit ihnen eine Runde Triple Triad spielen soll aber ich habe keine Möglichkeit dem zuzustimmen und bei einem Klick auf X wird nur der Dialog beendet. (Ich würde nämlich zu gerne die Erweiterung für den Kampf-Zähler haben... was bringt die eigentlich?)
Hat jemand von Euch das Problem gelöst? Liegt es vielleicht an dem GeForce-Patch? Bin dankbar für jeden Tip.

Sersn,
Frank
Du musst sie mit Viereck (bei psx) ansprechen!
So funktioniert das übrigens bei allen Leuten, die du so triffst. Wenn du sie mit Viereck ansprichst kannst du mit fast allen spielen.
Danke für den Hinweis. Hab zwar die PC-Version aber da ist es auch so. Leider war offenbar in der Tastenkonfiguration ein Fehler. Nach einer Neuinstallation klappt es aber jetzt.

Ciao,
Frank
Ich habs geschafft den scheiß Ultima weapton in Artemisas schloß um zu bringen. hat ewig lange gedauert und war auch nicht so einfach.... aber artemisa war leicht hab nicht mal auffüllen müssen und wiederbeleben juhhhhhuuuuuuuu

cu aeris
Du meinst wohl Omega der ist doch nicht so schwer, den verputz ich doch zu Frühstück *lol*

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.