kann mir bitte einer helfen. Ich suche schon die ganze zeit cheatz. KANN MIR JEMAND HELFEN??????????
ich weiss wo du welche finden kannst, aber ich sags dir nich, weil cheaten ungesund is.
Toll saber rider, solche hirnlosen Kommentare brauche wir hier. :(
Leider sind bisher zu Morrowind in der Xbox-Version keine Cheats bekannt.
Leider sind bisher zu Morrowind in der Xbox-Version keine Cheats bekannt.
Gesundheit:
Auf gesundheit im Menü-schwarz,weiss,3x schwarz,a halten
Mana:auf mana im Menü-schwarz,2xweiss,schwarz,weiss, a halten
Ausdauer.auf ausdauer im menü-2x schwarz,2x weiss,schwarz,a halten
Auf gesundheit im Menü-schwarz,weiss,3x schwarz,a halten
Mana:auf mana im Menü-schwarz,2xweiss,schwarz,weiss, a halten
Ausdauer.auf ausdauer im menü-2x schwarz,2x weiss,schwarz,a halten
"Ein Fremder wird nach Morrowind kommen, unter einem bestimmten Zeichen geboren, jedoch ist weder der Zeitpunkt seiner Geburt bekannt noch weiß man von seinen Eltern. Er soll durch seine Taten eine Legende dieses Landes werden"
etc.......
etc.......
nur so rumlaufen? du bist mir ein witzbold Morrowind ist (meines erachtens nach) das beste x-box rpg spiel überhaupt... due erschafst dir am afang deinen charackter giebst ein wie er heist wählst ein der 10 verschieden rassen aus (geschlächter kannst du auch ändern ob "m" oder "w") dann fühlst du aus wo dein stärkenliegen vom kriger bis zum mönch, pilgerer magier , assasine oder dieb (und noch viel mehr)dann wähls ein sternzeichen aus (jedes hat ne andere fähigkeit/eigenschaft/zauber und dann kannst du tun un dlassen was du willst ob du ein dieb bist ein massaker in jedem dorf anrichtest zum abendteurer wirst oder ein händler bist dir steht alles offen du kannst alles machen du must aner auch mit den konsequenzen leben die nach einer aktion kommen (Jeder Aktion folgt eine Reaktion und auf dieser wieder eine Aktion usw....)
disen satz:also must du nur so rummlaufen? hat mein bruder geschrieben.
ich muste noch mal neu anfangen weil ich ein kopf geld von ca. 1500 Draken hatte.wei ich alle leute einfach getötet habe wenn sie gute sachen an hatten.
ich muste noch mal neu anfangen weil ich ein kopf geld von ca. 1500 Draken hatte.wei ich alle leute einfach getötet habe wenn sie gute sachen an hatten.
Du bist ja brutal...
Hey kann mir einer sagen wo Arknythana ist?! Ist Suche diese Mine schon ewig. Ist das dieser Geröllhaufen bei Ald'Ruhn?
Hey kann mir einer sagen wo Arknythana ist?! Ist Suche diese Mine schon ewig. Ist das dieser Geröllhaufen bei Ald'Ruhn?
Ja,daraus habe ich ja was gelernt undzwar:töte nur leute die aleine in häusern sind.
ha ha kopfgeld von nur 1500D? soll dasn wirtz sein.. ich bin ein dunkelelf level 56 im sternzeichen des turms und als Dieb geboren und ich bin trozdem Assasine ich habe ein kopfgeld von 4'865'720Draken und ich fang nicht neu an! das ist doch lachhaft! jeder greift mich zwar an ja aber ich werd dadurch nur stäker und stärkr und stärker usw...
kopfgeld kannst du ganz liecht wegmachn! ohne draken zu verlieren natürlich. geh in eine diebesgilde und und leg da drin deine ganzes geld aufn boden und red dann mit dem der kopfgeld wegmachn kann und sag ja ich zahle wenn der fragt ob das kopfgeld weggehn soll sag einfach ja auch wenn du kein geld hast! steht dann zwar Draken wurden aus dem inventar entfernt aber nix wird abgezogen!
Hallo erst mal, ich bin Horst der Hengst live von BBC von Kanal5 mit meinem Kolegen jürgen und heißer Harald!
Ach übrigens du hast eine Schreibweise wie ich wenn ich versuche im dunkel zu schreiben.ssjgOku
Ach übrigens du hast eine Schreibweise wie ich wenn ich versuche im dunkel zu schreiben.ssjgOku
ich hab ne axt die macht schaden 1-80 und ein schwert 1-44 schaden und éin kleines seelenstein wert 80.000 den kriegt man so ihr müsst irgent etwas beschwören und dann mit dem seelenstein einfangen....schreibt zurück falls ihr was besseres habt!!!!!
Ich habe einen Sellenstein im werte von 2000000! Man braucht den Asurastern oder so...Und das muss mach eine Selle fangen!!
Boar ehy freu dirn runden keks und beis die ECKEN ab. das interresiert sehr viele leute wie wertfoll dein seelenstein ist da ist in einer gruft in Molagamur ein magischen Ebenerzharnisch giebt (levitation 150punkte, alle attribute +20... wirkung DAUERHAFT) das nenn ich wertvoll)
gebt mir mal tipps wie zaubern und alchemie richtig funktioniert und das mit den seelensteinen hab ich auch nicht drauf ... wenn die eine tussi von der magiergilde meint ich soll dem einen nen falschen seelenstein verkaufen was meint sie damit ?
Du sollst den Stein nicht verkaufen sondern in den Schreibtisch im obersten Stockwerk der Magiergilde packen wenn die alte die davor steht mit Ajira redet.
Tja, so ein Profi bist du wohl doch nicht. Ich mein der Auftrag war ja nun wirklich easy. Musst nicht mal aus dem Gebäude raus!!
Tja, so ein Profi bist du wohl doch nicht. Ich mein der Auftrag war ja nun wirklich easy. Musst nicht mal aus dem Gebäude raus!!
hey , kann jemand mir ausfürlich sagen,wo sich der Würfel befindet?! Ich suche schon seit Stunden.
Ihr könnt mir auch eine mail schreiben.d.o.a@freenet.de
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja in dem spiel bin ich sicher kein profi aber was nicht ist kann ja noch werden
Hdc Sonix wo hast du den ebenerzharnisch genau gefunden????
Ich hab ein prob mit azuras Stern.Ich hab den bekommen und in mein inventar gelegt, danach über autosave gespeichert.
plötzich als ich dann mal geladen habe war das nur noch ein ,,grössere seelenstein `` mit einem flammenatronarch drin.Könnt ihr mir helfen????
Ich hab ein prob mit azuras Stern.Ich hab den bekommen und in mein inventar gelegt, danach über autosave gespeichert.
plötzich als ich dann mal geladen habe war das nur noch ein ,,grössere seelenstein `` mit einem flammenatronarch drin.Könnt ihr mir helfen????
Würfel:
Du musst im anfangsraum runter bis auf den Boden
dann anstatt geradeaus zur Tür gehst du links
die Steintreppe hoch in die Tür. Dann glaub links
auf nem Regal. Nicht da gleich am Anfang rechts wo
di runterkommst!
Du musst im anfangsraum runter bis auf den Boden
dann anstatt geradeaus zur Tür gehst du links
die Steintreppe hoch in die Tür. Dann glaub links
auf nem Regal. Nicht da gleich am Anfang rechts wo
di runterkommst!
wie funktioniern die schriftrollen und wie zaubert man ?
ich bin ein ork kann ich überhaupst zaubern ich hab mal mit nem dunkelelfen gespielt da ging zaubern auf y beim ork passiert da garnichts wenn ich da drauf drück
ich bin ein ork kann ich überhaupst zaubern ich hab mal mit nem dunkelelfen gespielt da ging zaubern auf y beim ork passiert da garnichts wenn ich da drauf drück
Ich hab einen coolen cheat rausgefunden. Wenn man in Balmora ist und ein hohes Kopfgeld hat muss man einfach ind die Diebesgilde gehen, dann sein ganzes zeug aus dem inventar entfernen (auch das Geld) und dann mit dem Typ reden der dein kopfgeld weg macht. Du kannst trotzdem bezahlen ohne das du etwas im Inventar hast.
:=)
weiß jemand wo man ne gute Rüsstung herbekommt??und gute waffen
Das is wirklich wichtig
Das is wirklich wichtig
Ich hab einen coolen cheat rausgefunden. Wenn man in Balmora ist und ein hohes Kopfgeld hat muss man einfach ind die Diebesgilde gehen, dann sein ganzes zeug aus dem inventar entfernen (auch das Geld) und dann mit dem Typ reden der dein kopfgeld weg macht. Du kannst trotzdem bezahlen ohne das du etwas im Inventar hast.
toll evil das funktioniert überall wo man das kopfgeld wegmachen kann auch in vivec und was weis ich nicht wo noch!
mfg hdcs (zero5)
mfg hdcs (zero5)
Kann mir bitte bitte einer sagen wo man diesen verdammten Azurastern oder so ähnlich bekommt????
den bekommt man doch, wenn man das quest für azura da gemacht hat oder? das quest hab ich schon abgeschlossen, aber ich bin noch nich dazu gekommen, mir von ihr die belohnung abzuholen. hab jedenfalls davon gehört, dass man von ihr dann des azurastern bekommt.
@ der Profi: Haste XBOX? Auf jeden Fall musste die Schriftrollen im Zauberspruchmenü wie einen Spruch auswählen, dannkannste den auch so benutzen. Zum Benutzen musste du die Hände gehoben halten, dann geht das genauso wie beim Schlagen mit nem Schwert.
der azuraschrein befindet sich südöstlich an der azuraküste. du hast doch sicherlich ne karte oder? da is der schrein als ne statue gekennzeichnet.
PS: mit "der profi" brauchst du garnich reden. der is schon seit ein paar wochen weg vom fenster, weil er sich nich benehmen konnte ;)
PS: mit "der profi" brauchst du garnich reden. der is schon seit ein paar wochen weg vom fenster, weil er sich nich benehmen konnte ;)
Blöder weise habe ich jemand abgeschlachtet, den ich lieber am Leben gelassen hätte- es stand dan nur geschrieben, die Missionsziele können nicht mehr erfült werden.. bla bla bla. Was bedeutet das jetzt für mich?
wenn da stand, dass der schicksalspfaden durchtrennt wurde, kannst halt das hauptquest nich mehr beenden.
Ich hab nen Seelenstein im wert von 5,000,000 Draken dazu musst du die seele Vivecs mit nem Azurastern fangen ( er hat level 100!!!!!!!!!!!!!!!! ich konnte ihn aber auf level 40 als Magier besiegen!!!!!!!)
Dieser ganze teure kram bringt es nicht da es eh keinen Händler mit soviel Kohle gibt.... Ich hab aber nen Problem ich bin in der Diebesgilde Anführer und der einzige bei dem ich noch Aufträge kriegen kann ist Jim Stacey. Der war aber plötzlich aus dem Raum wo er eigentlich ist verschwunden. Ist das nen Bug oder nicht??? (Was ist der höchste Rang in der Diebesgilde??)
Dieser ganze teure kram bringt es nicht da es eh keinen Händler mit soviel Kohle gibt.... Ich hab aber nen Problem ich bin in der Diebesgilde Anführer und der einzige bei dem ich noch Aufträge kriegen kann ist Jim Stacey. Der war aber plötzlich aus dem Raum wo er eigentlich ist verschwunden. Ist das nen Bug oder nicht??? (Was ist der höchste Rang in der Diebesgilde??)
Ja,aber der Stern mit Vivecs Seele macht sich gut, um einen Gegenstand zu verzaubern. Er hat eine Ladung von 1000!
Ich habe ich eine Höhle magische Stiefel mit einem Rüstungswert von 266 gefunden- ist ja schön und gut, aber wenn ich die anziehe, verschwinden meine füße einfach, d.h. werden dauerhaft unsichtbar. Habt ihr schon andere Rüstungsteile, die nicht einmal einen Umriß auf dem Bildschirm hinterlassen???? Oder ist das ein Programm-Fehler?
@nerevarine
du kannst die seele auch verkaufen wenn du willst
dazu mußt du einfach den editor öffnen und einem npc deiner wahl "am besten einem händler" einfach den gewünschten geldbetrag eintippen
@bigmave
mit dem editor kann man sich auch die ränge der ganzen gilden anschauen auch die von der commona tong und den vampirgilden
du kannst die seele auch verkaufen wenn du willst
dazu mußt du einfach den editor öffnen und einem npc deiner wahl "am besten einem händler" einfach den gewünschten geldbetrag eintippen
@bigmave
mit dem editor kann man sich auch die ränge der ganzen gilden anschauen auch die von der commona tong und den vampirgilden
ich hab in akrobatik n paar fertigkeitspunkte verloren.is das n bug oder kann man das heilen? wäre auch mal nett wenn ihr auf meine anderen fragen antworten könnt :-( bittteeee thx
in akrobatik??
ne diese krankheit oder diesen zauber kenne ich nicht
hast du schon alle heilzauber probiert und warst du schon an allen schreinen?
sonst kann ich dir nicht helfen
ne diese krankheit oder diesen zauber kenne ich nicht
hast du schon alle heilzauber probiert und warst du schon an allen schreinen?
sonst kann ich dir nicht helfen
Die Heilung wirkt aber nicht wenn du im God-Modus spielst...
Die Stiefel hab ich auch wenn sie aus Bal Fell sind.Bei mir verschwinden die Füße auch. Mir machts aber nichts aus. Ich spiele nicht in der Ausensicht. Im Gegegenteil, ist doch ulkig oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.