Formationsflug
(sagt mal, wartet ihr nur darauf das jemmand schreibt? alle paar min kommt eine antwort, immer von den gleichen...)
(sagt mal, wartet ihr nur darauf das jemmand schreibt? alle paar min kommt eine antwort, immer von den gleichen...)
hehe, schlaue leute (wie ich) wissen sich zu helfen ;)
Ich hab ein wort gefunden das es gibt und mit "Schaft" anfängt.
Schaftleder
Ich hab ein wort gefunden das es gibt und mit "Schaft" anfängt.
Schaftleder
weder ungemein, noch Meinung geht @Joker 2
@Eldreth: Anlasser geht auch nicht, weil es nicht aus 2 wörtern besteht.
Anlasstechnik
@Eldreth: Anlasser geht auch nicht, weil es nicht aus 2 wörtern besteht.
Anlasstechnik
wieso rafft ihr das nicht?
heut mittag wurden doch schonmal eure beiträge gelöscht als ihr genau den selben fehler gemacht habt! Es müssen 2(!) wörter sein die zusammengesetzt sind
@Frottique:
Ich hab auch an Freakshow gedacht, aber weil wir DEUTSCHE sind und deutsche wörter benutzen, kann man das auch nicht nehmen.)
Freaksendung
heut mittag wurden doch schonmal eure beiträge gelöscht als ihr genau den selben fehler gemacht habt! Es müssen 2(!) wörter sein die zusammengesetzt sind
@Frottique:
Ich hab auch an Freakshow gedacht, aber weil wir DEUTSCHE sind und deutsche wörter benutzen, kann man das auch nicht nehmen.)
Freaksendung
@RichardSandrak: Das Wort muss mit Sendung anfangen...
Sendungsmitarbeiter
Sendungsmitarbeiter
@MegaSim:
Sorry, aber FALSCH. wir haben zwar gesagt das wort soll aus 2 wörtern bestehen, aber nicht einen satz bzw. nicht einfach ein paar wörter zusammenschreiben!!!
Scheckbeschreibung
Sorry, aber FALSCH. wir haben zwar gesagt das wort soll aus 2 wörtern bestehen, aber nicht einen satz bzw. nicht einfach ein paar wörter zusammenschreiben!!!
Scheckbeschreibung
Risikolebensversicherung
(die gibt's doch, oder täusch ich micht jetzt auch?)
(die gibt's doch, oder täusch ich micht jetzt auch?)
anhängerflugzeug (ist mir gerade so eingefallen hab keine ahnung ob es sowas gibt *gg* )
angebotsliste
[@nice_spice: meine augen sind sehr gut ich bin nur noch nicht auf aktualisieren gegangen]
[@nice_spice: meine augen sind sehr gut ich bin nur noch nicht auf aktualisieren gegangen]
@Biest 33: äähm.............das frag ich mich auch
Lagebericht
Lagebericht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.