Hallo ihr Gamer
Ich komme in dem Zweiten Level von Das Ding
leider nicht weiter, und der God Modus für mich
geht auch leider nicht, sonst funktionieren alle
Cheats.
Wer kann mir helfen ???
Ich komme in dem Zweiten Level von Das Ding
leider nicht weiter, und der God Modus für mich
geht auch leider nicht, sonst funktionieren alle
Cheats.
Wer kann mir helfen ???
wo im 2.level
brauchst vielleicht einen türcode dann schau mal durch die kamera an der tür ist eine pinwand mit türcode
falls es das nicht war kleiner tip nicht gleich jeden testen ober ein monster ist sonst kann er dir nicht mehr helfen
brauchst vielleicht einen türcode dann schau mal durch die kamera an der tür ist eine pinwand mit türcode
falls es das nicht war kleiner tip nicht gleich jeden testen ober ein monster ist sonst kann er dir nicht mehr helfen
Hallo roemer71
Genau den Türcode habe ich an der Pinwand schon
gesehen, habe aber an der Tür keine möglichkeit
Ihn einzugeben. Oder muss ich den anderen
hinschicken, habe ihn aber schon getestet!?!?
Genau den Türcode habe ich an der Pinwand schon
gesehen, habe aber an der Tür keine möglichkeit
Ihn einzugeben. Oder muss ich den anderen
hinschicken, habe ihn aber schon getestet!?!?
Ganz einfach! Ihr müsst mit den Pfeiltasten (glaub ich) ranzoomen, dann kommt ihr weiter.
Das is ein Prob.Das habe ich aber alleine gelöst.Immer erst mal alles anschauen,sonst macht das doch alles keinen Spass.Das Game is läsig!!!
Hi !
Nachdem ich das Spiel installiert habe , läuft es nicht an . Weiß jemand warum ?
Nachdem ich das Spiel installiert habe , läuft es nicht an . Weiß jemand warum ?
Mit kamera ranzoomen. Das passwort wird automatisch eingegeben.Und tür öffnet von allein.
bin jetzt in level wo ich so einen Norwegischen Typen finden muß in einer wetterstation. wer kann mir da helfen??? einer von meinen leuten mutiert dann auch mal wieder in ein monster. need hilfe !!!
bin jetzt in level wo ich so einen Norwegischen Typen finden muß in einer wetterstation. wer kann mir da helfen??? einer von meinen leuten mutiert dann auch mal wieder in ein monster. need hilfe !!!
Hallo
Ich habe ein Problem im Spiel das Ding.
Im Level sind 4 Flugzeughangers mit je einem Flugzeug drin.
Die Hangers stehen im Viereck und in der Mitte ist ein gebäude mit einem Turm und außen mit einer Energieanlage.
An jedem Flugzeug muß eine Sprenkladung angebracht werden, danach soll mann sich verstecken und mit einem Schuß die Flugzeuge zerstören.
Das Problem das ich habe ist das zwei Türen sich nicht öffnen lassen.
1. Die Tür vom Datenraum 3, und die Tür die zum Energielager außerhalb des Gebäudes führt (um zeunt).
Frage: wie bekomme ich die Türen auf?
Ich habe ein Problem im Spiel das Ding.
Im Level sind 4 Flugzeughangers mit je einem Flugzeug drin.
Die Hangers stehen im Viereck und in der Mitte ist ein gebäude mit einem Turm und außen mit einer Energieanlage.
An jedem Flugzeug muß eine Sprenkladung angebracht werden, danach soll mann sich verstecken und mit einem Schuß die Flugzeuge zerstören.
Das Problem das ich habe ist das zwei Türen sich nicht öffnen lassen.
1. Die Tür vom Datenraum 3, und die Tür die zum Energielager außerhalb des Gebäudes führt (um zeunt).
Frage: wie bekomme ich die Türen auf?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.