hi leute,
ich habe gehört, dass wenn man die kampagnen durchspielt,bekommt man weitere häuser (bzw völker, nennt es wie ihr wollt)
is da was dran?
ciao
ich habe gehört, dass wenn man die kampagnen durchspielt,bekommt man weitere häuser (bzw völker, nennt es wie ihr wollt)
is da was dran?
ciao
also ich habs durchgespielt und keine neuen Häuser (oder Völker) bekommen.
Na.
Ich wollte mal fragen, ob man auch zu zweit(an einem PC)in Heroes of M....4 "als Verbündete" sielen kann.
Ich wollte mal fragen, ob man auch zu zweit(an einem PC)in Heroes of M....4 "als Verbündete" sielen kann.
Bei manchen(oder vielen)Singleplayerkarten kann man(wenn man z.B. sein Volk aussucht, ob es mobile Wachen gibt,...) bei den einzelnen Spielern ein Häkchen reinmachen und dann kommt (statt Computerspieler) ein Menschlicher dazu. Wenn du dann mit einem anderen im Team spielen willst musst du darauf achten, dass du und dein Freund (oder wer sonst) rechts von den Häkchen das gleiche Team stehen habt.
Während des Spiels kann man sich nicht Verbünden!
Aber weil ich das lang nicht mehr gespielt (und auch deinstalliert habe), kann das ganze auch falsch sein.
Während des Spiels kann man sich nicht Verbünden!
Aber weil ich das lang nicht mehr gespielt (und auch deinstalliert habe), kann das ganze auch falsch sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.