hallo zusammen!
ich habe ein problem: morgen gehe ich in die stadt und dann möchte ich mir eine neue erweiterung kaufen. jetzt weiss ich aber nicht, ob ich urlaub total oder tierisch gut drauf kaufen soll.
tierisch gut drauf kenn ich schon (find ich auch ganz gut), weil das eine freundin von mir hat, aber urlaub total hab ich noch nie gespielt!
was meint ihr, welches spiel ist besser und warum?
bitte helft mir,
jam
ich habe ein problem: morgen gehe ich in die stadt und dann möchte ich mir eine neue erweiterung kaufen. jetzt weiss ich aber nicht, ob ich urlaub total oder tierisch gut drauf kaufen soll.
tierisch gut drauf kenn ich schon (find ich auch ganz gut), weil das eine freundin von mir hat, aber urlaub total hab ich noch nie gespielt!
was meint ihr, welches spiel ist besser und warum?
bitte helft mir,
jam
Beide haben ihre Vorzüge (deswegen habe ich auch beide gekauft) aber im algemeinen haste mit TGD auf langer sicht mehr spaß da dein Tier immer da ist in den Urlaub kann man ja nicht nur fahren (jedenfalls nicht ohne Cheats) und auch so die Vergrößerte Nachbarschaft ist auch sehr gut zu gebrauchen und die Fertighäuser sehen auch nicht schlecht aus (aber meine eigenen sind besser).
ich finde auch das du dir tierisch gut drauf kaufen solltest. da ich ulrlaub totla nicht so besonders toll finde habe es auch ist auch schön aber auf dauer wird es langweilig im urlaub zu fahren wenn man schon an allen orten war. naja es bleibt deine entscheidung aber tgd ist cooler wie schon ober gesagt alleine die größere nachbarschaft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.