Haustiere,Weihnachten (* Die Sims)

Haustiere,Weihnachten (* Die Sims)

Hi Leute ich habe mir schon viele Thredas durchegelsen,aber nichts so richtig gefunden,ich meine an Weihnachts-oder Haustiersachen!
Es ist ja bald weihnachten und da hätte ich gerne gewusst,wo ich besonders gute tier und weihnachtssachen finden kann.
Hilft mir jemand?
BBBIIITTTTEEEE!
Äh Weinachtssachen gibt es eigentlich überall (E-Center, Real,...). Naja und Tiere gibt es in Zoo und Angelmärkten! Smiley

PS: Wie gesagt mich wird man so schnell nicht los!!!
haha!
Oh ich müsste ja noch einwenig Rechtschreibkorekturen durchführen!
Thredas ist falch richtig ist Thread´s.
Durchegelesen ist falch richtig ist durchgelesen.
Einmal wurde Weihnachten und Weihnachtssachen klein geschrieben.(muss aber groß)
Tier wird ebenso groß geschieben wie Jemand!
So das reicht erst mal!

PS: Wenn Jemand bei mir Rechtschreibfehler entdecken sollte, kann Er Sie für sich behalten.
ich auch:
falch ist falsch richtig ist falsch ;)

PS: Mich wirst du nicht so schnell los ;))
@ Johlin
Dein Satz ist aber auch ziehmlich falsch.
Am Satzanfang schreibt man groß und am Ende macht man ein Satzschlußzeichen. Bei deinem Satz: "Mich wirst du nicht so schnell los" hast du ebenfalls das Satzschlußzeichen vergessen.

PS: NOCHMAL MEINE FEHELER SIND EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Johlin
Dein Satz ist aber auch ziehmlich falsch.
Am Satzanfang schreibt man groß und am Ende macht man ein Satzschlußzeichen. Bei deinem Satz: "Mich wirst du nicht so schnell los" hast du ebenfalls das Satzschlußzeichen vergessen.

PS: NOCHMAL MEINE FEHELER SIND EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Kuchenaxt: Ich weis ich habe extra so geschrieben weil ich Smielis ans ende setzten wollte :)

übrigens:
ziehmlich = ziemlich
FEHELER = Fehler

PS: Wen du meine Fehler verbesserst dann darf ich auch deine verbessern und dieser Streit ist Kindlich!!!!!!!!

PPS: @mogelpower Bitte alle Beiträge wo Rechtschreibverbässerungen vorkommen löschen!!!!!!!!
@ Johlin
Na schön dan eben nicht mehr aber ich könnte ja mal eine Seite aufschreiben:
http://www.beewitched.com/christmas.html

Ist nicht sehr viel aber ein schöner Kamin.
Oh ne jetzt sehe ich das da doch ein bissel mehr ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.