Hat schon einer einen Geldtrainer für der Patrizier2 gefunden ?
Wenn ja ; Wo ?
Wenn ja ; Wo ?
hallo Taxman,
zu der Frage von Dir : Das Spiel ist als Wirtschaftsim sehr Gut .
Es geht in die Richtung "Anno 1602" , bedarf aber vielleicht etwas mehr Einarbeitungszeit. Sehr Gut sind die animierte Landschaften, nur die übersicht in den Menü's, hätte man anders gestalten können.
zu der Frage von Dir : Das Spiel ist als Wirtschaftsim sehr Gut .
Es geht in die Richtung "Anno 1602" , bedarf aber vielleicht etwas mehr Einarbeitungszeit. Sehr Gut sind die animierte Landschaften, nur die übersicht in den Menü's, hätte man anders gestalten können.
hi Taxman ,
wer Wirtschaftsim (besondes deutsche W.-Sim) liebt, kommt nicht um diesen Titel herum. Es fehlen nur die Aufbauelemente die in "Anno1602" vorkommen (z.b.: einen Stadt von Null an aufbauen). Ich würde es mir wieder kaufen ,ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
wer Wirtschaftsim (besondes deutsche W.-Sim) liebt, kommt nicht um diesen Titel herum. Es fehlen nur die Aufbauelemente die in "Anno1602" vorkommen (z.b.: einen Stadt von Null an aufbauen). Ich würde es mir wieder kaufen ,ich hoffe das hilft Dir erstmal weiter.
bei mir stürztz andauernd das spiel ab!
Z.B. bei einer nachricht
geht das nur mir so oder sonst noch jemanden!
Z.B. bei einer nachricht
geht das nur mir so oder sonst noch jemanden!
Doch der Gw32 geht und die gebrauchsanweisung ist auch dabei
ich habe dadurch schon 9.000.000 Gs bei Patrizier 2
ich habe dadurch schon 9.000.000 Gs bei Patrizier 2
ich hab immer zu weing geld um häuser zu bauen(wochenkosten) dann wenn ich was gebaut hab bin ich immer pleite seufz!!!
Ich weis nich ob ich mir das Spiel kaufen soll!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Die einen meinen es wäre gut
die anderen meinen es wäre total zum kotzen
lohnt es sich??????????????????????????????
Die einen meinen es wäre gut
die anderen meinen es wäre total zum kotzen
lohnt es sich??????????????????????????????
Habe neulich einen riesen Erfolg verzeichnen können!!! Entweder es war ein kleiner PC Fehler oder was anderes!! Bekam von einer Person die Anfrage, ob ich nicht einen Piraten für Ihn unschädlich machen könne, was ich auch zu Versuchszwecken mal angenommen habe,weil ich noch nicht so lange im Spiel war. Habe diesen Besagten Piraten auch gefunden und sein Schiff Entern können. Es kam mir etwas komisch vor, weil neben dem Fass (Warenanzeige) eine siebenstellige Zahl stand, er aber keine Ladung an Bord hatte. Da hab ich mir gedacht, schau mal was der an Kanonen drauf hat. Aber auch da leider Fehlanzeige!!! Nu wollt ich, wie üblich die Matrosen umladen und das Schiff versteigern, als mir fast die Augen aus dem Kopf geschossen sind!!! Dieser Schufft hatte über 61000 Schwerter geladen!! Und, ja die Zahl stimmt!!! Nun dachte ich mir, verkauf Sie doch, und das schöne war, der Waffenhändler gibt immer pro Schwert einen Preis von 60 Goldtalern. Das ist kein Witz, sondern mein Ernst!!! Hat aber über eine Stunde gedauert bis alle Schwerter entladen waren!!! Ergab so etwas über 3,5 Millionen Goldtaler!!! Falls irgendwem sowas auch schon mal passiert ist gebt mal bescheid!!
Cu
Cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.