hi
ich habe mir cs 1.4 runtergeladen aber wenn ich es öffnen will sagt er: die erforderliche datei hl.exe fehlt und ich weiß auch nicht was ich machen kann.
soll ich cs löschen oder könnt ihr mir bitte helfen?
danke!
ich habe mir cs 1.4 runtergeladen aber wenn ich es öffnen will sagt er: die erforderliche datei hl.exe fehlt und ich weiß auch nicht was ich machen kann.
soll ich cs löschen oder könnt ihr mir bitte helfen?
danke!
Normalerweise brauchst Du Half-Life zum Spielen von Counter-Strike. Es gibt zwar eine Version, die ohne HL auskommt, ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch kostenlos ist.
danke aber wie meinst du das kapiere das nicht so genau.
kann man dieses hl.exe downloaden????
danke
kann man dieses hl.exe downloaden????
danke
Nun, Counter-Strike ist kein eigenständiges Spiel, sondern ein Zusatz für das Spiel Half-Life. Kein Half-Life - kein Counter-Strike.
Ich weiß nicht, ob es eine kostenlose CS-Fassung gibt, die kein HL benötigt. Ich kenne nur die Verkaufsversion von CS, die ohne HL auskommt.
Ich weiß nicht, ob es eine kostenlose CS-Fassung gibt, die kein HL benötigt. Ich kenne nur die Verkaufsversion von CS, die ohne HL auskommt.
was soll ich jetzt machen soll ich counterstrike löschen????
danke
grüsse, aplo
danke
grüsse, aplo
nein. für immer auf deinem rechner behalten und sicherheitskopien anfertigen wenn du mal die festplatte formatierst!
ja natürlich. es bringt dir garnichts denn selbst wenn du jezt hl bekommen würdest müsstest dus neu instalieren. es sollte ebenfalls runter wenn du dir cs kaufst.
ja natürlich. es bringt dir garnichts denn selbst wenn du jezt hl bekommen würdest müsstest dus neu instalieren. es sollte ebenfalls runter wenn du dir cs kaufst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.