Hallo!
Ich bin gerade aus den Mienen von Moria heraus und komme jetzt nicht mehr weiter. Es gibt keine Lösungen dazu!
Wer kann mir helfen?
mfg Sven0027
Ich bin gerade aus den Mienen von Moria heraus und komme jetzt nicht mehr weiter. Es gibt keine Lösungen dazu!
Wer kann mir helfen?
mfg Sven0027
tut mir leid aber ich bin noch nicht einmal soweit ich hab jetzt gerade die 4 heilkräuter für den alten sack gesammelt und komm einfach nicht in den komischen wald vielleicht liegt es daran das ich den mann and der mühle in der anfangsstadt noch nicht geholfen hab das seine mühle wieder läuft ich hoffe du kannst mir da einmal weiter helfen wo dieses fehlende ding liegt
danke
danke
Sagt mal ist das Spiel gut?
Ich wollt es mir kaufen!!!
M.B. Please Bussi, Bussi
Ich wollt es mir kaufen!!!
M.B. Please Bussi, Bussi
Hallo, Psycha!
du musst erst den Ring aus Beutelsend holen, dann musst du vor den schwarzen Reitern fliehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich dem Alten Weidenmann entkomme?
du musst erst den Ring aus Beutelsend holen, dann musst du vor den schwarzen Reitern fliehen.
Kann mir jemand sagen, wie ich dem Alten Weidenmann entkomme?
Hallo juLIETTE,
um die Weidenruten zu finden,muss man immer in die selbe Richtung laufen.
um die Weidenruten zu finden,muss man immer in die selbe Richtung laufen.
Kann mir jemand sagen, wo man die Weidenruten im Wald einpflanzen muss?
Kann mir jemand sagen, wie die Antwort von dem Rätsel des Tores in Bree ist und wo man die Antwort sagen muss? Bitte schnell antworten!!!!!! Ich komme nicht weiter!!!!
Hi Maximilian,
Du meinst im Alten Walt ja?
Gut wenn ich immer nach links oben latsche komme ich zu Goldbere
links unten zum Brunnen
rechts oben zum Weidenmann und rechts unten zum Tom!
Nur wo sind diese verdammten Weidenruten?
Mail Back soon please Bussi Juliette
Du meinst im Alten Walt ja?
Gut wenn ich immer nach links oben latsche komme ich zu Goldbere
links unten zum Brunnen
rechts oben zum Weidenmann und rechts unten zum Tom!
Nur wo sind diese verdammten Weidenruten?
Mail Back soon please Bussi Juliette
Hi Juliette,
ich bin einfach immer durch die Gegend gelatscht und habe sie dann irgendwo gefunden.Wie ist das denn mit dem Rätsel???????
ich bin einfach immer durch die Gegend gelatscht und habe sie dann irgendwo gefunden.Wie ist das denn mit dem Rätsel???????
Wie sehen diese Teile denn aus?
ich bin jetzt min. ne halbe stunde kreuz und quer durch den ganzen Wald gelatscht und hab immernoch nichts gefunden! Jedenfalls ist nie diese weiße Hand zu sehen, wenn ich vor so nem Stock stehe!!! HIILFE!!!!
Wo in Hobbingen? Da wo im freien diese Tussi ´, die was verkaufen will steht?
Please mail back sooon!!!! ;-)
ich bin jetzt min. ne halbe stunde kreuz und quer durch den ganzen Wald gelatscht und hab immernoch nichts gefunden! Jedenfalls ist nie diese weiße Hand zu sehen, wenn ich vor so nem Stock stehe!!! HIILFE!!!!
Wo in Hobbingen? Da wo im freien diese Tussi ´, die was verkaufen will steht?
Please mail back sooon!!!! ;-)
Sirius,es freut mich,dass du auch "Die zwei Türme" spielst,aber deshalb musst du nicht "Die Gefährten" andauernd kritisieren!Die Grafik von D.G. ist nicht um so vieles besser als die von D.z.T.!!!
Und außerdem:nur weil es dir nicht gefällt,muss es nicht unbedingt ein schlechtes Game sein!Grafik ist nicht alles!
*schnauf*
War nicht böse gemeint,aber es ist so.Wir seh'n uns!
Und außerdem:nur weil es dir nicht gefällt,muss es nicht unbedingt ein schlechtes Game sein!Grafik ist nicht alles!
*schnauf*
War nicht böse gemeint,aber es ist so.Wir seh'n uns!
Sorry,ich meinte:"Die Grafik von D.z.T.ist nicht um so vieles besser als die von D.G.".
P.S.: Ich mag D.z.T. doch auch lieber!Aber das muss ich nicht jedem auf die Nase binden,um ihn umzustimmen!
P.S.: Ich mag D.z.T. doch auch lieber!Aber das muss ich nicht jedem auf die Nase binden,um ihn umzustimmen!
hallo alle miteinender,
kann mir endlich jemand sagen,wie ich aus bree herauskomme????
kann mir endlich jemand sagen,wie ich aus bree herauskomme????
Hiermit entschuldige ich mich in aller Form für
mein Verhalten.
"prust...ha ha ha!!!"
mein Verhalten.
"prust...ha ha ha!!!"
Bin gerade Gandalf geworden und war der Meinung ich wäre schon recht weit. Also: was für Weidenruten aus Hobbingen? Scheiss Grafik hä? *Trottel* D.z.T. gibs doch ers als Playstation-2, oder? Wenn ich nicht weiss worüber ihr so redet kan das Spiel ja noch ewig dauern...
Hat mal jemand die Cheats von Trendy auf Tauglichkeit getestet?
Das Enzige was mich am Spiel so richtig angotzt ist, dass die Charaktere der Figuren nicht annähernd Ähnlich keit mit den Schaospielern hat. Was die aus meinem süssen Billy Boyd (Pippin) gemacht haben! *kotz*
Hat mal jemand die Cheats von Trendy auf Tauglichkeit getestet?
Das Enzige was mich am Spiel so richtig angotzt ist, dass die Charaktere der Figuren nicht annähernd Ähnlich keit mit den Schaospielern hat. Was die aus meinem süssen Billy Boyd (Pippin) gemacht haben! *kotz*
Hi, ich komme auch nicht aus den Minen von Moria heraus, kann mir einer helfen?
Ich möchte auch Weidenruten einpflanzen! Vorher würde ich nur gerne wissen warum ich von den Dingern noch nichts weiss. Wo ich doch schon Hobbingen war und überhaubt...
zu den weidenruten:
Nachdem Merry und Pippin im Baum sind must du zuerst Tom Bombaldil im alten wald aufsuchen da sind 4 Baumstümpfe da musst du Ton 1 ton 2 Ton 3 Ton 4 spielen dann kommt Tom,Dann must du ihm seine feder geben (die is bei seinem Haus,da musst du gegen so ne beschissene Spinne kämpfen)dann gehst du zu tom zurück .Danach gehst du zum Baum zurück und welch ein Glück merry und Pippin sind frei.Dann gehst du zurück zu toms Hütte,nimmst alles mit was du finden kannst und gehst durch die Hintertür ins Hügelgräberland
Nachdem Merry und Pippin im Baum sind must du zuerst Tom Bombaldil im alten wald aufsuchen da sind 4 Baumstümpfe da musst du Ton 1 ton 2 Ton 3 Ton 4 spielen dann kommt Tom,Dann must du ihm seine feder geben (die is bei seinem Haus,da musst du gegen so ne beschissene Spinne kämpfen)dann gehst du zu tom zurück .Danach gehst du zum Baum zurück und welch ein Glück merry und Pippin sind frei.Dann gehst du zurück zu toms Hütte,nimmst alles mit was du finden kannst und gehst durch die Hintertür ins Hügelgräberland
Falscher Alarm. Is ja `n Gameboyspiel! Hab wohl die falsche Seite erwischt. Jetzt ist mir auch klar, warum die Cheats nicht funktionieren. Man sollte ebend nicht auf xbox-Seiten gehen wenn man einen PC hat .
P.S.: Wer guckt denn auch schon was gaaanz am Ende der Themenüberschrift steht?
P.S.: Wer guckt denn auch schon was gaaanz am Ende der Themenüberschrift steht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.