Hallo,
ich hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich Burnout 2 spiele und mit X Gas gebe, passiert es manchmal wenn ich den Knopf nicht ganz nach unten drücke, dass er nur langsam beschleunigt, als ob ich nur halb Gas geben würde.
Ist das überhaupt möglich oder ist der Controller im Eimer?
Grüße
Matze
ich hab da mal ne Frage, und zwar wenn ich Burnout 2 spiele und mit X Gas gebe, passiert es manchmal wenn ich den Knopf nicht ganz nach unten drücke, dass er nur langsam beschleunigt, als ob ich nur halb Gas geben würde.
Ist das überhaupt möglich oder ist der Controller im Eimer?
Grüße
Matze
also für dich jetzt mal zum mitschreiben:
du hast eine ps2, diese nutzt dual shock analog conroller 2 und bei diesem controller sind alle tasten analog (bis auf start & select)
d.h. je stärker ich auf die taste drücke umso grösser die wirkung.
du hast eine ps2, diese nutzt dual shock analog conroller 2 und bei diesem controller sind alle tasten analog (bis auf start & select)
d.h. je stärker ich auf die taste drücke umso grösser die wirkung.
Hey desert-moon, bevor du leute anfährst alá "also für dich jetzt mal zum mitschreiben", solltest du dich mal an deine eigene nase fassen, oder weisst du jedes kleinste detail???
nein, weiß ich nicht aber ich lese mir beschreibungen durch, und nun rate mal was zum DSAC in der beschreibung steht?@xion
sorry dessert-moon aber ich weiß es auch nicht das mit dem Controller hab ich ja noch gewusst da ich darüber einen Artikel gelesen habe aber das über DSAC weiß ich auch nicht also schreib nicht so n scheiß ok es interresirt keinen was über diese und jene scheiße in der beschreibung steht ok cu Blizz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.