hi leutz,
ich versteh es net, ich hab mir fm 2003 gekauft und dann das, die ladezeiten sind so extrem lang ich versteh das net hab schon versucht irgendwo was runterzustellen aber da konnte ich nur 800*600 einstellen und das war vorher schon ! die systemvorraussetzungen sind 350 mGh und ich hab 650 also eigentlich müsste es schneller laufen also bitte helft mir ......
ich versteh es net, ich hab mir fm 2003 gekauft und dann das, die ladezeiten sind so extrem lang ich versteh das net hab schon versucht irgendwo was runterzustellen aber da konnte ich nur 800*600 einstellen und das war vorher schon ! die systemvorraussetzungen sind 350 mGh und ich hab 650 also eigentlich müsste es schneller laufen also bitte helft mir ......
kann man den fm2003 mit folgenden Vorraussetzungen spielen?
500 Mhz
64 Mb RAM
Grafikkarte mit 64 Mb
40x lesen
Helft mir bitte!!!!!!!
500 Mhz
64 Mb RAM
Grafikkarte mit 64 Mb
40x lesen
Helft mir bitte!!!!!!!
ja, denke schon aber schau heute abend giga games da wird es vorgestellt aber 500Mhz ist wirklich minimum....
naja mit 64 mb ram....
meines wissens brauhct man 128
PS: was is fm 2003? gg
meines wissens brauhct man 128
PS: was is fm 2003? gg
was ist denn jetzt kann mir keiner helfen ? Also hab schon an EA geschrieben dann kamen zwei antworten die net funktionierten, dann hab ich zurückgeschrieben und keine antwort! das kann doch net sein das ich 10 ladezeit hab!!!!!!!! So ein scheiss
du bist echt klasse "kauf dir einen neuen pC" wenn es so billig wäre, ich hab aber immernoch nicht die lösung also wenn jemand mir weiter helfen kann, dann bitte postet!!!
Hey,Leute ich brauche hilfe .
wenn ich es spiele kommen immer grafik fehler
und es flackert immer.
wenn ich es spiele kommen immer grafik fehler
und es flackert immer.
Hallo CG15
Du musst erstmal wieviel Festplattenspeiche du noch frei hast.
Dann würde ich dir empfehle zu Defragmentieren das machst du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme und dann auf Defragmentieren
Du musst erstmal wieviel Festplattenspeiche du noch frei hast.
Dann würde ich dir empfehle zu Defragmentieren das machst du über Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme und dann auf Defragmentieren
Sag bescheit CG15 wenn es klappt dann schreib an michael-f1web.de würde mich freuen ciao
Ich rate dir das System im MS-Dos Modus neu zu starten, dann gibst du Folgendes ein:
Erste Zeile cd..
zweite Zeile format C, dann hast du Platz genug:-)
Erste Zeile cd..
zweite Zeile format C, dann hast du Platz genug:-)
Ach so, ich hab auch ein Problem, wer weiß wie man ein richtiges Training macht. Meine Spieler werden von dem Training meines Co- Trainers nur Formschwach und schlecht. Wers weiß schreibt entweder hier rein oder in mein Thema (Fußball Manager 2003 Training (Hilfe))osder an Jakobkrakl@aol.com
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.