Was glaubt ihr wird der das Multiplayerspiel sein, das sich auch in Zukunft der meisten Beliebtheit erfreut? Wird Age of Mytholoy Age of Empires im Netz dauerhaft ablösen? Wird das mittlerweile arg veraltetet StarCraft von WarCraft abgelöst werden? Was denkt ihr?
haha da benützt jemand meine aussage und öfnet da ein thema also meine meinung kennst du
Also ich bin von allen vier Games total begeistert. Sind alles Strategiehits. Zu 51% fühl ich mich aber zur Age-Reihe hingezogen!
@ frommi
es bezieht sich auf ein spiel und seinen nachfolger
sprich AoE --> AoM und starcraft indirekt als warcraft
es bezieht sich auf ein spiel und seinen nachfolger
sprich AoE --> AoM und starcraft indirekt als warcraft
Irgenwie fühle ich mich missverstanden, also hier noch einmal:
Mich würde es interessieren, ob ihr denkt, dass "Age of Mythology" "Age of Empires" den Rang als eines der beliebtesten Multiplayerspiele ablaufen wird.??
Und das selbe nochmal mit "WarCraft" und "StarCtaft".
Mich würde es interessieren, ob ihr denkt, dass "Age of Mythology" "Age of Empires" den Rang als eines der beliebtesten Multiplayerspiele ablaufen wird.??
Und das selbe nochmal mit "WarCraft" und "StarCtaft".
Ich meine das AoE bald zu alten Eisen gehört, weil nur noch AoM gezockt wird, zumindest könnte ich mir nicht erklären, wie man noch AoE spielen kann, wenn es doch AoM gibt.
hab vor kurzem ne umfrage gesehen welche spiele am liebsten gezockt werden warcraft 3 unter den top 3 AoE platz 10 und AoM platz 17 --> vieleicht kommts noch hab mit paar leuten in der zone gesprochen, die meinen die bleiben auch bei AoE
ich find schade , das einige gute einfälle vom
ausreisser empire earth nicht auch bei aom zu finden sind
als winziges beispiel der -gegend erkundungs-button-
ausreisser empire earth nicht auch bei aom zu finden sind
als winziges beispiel der -gegend erkundungs-button-
Ich denke das ich Age of Mythology eines Tages gegen AoE 2 etablieren wird, bei Warcraft 3 und Starcraft ist es ausgeglichen.
Warcraft und AoM weden sich auf jeden Fall durchsetzten. Gut genug sind beide Spiele auf jeden Fall und man wäre total bescheuert noch die "Klassik-Ausgaben" zu spielen!!
@NeoGoku: Das mit der Umfrage könnte mehrere Gründe haben:
1. Die meisten wissen noch gar nichts von AoM, oder, dass es es schon in Deutschland gibt, da es weder großes Aufsehen noch Werbung gab und das Spiel in den Läden (die och kenne) irgendwo in einer Ecke steht.
oder, dass...
2. ... vielen das Konzept mit den Göttern zu abgefahren ist. Wobei das allerdings gar nicht stimmt, sondern die Götter, Wunder, myth. Wesen sin eine sinnvolle Erwieterung des Spielkonzepts.
3. ... es Vielen zu wenig Kulturen gibt. Wobei sie übersehen das jede Kultur unterschiedlich ist und es auch noch verschiedene Götter gibt.
Fazit: Age of Mythology ist einfach klasse und es lohnt sich wirklich von AoE auf AoM umzuschwenken.
1. Die meisten wissen noch gar nichts von AoM, oder, dass es es schon in Deutschland gibt, da es weder großes Aufsehen noch Werbung gab und das Spiel in den Läden (die och kenne) irgendwo in einer Ecke steht.
oder, dass...
2. ... vielen das Konzept mit den Göttern zu abgefahren ist. Wobei das allerdings gar nicht stimmt, sondern die Götter, Wunder, myth. Wesen sin eine sinnvolle Erwieterung des Spielkonzepts.
3. ... es Vielen zu wenig Kulturen gibt. Wobei sie übersehen das jede Kultur unterschiedlich ist und es auch noch verschiedene Götter gibt.
Fazit: Age of Mythology ist einfach klasse und es lohnt sich wirklich von AoE auf AoM umzuschwenken.
Wie siehts denn eigentlivh im Singelplayer Modus zwischen AoM und AoE aus?? Was findet ihr besser??
da muß ich dir recht geben da ist AoM besser, aber wer spielt heutzutage noch einzelspieler
@Master_SiSqo
da gibts genug
klassiker machen meistens mehr spaß (bei strategiespielen)
ich kenn genug leute die noch aoe2, starcraft oder sogar ufo spielen
@Master_SiSqo
da gibts genug
klassiker machen meistens mehr spaß (bei strategiespielen)
ich kenn genug leute die noch aoe2, starcraft oder sogar ufo spielen
ich habe AoM noch nicht gespielt...
aber ich schätze (und hoffe) das starcraft immer noch beliebter ist als dieses sch... Warcraft!
aber ich schätze (und hoffe) das starcraft immer noch beliebter ist als dieses sch... Warcraft!
weil ich diese bek.. spiel auf den tot nicht ausstehen kann!(zumindestens das 3er, der 2. war witzig)
Wenn du mehr "Witz" willst musst du die Einheiten mal ein paar mal hintereinander anklicken, dann bekommst du ein paar lustige Sprüche.
als ich aom das erste mal gespielt habe war ich maßlos enttäuscht. Auf der Verpackung heißt es doch "atemberaubende 3d-welt mit realistischem gelände und wasser" aber atemberaubend ist doch eigentlich was positives oder nich??? die graphik ist echt zu kotzen vom soud ganz zu schweigen!!! Also für mich bleiben AoE und EE die besten spiele aller zeiten. so ein beschiss!!
Die "Batelbogengrafik" von EE soll besser sein als die von AoM. Also ich würde unbedingt mal einen Augensarzt aufsuchen, denn hast du bei AoM schon mal genauer hingeschaut? Unter Wasser sieht man Korallenbänke, Haie, Fische etc. und auch die Einheiten sind seht detailliert dargestellt.
augensarzt? die landschaft ist ok, aber die einheiten!!! man kann überhaupt nix richtig erkennen.
Bei EE kann man unter Wasser auch Fische und Korallen sehen, aber AoM ist Grafisch natürlich besser, ist ja auch ein Jahr später rausgekommen, das kann man nicht vergleichen.
Die Einheiten sind doch genau so groß, wie bei EE?? Mit "+" kannst du übrigens näher heranzoomen. Außerdem machen sich die meisten Entwicklungen auch bmerkbar auf das Aussehen der Einheiten.
Wenn man mit "+" zoomt dann sehen die Leute besch...
aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab nen problem mit age of mythology,ich kanns nicht im internet spielen weil mein computer kein
kontakt mit ensemble studios aufnehmen kann.ich hab den auch den neuesten patch drauf habimmer noch das gleiche problem..wer kann mir helfen?
kontakt mit ensemble studios aufnehmen kann.ich hab den auch den neuesten patch drauf habimmer noch das gleiche problem..wer kann mir helfen?
Du musst vorher schon im Internet "drin" sein.
Also zuerst ins Internet gehn und dann erst AoM starten.
@tato: Bei den Griechen kann man manchmal wirklich schlecht erkennen, ob es sich um einen Hoplit oder einen Bogenschützen handelt, aber ansonsten finde ich die Einheiten nicht schlechter als in EE.
Also zuerst ins Internet gehn und dann erst AoM starten.
@tato: Bei den Griechen kann man manchmal wirklich schlecht erkennen, ob es sich um einen Hoplit oder einen Bogenschützen handelt, aber ansonsten finde ich die Einheiten nicht schlechter als in EE.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.