RTL sucht den superstar (Film und Musik)

RTL sucht den superstar (Film und Musik)

mich würde mal interessieren wie ihr die Sendung so findet. Smiley

Schaut ihr sie regel mäßig?
Wie findet ihr die Kanidaten und die Jurie?
Kennt ihr Leute die da mit machen?
Würdet ihr da auch mit machen? (wenn ihr singen könntet)?
Naja, habe sie einmal gesehen - finde sie net so toll! Wenn ich singen könnte würde ich da aber schon mitmachen, schließlich will man was aus seinem Leben machen ;) Die Jury finde ich total bescheuert. Besonders Bohlen! Finde ich echt sch.... von dem, dass der da immer andere Leute beleidigt, niedermacht und so!
Ich habs mir einmal angeguckt.
Also eigentlich kommt das en bisschen zu spät,weil RTL2
ja schon zweimal Popstars und einmal Teenstar hatte.
Aber die Jury find ich cool.Vor allem wenn Bohlen die Leute die nicht singen können richtig runtermacht.
Is ganz witzig.
Wenn fandet ihr gestern abend am besten. War die endscheidung gut? Wie war die jury?
Ich find Jury voll hart.

'Du hast scheiße gesungen'
'Du siehst heute echt scheiße aus'

Und solche Sprüche halt...:?
Ich find die sprüche auch net gerade nett,wenn die kandidaten es so direkt gesagt bekommen,aber die sprüche vom bohlen sind manchma so geil... LOL²
Habe es gestern nochmal gesehen...diesmal war die Jury ganz ok und die Kandidaten haben echt gut gesungen! Wahrscheinlich hat die Jury aber nur nicht gemeckert, weil es nichts zu meckern gab!
ich hab bisher nur davon gehört, ist schwachsinn. das ist wie das casting zu no angels & co. da seh ich keinen sinn so etwas zu schauen.
ich find die ganze show überflüssig
Gibts denn keinen der die sendung gut findet?
Wie findet ihr die einzelen Kanidaten ist der sieg richtig von alexander? mich würde interessieren was ihr dazu denkt. Ich finde die sendung ganz gut ich kenne auch einen mehr oder weniger der dabei ist das ist viellicht noch was anderes. Werdet ihr die sendung regelmäßig verfolgen.
Weiß nicht, so toll ist sie nicht (besonders nicht die Jury), aber wenigstens können einige Kandidaten ganz gut singen! Fand den Sieg von diesem Alexander mehr als gerechtfertigt. Der war immernoch der Beste von denen.
Also ich finde den Daniel ja voll überdreht. Ist irgendwie ein bissal ein Psycho. Glaube ich. Und dann singt er auch noch so hoch und hat so eine Schwule Art. Nicht das ich was gegen schwule hätte mir ist es halt nur aufgefallen. Gut ich singe zwar auch hoch aber so ne Art wie der Daniel hat so was ist sehr irreführend.
Ist total bescheuert,genau wie Popstar
Übrigens Die Jury ist scheisse. Besonders Bohlen ist ziemlich hart.
Naja. Meistens haben die aber echt!
Von den Kandidaten, die dort dabei waren kann keiner richtíg singen.
Das ist nur ein weiterer Streich der Musikindustrie.
Wenn ihr Gesang hören wollt, dann kauft euch mal eine CD von Sarah Brightman.
Oder Nightwish (wer Metal mag)
Die Jury ist echt bescheuert. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Bohlen zu den Mädchen, die ihm gefallen immer etwas parteiisch ist. Zu denen sagt er nämlich wirklich immer, dass sie echt super waren! Bohlen hat echt ne Schraube locker!
@Fantasy:
Hast Recht...issmir auch ma aufgefallen....
der iss ja dann Produzent...wahrscheinlich pickt er sich jez ne schöne aus damit er mit ih ins Bett kann!
Es gehört schon ne ganze Menge Mut dazu vor einer Jury, laufenden Kameras und der Konkurenz zu singen.
Hab auch mal reingeschaut. Da sind einige dabei die wirklich genial singen können bzw. eine geile Stimme haben. Nur bei vielen frage ich mich, ob die die Jury wirklich nur verar...en wollen. Das kann man jedenfalls nicht Singen nennen. Ich denke jeder der wirklich singen kann weiß das auch von sich behaupten zu können. Aber das was ich da zum Teil gesehem habe lässt mich selbst zu hause vorm Fernseher erröten.
Kann natürlich auch sein, daß man da völlig den Faden verliert und plötzlich nicht mehr singen kann.
Ich sage wer wirklich singen kann und will, der tut es dort auch gerade und das hört man auch.
Ich persönlich finde es toll, das man "Normalos" diese Chance gibt. Auch wenn das meiner Meinung nach wieder gerade Trendy ist die Einschaltquoten auf diese Art hoch zujagen. Es ging ja schließlich früher auch ohne.
Und da wurde auch nicht so dermaßen geklaut wie es heutzutage der fall ist. Die jüngeren werden es nicht so merken. Wenn ich heute Radio höre, höre ich ständig nachgesungene Lieder. Da vergeht ein echt das hören.
Bevor ich wieder vom Tema abschweife,
Der Bohlen ist mir zwar nicht sympatisch, weil er kein Taktgefühl hat, aber er ist zumindestens ehrlich.
Und das muß man schon sein, vor allem zu den Leutchen, die wirklich nicht singen können aber trotzdem der Meinung sind sie könnten es und lieber die Schule oder die Ausbildung schmeißen wollen um unbedingt ein Star zu werden.
@ Fantasy & RichardSandrak
...besonders die dunkelhaarigen ;-)
Is ma wieder ne Lachnummer!!! Aber was will man von RTL schon anderes erwarten??? :-(
Alles Unsinn. Eigentlich sind die Gewinner solcher Schows arme Würstchen. Bekommen vielleicht mehr Geld als du und ich, aber absahnen tun da doch sowieso andere. Für den Streß mit Dauerlächeln, perfekte Coreographie und kein bischen Privatleben und das bereits während der Auswahl will ich kein Geld der Welt. Und dann auch noch ein Song von Bohlen singen: der Gewinner sollte lieber gleich Suicid machen.
Also ich fand die Show ganz lustig, vor allem wenn da Leute kamen die überhautp nicht singen konnten, da hab ich mich manchmal echt weggepackt. Ich bin absolut kein Fan von Dieter Bohlen, aber er war wenigstens ehrlich und von Sprüchen wie:" Du hast alles das, was wir hier nicht brauchen" konnte ich nich genug von bekommen, der hatte einfach recht.
ja du hast recht die jurie finde ich auch nicht besonders toll. Aber es ist schon lustig und die leute sind ja selber schuld wenn sie da mit machen und sich blamieren. Ich finde es gut das die Jurie erlich ist denn einige können ja wohl überhaupt nicht singen. manche spüche sind schon hart von Bohlen muss ich zugeben. Mal sehen wie es samstag weiter geht.
*lol* dieser Daniel ist echt total krank....
Daniel soll gewinnen...der ist so krank,dass er schon wieder genial ist *gg
Ich glaube der ist schwul. Der hat so ne Art. Habe ich das nicht eh schon mal geschrieben. Tztz.
Hab letztens irgendwo ein Interwie von dem sehen von Daniel, da kamm auch die frage ob er auf frauen oder auf männer steht. Und er hat geantwortet auf beide.
Naja ich finde daniel zwar lustig aber gewinnen soll der meinermeinung nach nicht es gibt leute die besser sind.
IHr kennt doch bestimmt das neue lied von der ganzen gruppe oder?
Dieser Daniel (der mal "papa don´t Preach" gesungen hat) kann überhaupt nicht singen.Er ist vielleicht ein guter Entertainer aber bestimmt kein Sänger!
daniel rokkt ^^
Entertainer an sich find ich supa, aber dieser Daniel ist doch voll der Clown, seine Gesangsstimme erinnert mich ein bisschen an nen heulenden Mann.
lol,jaja ich hoffe eigentlich das Judith Superstar wird.Aber die Jury ist echt scheiße
Seid hier wie ich gestern auch total geschockt gewesen über das Ausscheiden von Judith für mich war sie der Superstar und Alex. Ich bewundere sie, auch das sie den Mut hat zu sagen ich höre freiwilig auf, bin aber auch traurig das sie weg ist. Wer wird euer Meinung nach jetzt der superstar Juliette? oder wer wird nächstes mal wohl ausscheiden?
Pierre,Marlon(Junge oder Mädchen???)und Daniel sollten sich zusammen tun und als Superdeppen Deutschlands auftreten!
ja ehrlich bei pierre und marlon die sehen ja aus wie schwule oder mädchen und wenn ich daniels lache hör könnt ich ihm eine reinhauen aber er steht ja sowieso auf frauen und männer.
Hatte den Pierre überhaupt erfolg mit irgendeinen Lied????? Bis jetzt noch nicht. Die beiden die jetzt heraußen sind sind scheiße. Ja gut "You´re my Sunshine" geht ja noch aber das andere Flopgarantie. Weiß den Titel nicht. Pierre und Daniel kommen mir voll schwul vor. Kann aber auch täuschen.
daniel steht auf männer und frauen das hat er selbst gesagt der penner
Mir reicht es schon wenn frühs die Mädels in der Schule zusammenkommen und darüber erzählen, und über andere derartige Shows und Soaps.

Ich möchte dann immer am liebsten den betreffenden an die Gurgel.
Auch wenn ich das in den RTL Nachrichten höre: also wie sich irgendein Kandidat vorbereitet oder sonstwas.

HABEN DIE ALLE EIN RAD AB ? MANN MANN MANN. WO SOLL DAS MIT DER MENSCHHEIT NUR ENDEN ???
@Enrico Hilpert
Das hätte ich nicht schöner sagen können!
habt ihr denn nicht auch gehört das das ganze manipuliert sein soll ??? gestern kam glaub ich bei blitz oder explusiv oder sowas... schon komisch, haben schon gute argumente gebracht.

@E.H.
du sprichst uns alles aus der seele...
rtl hat da eh ganz extrem die hand mit drin, würd sagn das die ergebnisse manipuliert sind (oda is das publikum echt so dumm und wählt ´´zufällig´´ immer die, wo die jury sich gegen entscheidet..
ständig kommen von rtl neue facts raus wie mit daniel l und seinen beziehungen, dann auf einmal das daniel bi is, -> folge davon, das die quoten runtergingen.
telefonieren ist bei den "Superstars" nur 1x in der woche erlaubt, es steht laut nw ständig n betreuer dabei der das gespräch überwacht und ggf. eingreift..
Ich glaube, dass das Daniel Wimperntusche benutzt!!
Und ich glaube, dass das Daniel Superstar wird.
So ein scheiß aber auch
Gestern habe ich bei Sat.1 einen Bericht über diesen Mist gesehen. Da haben sie eine Familie gefilmt, die mit Sekt angestoßen haben, als Daniel weitergekommen ist. Eine Frau hat gesagt, dass sie 20 mal anrufen wird.
Zumal der nun wirklich net singen kann. Aber da geben die auch noch sinnlos Geld für diesen ******* aus!
Das grenzt ja schon an Geisteskrankheit. Ich werde mal in Indien anrufen, da sich hier alle so leicht manipulieren lassen. So lassen sich bestimmt auch andere Religionen gut verbreiten. (ich denke da an Gurus). Das würde ich diesem Volk wünschen. Alle hinter einem solchen Guru zugrundegehen.
WARUM ZUM TEUFEL FUNKTIONIERT DIE NATÜRLICHE AUSLESE IM TIERREICH, ABER NICHT BEI DEN MENSCHEN?
Der Mensch hat es nun mal geschafft, sich aus der Evolution auszuklinken, indem er die Umwelt seinen Bedürfnissen anpasst und nicht umgekehrt. Aber darum geht es garnicht. Ebenso wenig sollte man auf die sexuellen Neigung Daniels eingehen sondern sehen, daß hier - wie auch einige schon bemerkt haben - auf unsere Kosten ein abgesprochenes Spiel betrieben wird.
Daß Daniel zumindestens kein Superstar ist war schon von Anfang an ersichtbar. Sein Marktwert hingegen schoss wegen seiner doch sehr einfachen Art in die Höhe.
alexander ist der beste
Tja, der Mensch als Marktobjekt. Laut den Verträgen verdient sich ja Dieter Bohlen eine goldene Nase bei der Sache.
Ich könnte Seiten darüber schreiben, wo wir heute hingekommen sind, mit der Gesellschaft, aber ich lass es lieber.
Das Grundproblem ist jedoch, dass es die Leute interessiert. Stichwort Sensationslust: ich weiß gar nicht so recht, was das ist, da ich nicht darunter leide. Ihr könnt mich jetzt auch knebeln und verhöhnen, aber es interessiert mich verdammt noch mal nicht, wer in Dtl. wen heiratet, wer sich von wem scheiden lässt, wer ins Gefängnis muss, oder wer sich irgendwelche Fehler leistete, die jedem mal passieren. Geschweige denn, wer ein "Superstar" wird oder nicht.

[Ich glaube ich wiederhole mich]

Psychologe müsste ich werden, damit ich endlich die Denkweise der Menschen verstehe. Aber vielleicht ist es besser, wenn ich das nicht würde....
hä?
[zitat=bluerose(11.12.02)]Wie findet ihr die einzelen Kanidaten ist der sieg richtig von alexander[/zitat]

Die Show is doch noch garnich zuende woher wollt ihr wissen dass Alexander gewinnt
alexander ist shit *kotz
stimmt aber er gewinnt trotzdem :..((((
find' alle blöd, mein favourit ist schon raus, aber alex gewinnt!
Meiner ist auch raus. Vanessa.
Ich find die Sendung irgendwie *würg*
Alles ist so kommerziel.
Aber dass würde mich nicht stören,wenn die singen könnten.
Außerdem sollte man als Superstar seine Texte selber schreiben und nicht irgendwas covern.
Außerdem mag ich Dieter Bohlen nicht.
Kann nichts und meckert nur rum, und die Leute sind auch noch so doof und kaufen sein Buch.
Also zusammendfassend könnte man sagen,dass ich die Sendung schlecht finde.
daniel ist raus zum glück wurde ja auch mal zeit
Wirklich?Obwohl ich die Sendung nicht schaue,
finde ich,dass auch gut.Denn ich hab kein Bock irgendein Lied von ihm demnächst in den Charts zu hören.
Master s wer war dein favourit???
Doch nicht etwa Nektarios???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.