Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Game Boy (Advance))

Hallo Ihr alle da draußen.
Ich habe für den Game Boy Advance das zweite HArry Potter Spiel und habe ein Problem. Ich bekomme einfach nicht die verschlossenen Kisten und Türen auf. Brauche ich dafür einen Zauberspruch oder bekomme ich Sie mit irgendeinem Trick auf. Wenn ich einen Zauberspruch brauche, kann mir jemand sagen, wo der ist

Danke schon im vorraus
habe das selbe problem
ich bin jetzt im klo der maulende myrthe kürtz vor der kammer des schreckens und habe erst zwei passwörter und nicht alle zaubersprüche . viel kann in dem spiel doch nict mehr kommen , oder teusche ich mich? denn im
portäzimmer häängen noczh so viele bilder wo zum himmel bekomme ich die passwörter her? und die zaubersprüche ? (habe auch auf'en gba)
kisten? gehn doch eigentlich mit lumo keine ahnung?
habs ma bei ner freundin auf pc gespielt
die kisten kriegt man auf wenn man von der jeweiligen kategorie alle bildkarten gesammelt hat.
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.In der GameBoy Version von harry potter2 muss ich Blumen für die Myrte
im Klo Besorgen. Ich bin zu Hagrid gegangen der hat mir gesagt ich sole McGonagall fragen aber ich kann sie nicht finden habe schon in ihrem Büro Nachgeguckt sie ist nirgends. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!
Danke im Voraus
Wie besiege ich Aragog? Bitte helft mir schnell!!!! Danke im Voraus!!!
die Lilie liegt auf dem schreibtisch in seinem büro... er ist gar nicht da.
versuche es am besten mit dem incendio-zauber.
Mensch, seit ihr schon weit... Ich habe das Problem, dass ich mein erstes Quittich-Spiel gemacht habe. Meine nächste Aufgabe: Folge Oliver Wood zum Quittich-Spiel ...

Da kann was nicht stimmen. Was muss ich als nächstes tun?
gehe zum quidditch-platz und nimm am 2.quidditch-training teil.
Das Toor ist zu...

Ausser ich müsste den Flugtraining im "Besenschuppen" erfolgreich machen.
Aber da erreiche ich mindestens 60-70 Sekunden für 25 Ringe. Müsste eigendlich 35 haben. Das Geht gar nicht...
welches spiel von harry potter hast du denn?
Hi Leute könnt ihr mir den Code sagen habe ihn verschlampt hilft mir bitte ich möchte gerne Spielen.
@HarryPotterFan
Wozu brauchst du den Code für GB oder GBA?

@Ditto132 und andere
Ich habe das Problem immernoch. Ich spreche vom 2. Spiel für GBA:

Zur Errinerung:
Ich habe das Problem, dass ich mein erstes Quittich-Spiel gemacht habe. Meine nächste Aufgabe danach: Folge Oliver Wood zum Quittich-Spiel aber das Toor ist zu und von da komme ich gerade...

Ausser ich müsste den Flugtraining im "Besenschuppen" erfolgreich machen.
Aber da erreiche ich mindestens 60-70 Sekunden für 25 Ringe. Müsste eigendlich 35 haben. Das Geht gar nicht...

mfg
GIBS CHEATS HARRY POTTER UND DIE..............
FÜR DEM GBC????????? BITTE MELDEN!!!
an argagon 67 du musst in mc gonagols büro immer um den tisch herum gehen und a drücken dan findest du sie
Mich würde es immer noch interessieren, weshalb ich in meinem Spiel nicht weiter komme und warum ich min. 60 statt 35 Sekunden brauche um 25 Ringe im "Besenschuppen" zu durchfliegen.

mfg
Hallo ich bin erst ganz am anfang des Spiels, und ich habe schon jetzt probleme!
Wo finde ich den der fünfte Stein für den Incendio Zauber?
Ich habe scon die Farben Gelb-Rot-Blau-Grün
Bitte Helft mir!
Vilen Dank
Bussi Arwen
Hi Fans

Suche bei Harry Potter2 für GBA die letzte Bilderkarte, kann sie micht finden.

Bitte schnelle Hilfe!!!

Danke!!!!
@arwen

Ich weiss leider nicht welche farbe wo ist, weiss nur, dass man _alle_ Kisten öffnen und _alle_ Krappen erledigen muss um and die Sterne zu kommen.

Mein Problem habe ich mittlerweile gelösst:
Oliver Wood ist gar nicht am Quittich-Platz wie zu vermuten ist sondern sonst wo. Eines der vielen Schönheitsfehler im Spiel...
Hallo ich habe ein Problem: GBA Harry Potter 2 ,bin in der Winkelgasse und muss Nevils Kröte aus dem Laden holen, komme auch in das 2. Zimmer, aber weiß dann nicht mehr weiter der Felsblock in der Ecke läßt sich nicht bewegen oder ähnliches. Was mache ich falsch?
Danke im voraus
@arwen hast du schon den einen fels zertruemmert?

@adi4web: es ist durchaus moeglich! (ich habs geschafft ;)) das is ja das am training, man trainiert um besser zu werden!
An coco
Du solltest die Bohnenherausforderung bei Fred und Georg machen da bekommst du die anderen Passwörter.
Woher bekomme ich den 6. Zauber??

danke zum voraus
Wer weiß denn nun wo das 6. Zauberbuch mit dem
Alohomora-Zauber ist?
Hi
Ich weis nicht wie man die säulen kaputt macht

und wieviele zaubersprüche gibt es ?

das zu harry potter 2
Gameboy advance
Ich habe auch HP 2 für GBA und ich finde den Letzten kristall nicht bei der Zaubererbank wer kann mir helfen?
ich komme in der winkelgasse nicht weiter ich muss trvors kröte suche aber ich weis nicht was ich im zweiten raum mit dem stein und dem schalter machen muss den ich bekomme den stein nicht von seinem platz weg
Bitte helft mir! Ich finde den letzten Kristall nicht in der Zauberbank in den Spiel für GBA
Meine Schreiser Brauch dringend hilfe. Sie sucht seid weinachten McGanegell wegen der Lillie. Wo hat sie sich versteckt? Bitte antworten auf Cleo_Angel@web.de. Meine Schwester ist total verzweifelt. Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Sie hat den Goymboy
@ Daniela:
McGonagall ist gar nicht da. Aber in ihrem Büro auf dem Schreibtisch steht ne Blumenvase, und da ist ne Lilie drin!

Phoenix
Was passiert beim Ende bei euch?
Ich habe das Spiel fertig und habe den Bsilisk besiegt. Aber wenn der Abspann fertig ist, dann bin ich wieder dort, wo ich zuletzt gespeichert habe.
Woher bekomme ich den Zauberspruch Alohomora?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.