Ich wollte mal wissen was ihr so gedacht habt als ihr Mafia durchgespielt habt. Also ich fands voll verarschent. Das ende war einfach scheiße. Ach ja wie lange habt ichr gebraucht?? Ich so 1-2 Wochen :-)
ich fands übelst scheiße , das ich ich das spiel durch hatte
aber das ende war doch wohl das geilst an der ganzen storie
ich find es gibt kein atmosphärischeres spiel als mafia
ich hab nicht jeden tag gespielt und hab so ca. 2 1/2 wochen gebraucht
aber das ende war doch wohl das geilst an der ganzen storie
ich find es gibt kein atmosphärischeres spiel als mafia
ich hab nicht jeden tag gespielt und hab so ca. 2 1/2 wochen gebraucht
Was fandet ihr denn an dem Spiel scheisse. Das ist das fetteste spiel des Jahres.Das Ende war einfach nur geil.
ich fand die storie geiler als alles überhaupt *grins*
mafia hat sogar meinen storiemäßigen favoriten half-life um längen geschlagen
doof fand ich nur manchmal die langen anfarten
mafia hat sogar meinen storiemäßigen favoriten half-life um längen geschlagen
doof fand ich nur manchmal die langen anfarten
man quält sich wochen ab das man weiß das man von 2 mackern umgenietet wird?Anfang Hui Ende Pfui sag ich nur
Also ich weiß nicht was ihr habt aber das ende von der Story war nur Scheiße. Das der dann weg genietet wird, son rotz. Da find ich das man das spiel voll um sonst gespielt hat. Und das es nicht geil war hab ich garn nicht behauptet
das ist genau das passende ende für die storie
ich finds nur scheiße , das man seine frau nur einmal und seine tochter garnicht sieht
ich finds nur scheiße , das man seine frau nur einmal und seine tochter garnicht sieht
ich habs durch
auch in ungefähr 2 Wochen
ein wunderbares Spiel
war an manchnen Stellen von der Story und Atmosphäre hin und hergerissen
auch in ungefähr 2 Wochen
ein wunderbares Spiel
war an manchnen Stellen von der Story und Atmosphäre hin und hergerissen
also ich habs nicht. nur mal bei einem freund neuangefangen um zu sehn wies ist. ich habe bis zu der mission gespielt wo man so kisten schleppen muss...
Ich habs auch schon lang durchgespielt, es war stellenweise schwer (Jagd auf Sergio), aber die wunderschönen Zwischensequenzen haben darüber weggetröstet.
Ich habe das 5 mal durchgespielt zwar ich bin 10 jahre
das war toll wie das aussah aber auch am ende bisshen traurig.Aber es hat auch seine riesen vorteile
das war toll wie das aussah aber auch am ende bisshen traurig.Aber es hat auch seine riesen vorteile
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.