Alles was ihr dazu braucht ist ein Xplorer(bzw. Gamebuster)
Geht in irgendeinen markt euer wahl und aktiviert folgenden Code 0173F1D0
Damit könnt ihr den GSBall kaufen
Geht zu Kurt und tippt dann diesen Code ein 914089DA damit nimmt Kurt den GSBall an
Komm einen tag später wieder und gebe diesen Code ein 91C089Da dann läuft Kurt gibt dir den GSBall wieder
Gehe nun in den Steineichenwald.Wenn alles geklappt hat beweghen sich die Bäume:Lauf zum Schrein und lege den GSBall hinein.
Nun erscheint Celebi
Das schaut zwar umständlich aus ist aber ganz leicht.Der trick lässt sich beliebig oft wiederholen und funktioniert 100%ig
Also ran an den Gameboy und los!!!
Geht in irgendeinen markt euer wahl und aktiviert folgenden Code 0173F1D0
Damit könnt ihr den GSBall kaufen
Geht zu Kurt und tippt dann diesen Code ein 914089DA damit nimmt Kurt den GSBall an
Komm einen tag später wieder und gebe diesen Code ein 91C089Da dann läuft Kurt gibt dir den GSBall wieder
Gehe nun in den Steineichenwald.Wenn alles geklappt hat beweghen sich die Bäume:Lauf zum Schrein und lege den GSBall hinein.
Nun erscheint Celebi
Das schaut zwar umständlich aus ist aber ganz leicht.Der trick lässt sich beliebig oft wiederholen und funktioniert 100%ig
Also ran an den Gameboy und los!!!
Wenn ihr wollt könnt ihr ruhig auch über andere Dinge reden!!!!!!!!!!!
warum machst du es dir eigentlich so schwer?
geht doch viel einfacher celebi zu bekommen:
Also eigentlich braucht man ja nur nen Pc boy!
Da kannste dir jedes beliebige Pokemon aussuchen
und die Attacken, kp und evtl. tragendes Item einstellen.Natürlich kannst du auch festlegen ob dein
Pokemon weiblich oder männlich sein soll.
Wenn du möchstest kannst du selbstverständlich auch
angr., vert., spez. und init. einstellen!
und dann vom computer aus alles in deinen Game boy
laden!
geht doch viel einfacher celebi zu bekommen:
Also eigentlich braucht man ja nur nen Pc boy!
Da kannste dir jedes beliebige Pokemon aussuchen
und die Attacken, kp und evtl. tragendes Item einstellen.Natürlich kannst du auch festlegen ob dein
Pokemon weiblich oder männlich sein soll.
Wenn du möchstest kannst du selbstverständlich auch
angr., vert., spez. und init. einstellen!
und dann vom computer aus alles in deinen Game boy
laden!
@Dragonmaster
So umständlich der klappt zwar aber ihr könnt doch direkt en hier eingeben: 0D1CE764
So umständlich der klappt zwar aber ihr könnt doch direkt en hier eingeben: 0D1CE764
Ist das nich ein Computerprogramm?Und wenn dann brauchst du ein Kabel was du von deinem PC mit deinem Game Boy verbinden kannst!!
Bekommt man Celebi nicht durch andere Cheats?
Schickt mir doch!?!?!
Schickt mir doch!?!?!
@Dragonmaster
Kurt will denn GS-Ball bei mir nicht annehmen.
Er Fragt immer nach Apricocuse?
Kurt will denn GS-Ball bei mir nicht annehmen.
Er Fragt immer nach Apricocuse?
Das was Dragonmaster beschrieben hat ist viel zu umständlich...
Einfach im Internet den Code für Celebi holen, in den XPloder eingeben(ich hab den Blaze-XPloder) und ins Gras gehen (und Celebi fangen).
Einfach im Internet den Code für Celebi holen, in den XPloder eingeben(ich hab den Blaze-XPloder) und ins Gras gehen (und Celebi fangen).
Ich will das aber so Umständlich machen.
Sonst hatt ich wohl kaum gefragt!!!

Sonst hatt ich wohl kaum gefragt!!!
wie soll das überhaupt mit dem Xploder gehen? Ich hab jetzt einen und weiß aber überhaupt nicht wie ich das ding benutzen soll in der anleitung steht alles einfach drin aber in wirklichkeit geht dar nix was muss ich machen?
Der geht zwar aber ich brauche ihn nicht weil ich alle pokemon auf CrystaL habe
Der geht zwar aber ich brauche ihn nicht weil ich alle pokemon auf CrystaL habe
schau doch bitte in dem thread "wo finde ich zertrümmerer"(oder so) nach
Wenn du die Schiggykanne bei Mogelbaum benutzt hast, gehe nach rechts bis zur Kreuzung und sprich mit dem Jungen. Der gibt dir dann zertrümmerer !!!!
Wisst ihr was, dafür das ihr euch Pokemon Fans nennt geht ihr richtig SCHEIßE miteinander um!!!! Ihr solltet euch echt mal hören, das ist teilweise echt das letzte!!!!! Gut das ich hier nicht im Forum Mitglied bin!!! Echt peinlich!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.