Emailbomben erlaubt? (Internet)

Emailbomben erlaubt? (Internet)

Ich möchte wissen woher man die Programme für Emailbhomben bekommt und ob das überhaupt erlaubt ist das anzuwenden. Ich möchtes endlich mal Leuten heimzahlen...
So was ist nicht erlaubt!Lass uns lieber über ICQ oder e-mail darüber sprechen!
ILLEGAL!
Und fertig!
Wenn du jemanden vollspammen willst dann via Hand! ;)

Admin melden ---> 1. illegal! 2. wegen Barans Post mit ICQ und E-Mail!
Warum ist es illegal danach zu fragen?
lol frag ich mich auch, solche Toolz bekommt man überall, was ja net heißen soll das sie legal sind und das soll auch net heisen das ich welche besitze *gg*
Laßt den Scheiss lieber! Ihr handelt Euch nur Ärger ein. Ihr trefft damit nämlich - ähnlich einem DoS-Angriff - primär den Provider statt der Privatperson. Der wird, nachdem er Zeit, Arbeit und Geld investiert hat, um seinen Mailserver wieder flott zu machen, brennend daran interessiert sein zu erfahren, wer ihm den Ärger eingebrockt hat und sich mit einer Schadensersatzvorderung "bedanken".
Nicht, wenn man's richtig macht, Joe :-)

Lok!
Was passiert bei so einer Mailbombe eigentlich genau?
Da werden ganz viele E-Mails auf einmal versendet!
Is zumindestens eine Variante!
Glaube es gibt noch die das die sau gross is und versendet wird an ein Postfach und so es Postfach sprengt!
Danke, aber das weiss ich auch!
Ich meinte eigentlich, was genau passiert wenn man so eine Mail bekommt!

H.B
Es ist so, wie Killerbu sagt. Tausende von Emails werden an eine Adresse verschickt. Diese große Anzahl fast gleichzeitig eintreffender Nachrichten überlastet den Mailserver, der dann irgendwann zusammenbricht. Es geht auch mit weniger Nachrichten, diedafür einen größeren Umfang haben, etwa durch ein angehängtes Attachment.
Doch wie schon gesagt schadet man damit in erster Linie den Provider. Der Privatnutzer kann sich durch Email-Remover leicht schützen.
ähm Joe wenn man doch Outlook und des gleichen Proggies nimmt werden die Mails doch auf den PC geschickt! Und nich an einen Server!
Also werden über den Mailserver an den jenigen PC geschickt! Und somit erhält doch der Benutzer PC die vielen Mails!
Des mitem Provider prob is doch eigentlich nur wenn man Webbasierten hat!
Oder?
Nein, denn die Emails müssen ja, wenn der Empfänger beispielsweise offline ist irgendwo "gelagert" werden. Von dort lädt sie das Email-Programm dann herunter.
Sieh Dir ein Programm wie z. B. MailWasher an. Es fragt Deine gesamten Email-Konten ab und zeigt Dir eine Liste aller eingegangenen Nachrichten. Du kannst dann entscheiden, ob die Nachrichten gleich auf dem Mailserver gelöscht werden sollen. Danach wird Dein Email-Proggi gestartet und nur die Nachrichten, die Du ausgewählt hast werden heruntergeladen.
Ich benutze so was nur an mir für test zwecke und denen die mich bei newslettern angemeldet haben die ich nicht abonniert habe!Ach ja und die die mir Viren und so senden!
Modern Email-Bomber arbeiten nicht mehr mit Email Providern, die Szene hat gemerkt, dass das einfach zu lange dauert und der Ablauf zu zäh ist.

Stattdessen wird heutzutage gerne einfach aus einer Kombination von PING, FINGER und diversen Exploits die Festplatte des Zielrechners mit fiktiven Emails gefüllt, das macht die ganze Sache schwerer nachzuvollziehen.

Lok!
Hmm.... Ich nehme die Emailbomber immer, um irgendwelche Werbemails zu "beantoworten" funzt natürlich nur bei echten Adressen. Bei dingern wie efgahsfahah@wasfasa.de.cr.com währ's zeitverschwendung. Ich nehm Das Programm "Aemina". Den Mailserver verat ich nicht, hat ewig gedauert, einen brauchbaren zu finden.
Wenn ich dazu mal einen Text aus einem Buch zietieren darf:...und einen Mailbomber zu benutzen, ohne meterbreite Spuren zu hinterlassen, das setzt Fachkenntnis voraus, die ein ganzes Buch füllen würden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.